Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja, kann ich. Also spielen. Es läuft recht "flüssig" und größtenteils ohne Ruckler. Auch bei richtiig großen Massenschlachten und Panikreaktionen zwischen Kutschen, fliehenden Menschen, Lichteffekten, und Killmoves. Das einzige Manko, was Spieler mit ner guten Graka wohl nicht haben:
    Siehst du den weißen Rand um die Figur bei der Kopfnuss? Bei manchen Gegnern wird das zu einem, wie nenn ich das, hab gerad kein Screen davon...
    Blendeffekt, der harte knallweiße Streifen durchs Bild zieht und ich dann nichts mehr sehe, allerdings nicht als durchsichtig schön, sondern echt störend. Ich kenne das aus OL-Zeiten und weiß dadurch: Meine Graka-Leistung ist am Ende wenn das auftaucht. Kann auch sein, dass es an den Mittleren Texturen lag und dem eingeschaltetem Anti-Aliasing. Ich habs jetzt mal rausgenommen und die Texturen nochmal runtergeschraubt, doch ich fürchte es wird nur wenig was bringen :) Dennoch... das Spiel ist abermals atemberaubend schön.
    Es sind die, wie ich finde, gut umgesetzten Kleinigkeiten die mich faszinieren:
    Die Pferde an den Kutschen kann man realistisch wegschieben und sie machen platz, wirft man eine Rauchbombe geraten sie in Panik, dadurch werden die auch in Panik geratenen Menschen umgerannt und selbst mein Char kriegt was ab, wenn er nicht aus dem Weg geht.
    Aber es hat auch seine Macken, Grenzen? Wie immer man das auch nennen mag. Nicht alles ist gut umgesetzt in dem Spiel was die Figurbewegung angeht. Man merkt schon, dass es Spielergerecht angepasst wurde, von den Assassinenbewegungen und für die Spieler vereinfacht. So sind beispielweise Sprünge, die ins Leere gehen müssten, nicht immer geradlinig, sondern gehen auch mal an Kanten ohne das ne Animation dafür vorhanden ist. Wo der Spieler abstürzen müsste, fängt er sich doch noch etc.
    Aber das macht nix. Das sind nur Kleinigkeiten, die mich nicht sonderlich stören. Schön finde ich, dass in Syndicate viele Elemente aus ACIII, BlackFlag und auch den Vorgängern eingebunden wurden. Bei den Kletterfassaden staune ich immer wieder, welchen Weg man einschlagen kann und wieviel Spaß es macht, einfach nur rumzurennen und auszuprobieren, was die Engine sowie das KI-Verhalten einfach alles so draufhat.
    So faszinierend.
    Natürlich auch die Story und das... aber... zu gucken und zu staunen... wie die einfachen Dinge der herumstreunenden NPCs ihr Tagwerk verrichten...
    ich fühle mich gut in die Situation dadurch und in diese Welt hineinversetzt und eingegliedert als Spieler. AC hat sich wirklcih gemausert dahingehend... wow.

    Aber ich schwafel :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Diesbezüglich kann man AC sogar mit Skyrim vergleichen.
    Man kann durch die Gegend rennen und Leute verhauen, oder ganz einfach nur spazieren gehen und die Landschaft genießen.
    Die Detailversessenheit von AC ist einfach nur fantastisch.
    Das Spiel ist auf meiner Festplatte fester Bestandteil, und ich gehe da immer wieder einmal gern rein, obwohl ich es längst fertig gespielt habe.
    Ich finde darin immer wieder etwas Neues, was ich noch nicht kannte.
     
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nebenbei, während ich mich sonst in PUBG immer zusammen schießen lasse, habe ich auch die Sims immer wieder am Start.
    Nachdem ich einen Schwung Mods aus meinen Sims geschmißen habe und dadurch die Performence wieder besser war, dachte ich, ich probiere
    nochmal die Paradies Island Map aus.
    Es ist zwar auch da besser geworden, aber leider habe ich immer noch Stellen und Momente mit der Map, wo es eigentlich nicht spielbar ist.
    Am schlimmsten wird es wenn Sims Läden betreten und mein Sim in der Nähe ist oder das Selbe tut.
    Ich habe da Ruckler bis zu anderthalb Minuten ! Dabei sind die Grafikeinstellungen schon recht weit herunter gedreht.
    Das ist das einzige Spiel das ich kenne das auf alten langsameren Rechner besser läuft als auf "Modernen".

    Das ist so schade, denn der Paradise Island DLC ist echt toll.

    Fit werden und um besser Tauchen zu können.

    Screenshot-10.jpg Screenshot-11.jpg

    Wasserfreuden

    Screenshot-14.jpg Screenshot-17.jpg

    Echt grosse Fische, hat es hier... :eek:

    Screenshot-18.jpg Screenshot-19.jpg

    Endlich genügend Tauchkenntnisse um Davie Jones Grotte zu besuchen und dabei gleich einen Schatz und einen geheimnisvollen Teil einer Landkarte gefunden.

    Screenshot-25.jpg Screenshot-26.jpg Screenshot-27.jpg Screenshot-28.jpg


    Das könnte so verdammt viel Spaß bringen, hätte man das besser optimiert. :(
    Das viele Wasser frisst extrem Leistung und da die Sims 3 keine CPU Mehrkern Unterstützung hat...
     
    Jorgodan, Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hmmm, surfen? Meer, Haie, tauchen, DAVIE JONES GROTTE *_*? Du bringst mich ins grübeln XD.
    Immerhin ist ja gerade wieder Sale bei Steam und die Teile sind wieder im Angebot. Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum ich für ein DLC von SIM3 39,99 € (!) regulär zahlen soll.

    Der Fisch ist wirklich groß Oo" und faszinieren tun mich bei dem Spiel stets die Spiegel. Ich glaub ich hab noch nirgens in nem Spiel solche Spiegel gesehen... *nachdenkt

    Nachtrag: Stimmt @Kleiner Prinz
    Es sind diese Kleinigkeiten, die mich in Syndicate faszinieren. In Unity war das ähnlich, doch hier... es war faszinierend die Dame zu sehen, wie sie sich für das Rad des Herren interessierte. Man konnte förmlich das Interesse spüren mit dem sie das kleinere Rad echt ungläubig berührte. So nach dem Motto: "Und das funktioniert wirklich?" Während dann der Herr ebenfalls sich dazu hinuntersenkte und es ihre bestätigte. Assassin's Creed® Syndicate2017-11-26-11-31-24.jpg

    Oder auch das hier: Da strolcht man durch einen dunklen Hinterhof in irgendeiner Gasse, weil man ne Abkürzung zu der Flasche sucht und dann:
    BAMM! Ich dachte ich seh nicht richtig und musste mir das echt genauer ansehen.
    Die Kinder waren so interessiert der Geschichte am Lauschen, dass sie mich gar nicht bemerkten... erst als die Animation zu ende war sprangen alle auf und ich gleich mit und suchte das Weite XD. Ich dachte nur wtf... XDD
    Assassin's Creed® Syndicate2017-11-26-11-19-8.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Was ich keinesfalls wollte, zumindest nicht in Bezug auf Paradise Island, denn der DLC läuft wohl bei kaum jemanden richtig gut.
    Du kannst zwar die Wassersportgegenstände auch auf anderen Maps nutzen, aber Tauchen geht nur auf der Paradise Islandmap und ich finde
    für Surfbrett, 2 Trett, einem Segel, einem Motorboot und einem Jetski selbst die 10 Euro aus dem Sonderangebot etwas arg deftig.
    Mein Vorschlag, hole dir lieber Reiseabenteuer, da hast du weit mehr fürs Geld.
    Aber vllt. hast du ja Glück und Paradise Island läuft bei dir so halbwegs.
    Ich habe den Speicherstand davon gestern Abend gelöscht, die Diashow wurde immer schlimmer und war nicht mehr zu ertragen.

    Geht mir genauso, wenn man dann die Dinger aus FO4 zum Vergleich nimmt. :p

    Screenshot-4.jpg Screenshot-5.jpg Screenshot-28.jpg Screenshot-39.jpg

    Screenshot-41.jpg Screenshot-42.jpg Screenshot-43.jpg Screenshot-82.jpg
     
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Heute habe ich in Elite zum ersten mal Geysire gefunden, sehr cool:cool:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Außerdem habe ich ein ganzes "Feld" Riesensterne gefunden. Zwanzig Rote Riesen, Carbon Sterne und B-Sterne auf einer knapp 400 Lichtjahre großen Fläche:
    [​IMG]
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Sieht ja schon toll aus... ich würds ja auch spielen, wenn die Steuerung nicht so shittig wär :(

    "Ich hab ihr gesagt sie soll was anziehen, ehrlich!"
    Screenshot-14.jpg
     
    Soldiersmurf und Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wer etwas Lesestoff sucht, dem dürfte dieser Artikel interessieren:

    Die besten Stories in PC-Spielen 2017 - Von garstigen Göttern und singenden Sonnenblumen
    Eine gute Geschichte kann nicht nur fesseln, sondern auch berühren, motivieren, schocken und begeistern.
    Darum widmen wir uns in diesem Artikel zehn PC-Spielen aus diesem Jahr, die eine herausragende Story erzählen.

    http://www.gamestar.de/artikel/die-besten-stories-in-pc-spielen-2017,3322651.html?pm_cat[]=rollenspiel&pm_cat[]=spiele-special&utm_source=NL__20171201&utm_medium=email&utm_campaign=GameStar+Themen+der+Woche:+Seven:+The+Days+Long+Gone,+Die+besten+Stories+in+PC-Spielen+2017,+Civilization+6:+Rise+and+Fall_780236&utm_content=18&r=467678022348646&lid=780236&pm_ln=18

    Hier noch ein paar alte Alibi-Bilder (vor meinem PC-Update) aus dem Spiel "Dying Light2".

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jorgodan, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  9. Inzwischen habe ich viel von den Grenzlanden erkundet, bin Geschichten nachgegangen und habe tolle Impressionen der Natur bekommen:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Siedlung wächst...
    [​IMG] [​IMG]

    ...und die ersten Templer sterben:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So ist es unausweichlich, dass er beginnt der Krieg um Amerika! Wir treffen sogar Washington und kämpfen als Verbündeter auf seinen Schlachten:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ...mit Erfolg!
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2017
  10. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Jad die Bilder sind sehr schön. Ich habe das ACIII im Augenblick ja auch installiert. Und immer wenn ich Bilder von dir sehe denke ich ok, kann ich ja mal wieder versuchen. Aber ich bin definitiv zu blöd für das Spiel.
    Ich stecke in Boston fest und soll meine Steckbriefe abreissen. Ich komme nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Steckbriefes ohne von mindestens 5-10 Rotröcken angegriffen zu werden. Dann kann ich manchmal nicht mal wegrennen. Egal wie viele ich von den Typen umlege es kommen immer mehr. Ich kann ja schlecht alle Rotröcke in Bosten umlegen um die Steckbriefe abzureissen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es nicht schaffen würde. Irgendwann bin ich halt hin.
    Teilweise stehe ich auf einem Dach ringsrum kein roter Punkt auf der Karte zu sehen, plötzlich werde ich beschossen und es stehen 3 Soldaten neben mir auf dem Dach ? Woher kommen die plötzlich, und schon geht der ganze Mist von vorn los. Und schon ist mir die Lust an dem Spiel wieder vergangen.
    Hast du vielleicht einen Tip für mich. Ich habe echt keine Ahnung was ich anders machen kann. Schleichen ist ja nicht mögllich in ACIII.
    Assassin's Creed® III2017-12-2-21-12-35.jpg Assassin's Creed® III2017-12-2-21-13-9.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Da sprichst du den Hauptpunkt an, warum AC 3 mein Lieblingsteil der Reihe ist.. er ist teilweise verflucht schwer.

    Als Tipp kann ich dir sagen, dass du deine Umgebung immer im Auge behalten solltest und vor allem: lass dir Zeit. Dann versuche auch dein Vorgehen zu planen so gut es geht. Das ist nicht immer möglich, aber oft und vor allem wichtig, wenn so verrückt bist wie ich und immer 100% bei allen Erinnerungen haben willst. Die Steckbriefe leuchten in diesem AC3-typischen Schimmer, wie z.B auch die Almanachseiten, oder die Federn. Wenn dir der Weg zu einem entdecken Steckbrief zu schwer erscheint lass ihn hängen, es gibt noch mehr. Gerade aus Verstecken heraus, kannst du oft deinen Weg planen und schauen wo du auf Gegner treffen könntest.
     
    Jorgodan gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Bahti Buhza !

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
    6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg

    Nahbie Benugdoll.
    Zu Zu !
     
    Jorgodan, Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Schicke Mopeds XD. Gruß aus der winterlichen Zukunft
    Screenshot-12.jpg
     
  14. Nach dem Update auf die neueste Win 10 Creator Version konnte ich mein BS wegschmeissen, nichts funktionierte mehr richtig. Abstürze, Blackscreens, Treibercrashes usw. Ich musste Win 10 also völlig neu aufspielen, darunter auch viele meiner Spiele. War ne Heidenarbeit Skyrim wieder so hinzumodden. Komischerweise funktioniert jetzt alles besser als vorher nur nach jedem dickeren Update Win 10 neu zu installieren hab ich keine Lust.

    Jedenfalls entdeckte ich das es für Dragon Age Inquisition mittlerweile viele Mods gibt die sich wirklich lohnen. Ein Lob an die findigen Tüftler die mit Tools die Engine quasi geknackt haben. Vergleichbar mit TES oder Fallout ist das natürlich nicht aber das sind kaum welche, auch andere modbare Titel nicht.

    Jedenfalls der größte Kritikpunkt für mich war auch immer die unmöglichen Frisuren und die Hackfressen die man im Editor kaum besser gestalten konnte. Weibliche Charaktere waren kaum möglich weil die Gesichtszüge immer maskulin waren. Vergleicht man das heute mit Skyrim Chars und Dragon Age sehe ich da kaum Unterschiede (Die Screens wurden mit dem neuen Spielemode von Win 10 erstellt, auch Videos machen funktioniert damit ganz toll)

    Typischer hochgezüchteter Skyrim Char oben, Dragon Age Inquisition unten

    [​IMG] [​IMG]

    Jedenfalls macht es jetzt deutlich mehr Spass. Auch die Mod welche die Kamera nah an die normalen Gespräche ranzoomt weil das Spiel ja mit Cut-Szenen deutlich spart, jetzt wirkt es aber fast so

    [​IMG] [​IMG]

    Mein Char mithilfe diverser Textur-Mods

    [​IMG]

    Und es gibt noch diverse andere Sachen zb. Sera gibt es jetzt in hübsch ^^ und Morrigan in veränderter Version das einem die Spucke wegbleibt.

    [​IMG]
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das neueste Win 10 Creator funktioniert perfekt.
    Ich habe vor wenigen Tagen auch das Update gemacht.

    Was man allerdings unbedingt machen sollte ist, das AIO Runtime (Freeware) dann noch mal drüber laufen lassen.
    https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
    Sonst kann es tatsächlich passieren, dass viele Programme und Spiele nicht mehr starten wollen, oder Fehler melden.

    Ebenso sollte man ein Tool, wie "Driver Booster" starten, welches alle Treiber auf den neuesten Stand bringt.
    https://www.iobit.com/de/driver-booster.php

    Und was unbedingt Pflicht ist, ....vor dem Update ein Image des Betriebssystems anzulegen.
    Sollte tatsächlich nach dem Update nichts mehr funktionieren, ist das alte System in 10 Minuten wieder hergestellt.
    Ich nutze dafür das Tool "AOMEI-Backupper".
    https://www.backup-utility.com/de/

    Vom "Driver Booster" und "AOMEI-Backupper" habe ich jeweils die Vollversionen.
    Wie gut die Freeware sind, kann ich nicht beurteilen.
    Aber ist ja auch nur ein Beispiel.
    Im Internet findet man unzählige, vergleichbare Tools.

    Noch ein paar Alibi-Bilder, damit es nicht zu sehr OT wird: ;)

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Mir ist gerade mal aufgefallen das dieser Thread 2014 eröffnet wurde, es aber gerade mal schaffte bis Anfang diesen Jahres die ersten achteinhalb Seiten zu füllen.
    War ja ordentlich was los hier dieses Jahr. Ein Danke an alle Beteiligten, nur mal so am Rande, dafür! :)

    Ich bin momentan echt arg sprunghaft!
    Mir ist es endlich mal geglückt Total War Rome 2, das schon lange auch meiner Liste stand, mit Aktionspreis bei Steam zu entdecken.
    Neben immer noch Kanonenfutter :p bei PUBG, saß ich letzte Woche ordentlich an Roms Expansion dran.

    Die römische Flotte, mit der 1 Legion unter Julius Libo greift die Erruskische Liga auf Alali an
    Toller Neuerung, wie die Transportschiffe an den Stränden landen.

    1.jpg 2.jpg 3.jpg

    In letzter Verzweiflung ohne eigene Stadt und Region, belagert die letztverbliebende Armee der Erruskischen Liga Rom.
    Welch törichtes Unterfangen, wird Rom doch von der 3. Legion geschützt.
    Auf den Wehrgängen waren zwischenzeitlich über 2500 Mann am Kämpfen, was ein Gemetzel...

    4.jpg 5.jpg 6.jpg

    Angriff mit der 2 Legion auf die im Norden angesiedelten Veneter. Die feigen Hunde haben sich auf einem Hügel verschanzt.
    Sollen sie doch von oben mit Speeren und Steinen werfen, wir haben ja die Schildkrötenformation.

    7.jpg 8.jpg 9.jpg 20171210014635_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
  17. Ich habe das damals auch versucht, aber das Problem (wie viele andere auch) gehabt, dass die Mods einen Bug hervorgerufen haben, wodurch die letzte Karte auf dem Weg zur Himmelsfeste nicht geladen wurde (man hängst quasi im Spiel fest, weil man dadurch MUSS). Hattest du dieses Problem auch?

    (Für alle die es interessiert: Im Grunde muss man die Mods einfach für diesen Zeitraum deinstallieren und kann sie dann wieder installieren, wenn man durch die Karte durch ist, da diese nie wieder kommt.)
     
  18. Es gibt Probleme in Verbindung mit dem schwarzen Emporium, wenn man da rein möchte sollte man seine Mods (meist Texturmods) vorher raus nehmen. Ich hab dafür einfach einen zusätzlichen Ordner und schiebe sie einfach hin und her, im Gegensatz zu Skyrim gibts nämlich keinen Ärger mit Savegames und Ladereihenfolgen ^^ Dann war da noch was mit dem Winterpalast wo es Ärger gibt und vereinzelt wenn Mods schön älter kann es hier und da mit den DLCs inkompatibel sein. Das Spiel bietet halt keinen Mod-Support, dafür läuft vieles erstaunlich gut.

    Alibi: Conan Exiles

    [​IMG] [​IMG]
     
    Der Goblin, Kleiner Prinz und Jorgodan gefällt das.
  19. Das sollte man immer mal wieder überprüfen. Ich kenne nicht vieles was essential ist---aber die sind es. Die angesprochene Freeware Version DriverBooster ist mehr als ausreichend. Sie meldet ja was die Pro noch gefunden hätte und dann---- na ist nicht schwer was ich meine.
     
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich mag Conan Exiles nicht leiden. :( Immer noch nicht.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden