Suche Nachspawnen von Kräutern GELÖST!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von DLTX2013, 21. Januar 2018.

  1. DLTX2013

    DLTX2013 Fremdländer

    Dieser hier grüßt,

    die Mod die ich suche hatte ich bereits Installiert. (Von Nexus)
    Nur leider kann ich keine "Download History" mehr aufrufen um die Mod wieder zu finden. Vermutlich ein payment feature geworden oder so...
    Naja jedenfalls, ging es in der gesuchten Mod um einen Zauberspruch mit dem man das gelootete Inventar eines NPC erneuern konnte und Kräuter die man gepflügt hatte nachspawnen lassen konnte. Dieser Spell war einer von mehreren im Packet indem unter anderem, auch das heilen von Krankheiten und die kurzzeitige Immunität vor Vergiftungen enthalten waren.
    Zumindet waren dies die drei die ich mir aus dem Packet gemerkt hatte, weil recht nützlich und so^^
    In einem Video wurde das ganze ebenfalls demontiert aber es ist zu lang her um es in meiner YT History zu finden.

    Wenn jmd aus meiner Beschreibung schlau wird dann bitte melden :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ist das nicht Cheaten? Da kann man auch gleich die Konsole benutzen, aber eine solche Mod kenne ich nicht.
     
  4. DLTX2013

    DLTX2013 Fremdländer

    Gefunden. Hier.
     
    Ladyfalk, Lahmaf und Nessi gefällt das.
  5. Nessi

    Nessi Reisender

    @DLTX2013

    Ich habe mir die Mod eben mal durchgelesen, und die ist ja richtig interessant und gut.
    Da ist dann nix mehr mit so einfach mal durch Himmelsrand rennen und Leute umbringen.
    Die Götter schauen einem dann immer über die Schulter, wie man sich verhält.
    Begeht man schlechte Taten, erfolgt eine Bestrafung, und begeht man gute Taten, erfolgt eine Belohnung.
    Man wird nun sein ganzes Spielverhalten ändern, und viel Bedachter durch die Welt von Himmelsrand gehen.
    Aber das ist längst nicht alles.
    Die Mod bietet noch weitaus mehr.

    Ich danke dir für den Link. :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden