Vorstellung Weil bald Weihnachten ist

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15163, 11. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Habe eben beim stöbern auf Nexus diese kleine Elfe gesehen.Die hat jetzt bei mir ein neues zuHause aber sie hat noch viele Schwestern die alle genauso aussehen und auch eine Heim suchen

    Trixie The Christmas ELF_FULL HDT Companion_CBBE_UUNP

    [​IMG]

    Ihr findet sie hier:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/88236

    Für alle die noch suchen: Sie kann geheiratet werden
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich hoffe die Dame friert nicht. :D
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Und wieso gibts keine schönen Weihnachtsmänner? Immer nur die doofen Weiber :p ;)
    Ich fühl mich benachteiligt SO! XD
     
  5. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Scheußlich.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden