News Neujahrsfest in Elder Scrolls Online ab dem 14.12.!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolfslady, 13. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Wolfslady hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Neujahrsfest in Elder Scrolls Online ab dem 14.12.!
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hach war ganz nett aber nicht berauschend. Was mir persönlich gut gefallen hat: Ich hab jetzt paar mehr Wegschreine auf der Karte zum bereisen als vorher. An der Stelle auch ein Dank an die Gilde die mir auch etwas dabei geholfen hat.
    So, was war zu bekommen?
    Zu Anfang als Einstimmung eine Kiste als kleines Schnuppergeschenk, danach noch glaube 9 Quest quer über die Karte.
    Schwierigkeitsgrad?
    Kommt drauf an wie weit ihr im Level seid. Ich hab mit einem Level 38 Char gespielt und es war zum Teil erschreckend einfach.
    Eines aber war doch gefährlich, aber nur wenn man sich vertan hat:
    Angeln, soll ja entspannend sein. Man trifft sich so, wenn Onkel Sheo dabei ist Käse für alle. Wenn man dann aber voller Freude, weil endlich mal Petri Heil mal im Sinne des Wortes geklappt hat so wie ich nach der falschen Seite wegläuft und nur darauf achtet dort wegzukommen läuft genau in einen Dolmen. Nicht weiter schlimm, aber bei mir war Besuch aus Oblivion da. Daedra wo du hingeschaut hast.
    Was aber hab ich abgegriffen? (Wir erinnern uns, insgesamt 10 Neujahrsgeschenke.)
    Hier eine Aufstellung, Gegenstände mit einem Stern am Ende sind mehrfach enthalten gewesen.

    Rose*
    Handwerkstil 31 Brustteil der Gestaltwandler*
    Handwerkstil 31 Helm der Gestaltwandler
    Wolfsfluch Weihrauch*
    Falsche Jongliermesser*
    Falsche Schwerter des Schwertschluckers*
    Rezept Bethnik Doppelwürzale
    Ölbrötchen des Feuerjongleurs/spuckers*
    Vorlage Bretonische Straßenlaterne
    Honig
    Fisch
    Akelei
    Schlammbälle*
    Rezept Lavaflusssuppe
    Beverezsaft
    Runenkiste nordisches Badetuch
    Rezept Rajhins Zuckerkrallen

    Jetzt müsst ihr mir sagen ob es wert war sich dafür die Nacht um die Ohren zu schlagen. Meine persönliche Meinung: Es hat sich aus drei Gründen auf alle Fälle gelohnt:
    1.
    Mehrere neue Rezepte und dann noch Teile die man ggf verkaufen kann
    2.
    Mehrere Gebiete auf den Karten freigeschaltet, dazu dann noch um 3 Level aufgestiegen weil Erfahrung stark gesteigert werden konnte durch Mettrinken
    3.
    Am Ende des Tages hatte ich nicht wie sonst so um die 2000 bis 4000 Gold die ich in der Bank deponieren konnte sondern es waren 12500 (und dabei sind einige Zahlungen für Reparaturen schon abgezogen)
    Wer es noch nicht gemacht hat sollte es auf alle Fälle probieren. Es macht Spaß auch wenn die Beute manchmal zum Lachen ist. Jeder hat etwas davon und eine Quest kann man sogar als Mannschaft erledigen.
     
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    Ich kaufe alle Schlammbälle (Items nicht das Memento) die ihr findet :)
     
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Es ist möglich alle Quests als Gruppe zu machen - was unter anderem folgende Vorteile hat:
    1. Es macht mehr Spaß, vor allem wenn man dann noch im TS zusammen ist
    2. Es ist einfacher die "besonderen" Errungenschaften zu bekommen, da man sich die Arbeit teilen kann.
      Dies gilt vor allem für Aufgaben in denen es um Zeit geht wie beim Schlösser knacken, Fackeln anzünden usw.
    3. Das Reisen zu den Aufgaben, wenn die Gruppenmitglieder jeweils andere Wegschreine freigeschaltet haben.
    Dabei ist darauf zu achten, dass immer nur einer die neue Quest annimmt, da diese random verteilt werden und sonst jeder eine andere Folgequest bekommen kann.
    Diese Quest wird dann in der Gruppe geteilt, so dass man wirklich mit 9 erledigten Quests die Tagesaufgaben erledigt hat.

    Noch etwas zu den Rezepten:
    • Betnikh-Doppelwürzale: stellt auf jeden Fall zumindest 1 Getränk her - wenn ihr dieses in der Quest Steinzahnsause statt aus dem Getränk aus dem Fass nutzt, wird die Errungenschaft Steinzahn-Rülpser freigeschaltet.
    • Zischmir-Augenwhiskey: als Nebeneffekt hilft das Trinken dabei beim Angeln (vor allem in Kalthafen) Angelspotts aufzudecken, da sie diese "beleuchten".
    @laksikus - leider wurden die Schlammbälle entschärft - man kann sie nicht mehr zum Aufladen der Ultimativen Fähigkeit nutzten - aber die Leute aus Spaß zu bewerfen ist immer noch möglich und das nicht nur während dieses Events.
     
  6. laksikus

    laksikus Reisender

    Ich weiß. Dafür hätte auch das Memento gereicht.
    Ich brauch sie für pvp
     
    ddr.Peryite gefällt das.
  7. ----und kostete mich 27 Gold Kopfgeld während des Events. Wohl weil es eine Stadtwache war?
    das meinte ich, war unglücklich ausgedrückt:
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden