Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich bastle momentan an einem kleinen Projekt mit Jaxonz' Positionier herum. Soweit bin ich eigentlich zufrieden, nur der Thron will mir nicht gefallen. Wenn da jemand bessere Texturen mit der selben Sitz-Animationen kennt, bitte bitte Bescheid geben.

    20171211183150_1.jpg 20171211183206_1.jpg 20171211183228_1.jpg 20171211182410_1.jpg


    Nochmal ein wenig überarbeitet.

    20171211200122_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    20171210011912_1.jpg
     
    Kleiner Prinz und Amneris gefällt das.
  4. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    So, hier ersteinmal ein schönes Landschaftsbild zum abkühlen, ehe ihr euch wieder gegenseitig eure neunschwänzigen Füchse zeigt.:D:D:D

    20171211224914_1.jpg
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ach komm. Wenn es jetzt ein paar Damen wären, die da sich rekeln, hättest du auch nichts dagegen. :D

    Schönes Foto.
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Stimmt. Schöne kühle Schneelandschaft :)
    Gegen sich räkelnde Damen hat meiner auch nix, allerdings bringt er sie zuvor gern um, dann räkeln sie sich schon von ganz allein und genug Blut ist dann auch vorhanden. :D
    20171210223755_1.jpg
     
    Kleiner Prinz und Amneris gefällt das.
  7. Komisch, bei mir in Skyrim räkeln die sich auch aber es wird niemand umgebracht, auch wenn es sich so anhört. Wenn der Schamane sich dann vertan hat braucht man halt später ein weiteres Kinderzimmer.
    Screens gibt es aus verständlichen Gründen davon nicht
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Nun... Manch einer kann keine Kinder in die Welt setzen... Die Frustration darüber entlädt sich ganz gerne mal am anderen Geschlecht...

    (Gehört jetzt nicht unbedingt dazu.)
    20171212033445_1.jpg
    Karlstein Rüstung mit Vampire Bat Cloak. Die eine Kralle da unten am Schuh kotzt mich gerade an... Hatte wohl vergessen seine Fuuskrallen auszuziehen. Meh.
     
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  9. Ohne Diskussionsbedarf, rein nur zur Info:
    Ihr spielt doch wohl Vampire? Warum sehen die für mich so f*****d androgyn aus?
     
    Novem99 und Ladyfalk gefällt das.
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Sie ja, ich einen Vampir-Werwolf-Hybriden. Ich finde jetzt aber nicht, dass einer von beiden androgyn aussieht. o.o Liegt vllt an den Haaren. :D Scroll mal hoch, dann siehst du ne Nahaufnahme des Gesichts meines Eichhörnchens, wie ihn mal jemand nannte (ich find's immer noch lustig). Keine Ahnung, musst du mir sagen was genau genau ihn androgyn wirken lässt.

    Noch mal Karlstein, ohne Fußkralle. Oo
    20171212040523_1.jpg
     
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  11. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Achwas, bin nur neidisch.
    Mein Charakter durfte sich ungestraft nicht einmal ohne Schuhe sehen lassen.:cool:
     
    Ladyfalk und Amneris gefällt das.
  12. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    zu der gestellten Frage und dem Thema räkeln 2 ziemlich alte Bilder Desaster 1.jpg Desaster.jpg
     
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    *Heartattack <3 Boah... wunderschöner Screen, trotz Kralle oo" miiiep*
    Ja. Nur noch ihn, seit ich ihn erstellt hab. Er ist der erste der so lange durchhält, selbst wenn mein Skyrim zickt und ich nen Rappel krieg und alles löschen will. ;) Liegt wohl daran, dass er und mir mein zusammengestelltes Play wohl ziemlich gut gefällt, wie man an den Screens wohl sieht. :D
    Oh, das war jetzt aber ein schönes Kompliment, danke dir.
    LOL Harvald mal wieder... *ich lach mich hier gerade schlapp...
     
  14. Von mir werden demnächst auch Bilder kommen. Hab mein Skyrim mal von Basalt befreit---hääh? nein Balast (Ich weiss, schreibt sich mit Doppel L) . Alle Mods die eindeutig nicht jugendfrei waren sind weg. Aber ich muss neu anfangen. Alte Spielstände mag es nicht mehr
     
    Ladyfalk gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Jap, das kenne ich, wenn man diese Art von Mods ausschaltet... *kichert

    Tante Edit:
    Meiner ist erstmal seine schöne schicke schwarze Rüssi los. Muss er sich neu verdienen :D:p
    Zur Zeit läuft er deshalb so rum:
    20171212161954_1.jpg
    20171212162040_1.jpg

    War evt. auch ganz gut... immerhin ist Leichenverbrennen in einer Beschwörerhöhle 'ne ziemlich heiße Angelegenheit. ;)
    20171212155729_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
  16. Ach, ich dachte immer nur Männer wü------ wie man(n) sich doch irren kann
     
    Ladyfalk gefällt das.
  17. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ladyfalk gefällt das.
  18. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das darfst du mir jetzt aber mal genauer erklären. :D


    Die Eckett steht deinem Char wunderbar, Mylady. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Nach dem ich es schon Ewigkeiten vor mich hin schiebe, habe ich mich dann doch mal an den dritten Part der Vigilant Mod getraut. Ich HASSE diesen Part. Versteht mich nicht falsch, er ist wirklich gut gemacht, bereitet mir aber einen Herzinfarkt nach dem anderen. Meh. >-<

    Part 3 (1).jpg Part 3 (2).jpg Part 3 (3).jpg Part 3 (4).jpg Part 3 (5).jpg
     
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Am Wochenende war mein PC dran mit dem Fall Creators Update ... seither läuft meine Lieblings ENB nicht mehr. Skyrim flackert wie ein Stroboskop, sobald sich die ENB im Spielverzeichnis findet:confused:
    Sehr ärgerlich, zumal sämtlich anderen getesteten Presets einwandfrei laufen ... jetzt muss ich erstmal nach einem Ersatz suchen ...

    Hier mit Rebalance Light - sehr schön, leider verursacht diese ENB zufällige CTDs ...
    [​IMG]

    Snapdragon ENB .. Keine Ahnung warum die als DIE ENB für Charakterbilder gilt ...
    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden