Vorstellung Beyond Skyrim - Bruma

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Amneris, 2. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Großes dickes breites Grinsen
     
  2. Four-Tai

    Four-Tai Fremdländer

    Hi, ich habe mich nur kurz registriert um dir zu sagen, dass ich im Wochentakt in den Thread hier geguckt habe, ob du schon weiter mit der Übersetzung bist und jetzt wo du es angekündigt hast, ich vor Freude sterbe und ich dir unendlich dankbar bin für deine Arbeit. <3
    War auch schon alles, danke für die Aufmerksamkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
    Stefanu gefällt das.
  3. DaSchiefer

    DaSchiefer Fremdländer

    wann kommt da Geschenk?
     
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Da wahr das Real Life wohl im Weg ;)
     
  5. DaSchiefer

    DaSchiefer Fremdländer

    Kann gut möglich sein so um Weihnachten und neujar
     
  6. NSGM

    NSGM Fremdländer

    Kleiner aktueller Status wäre gut...bin doch auch so schrecklich ungeduldig
     
  7. DaSchiefer

    DaSchiefer Fremdländer

    Nicht nur du NSGM;)
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Einige Beiträge wurden hier gelöscht, da sie nicht zum eigentlichen Thema gehören. Klärt solche Dinge via PN und bleibt auch dort bei einem angemessenen sachlichen Tonfall.
     
  9. maru

    maru Abenteurer

    hallo leute

    ich wollte mich mal erkundigen ob es schon eine deutsche Übersetzung für die Skyrim Special Edition gibt?

    mfg
    maru

    vllt. auch unter der hand :p:rolleyes:
     
  10. DaSchiefer

    DaSchiefer Fremdländer

    gibt es sie eigentlich schon für das normale Skyrim maru?
     
  11. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Leider gibt es noch keine Deutsche Version online
     
  12. maru

    maru Abenteurer

    das ist echt schade .. für die normale version ... keine ahnung :confused:
     
  13. Ice_Dragon

    Ice_Dragon Neuankömmling

    Gibt es einen Status zur Übersetzung, oder ein Datum wann sie erscheint?
     
  14. mz002

    mz002 Neuankömmling

    Ich habe mir die Mod auch heruntergeladen und gestern angespielt. Bin also mit meinem Nord-Jäger und seiner Begleitung in die Jerall Berge südwestlich von Flusswald gereist und hab schließlich auch den Grenzpass gefunden.

    Nun war ich erstmal ziemlich positiv begeistert von der Rollenspiel-Tiefe, die bereits hier zu Beginn der Mod eingebaut wurde.

    >>>>>>>>>>>>>>>>Achtung Spoiler<<<<<<<<<<<<<<<<

    Nun etwas, das ich nicht ganz schlüssig finde:

    - ein Typ der nahe des Grenzpostens unter einem Felsvorsprung sitzt fragt ob wir Mitglied der Legion sind
    - ich sage nein
    - "gut" sagt er; dann sollten wir uns über eine nahegelegene Schmugglerroute am Grenzposten vorbeischleichen, weil momentan niemand ohne triftigen Grund passieren darf
    - wir versuchens trotzdem mal und gehen auf die Wachen zu
    - in einer Unterhaltung mit dem Legat werden wir wieder gefragt ob wir Mitglied der kaiserlichen Armee wären
    - wir antworten mit "ja"
    - Super... Sesam öffne dich und wir dürfen passieren

    Warum ich damit ein Problem habe?

    Mein Charakter ist gekleidet wie ein typischer Nord-Jäger.. mit der Kaiserlichen Armee noch nie was zu tun gehabt, geschweige denn ihr beigetreten. Und der imposante Hauptmann (Legat) am Grenztor lässt uns aufgrund unserer Aussage wir wären Mitglied der Armee einfach passieren?

    Ich finde das nicht schlüssig. Es nimmt quasi die gesamte Spannung aus der Situation..

    Lösungsansätze

    1. Eine Dialogoption [Überreden] in der wir uns als Angehöriger der Armee ausgeben und deren Erfolg von unserer Fähigkeit "Redekunst" abhängt
    2. Die Möglichkeit sich unter der Voraussetzung, dass man eine komplette kaiserliche Rüstung trägt durchmogeln zu können.. quasi als Verkleidung, ähnlich wie bei Hitman.

    @die erfahrenen Modder hier: Ist es von der Engine und AI aus betrachtet möglich, eine Mod genau für diesen Zweck zu erstellen? Also dass ich mich sozusagen mit einer entsprechenden Rüstung als Angehöriger einer Fraktion ausgeben kann und ein Zufallsgenerator (bspw. alle 60sek nimmt die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden um 1-5% zu) festlegt, ob das Unterfangen gelingt?

    Fände die Idee mega interessant.

    Ansonsten sehr spannende Mod und obgleich des hier Bemängelten, freue ich mich jetzt weiterzuspielen ;)
     
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Du solltest dieses Anliegen ans DarkCreation-Foren Team weitergeben. Um genau zu sein dort hin:
    The Beyond Skyrim - Cyrodiil Development Team

    Hier ist nicht der richtige Ort dafür.
     
  16. Wuersteltier

    Wuersteltier Fremdländer

    Schade das es hierzu keine Neuigkeiten mehr gibt.
    Projekt scheint wohl gestorben zu sein.
     
  17. Apsalar

    Apsalar Bürger

    würde ich jetzt nicht sagen

    https://beyondskyrim.org/newsletter-volume-2-january-2018/

    is' noch (ziemlich viel) Leben drin
     
  18. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Apsalar
    Ich glaube eher,er meint die Übersetzung von Stefanu.Aber da könnte uns Yanxxgeist mehr darüber schreiben, da er das mit Stefanu gemeinsam übersetzt.
     
  19. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... würde ich gerne. Aber mein letzter Kontakt mit Stefanu war Anfang Dezember :(.
    Offensichtlich hat Ihn das RL etwas überholt. Und ohne seine Einwilligung kann ich nicht einfach weiter machen - finde ich zumindest.
     
    sh-looser gefällt das.
  20. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    So ... ich habe heute Neuigkeiten von Stefanu erhalten. Wie ich schon vermutet habe, hat ihn das RL überholt, leider. Er wird wohl nicht so schnell wieder Zeit für die Übersetzung haben.
    Er hat mir angeboten, die Übersetzung zu übernehmen. Wie aber einige von Euch mitbekommen haben, habe ich mich gerade an etwas sehr Großem festgebissen. Ich werde also auf die Schnelle auch nicht mit der Übersetzung fertig werden.
    Tut mir leid, Euch keine besseren Nachrichten mitteilen zu können.:(
     
    Piet, sh-looser und Der Goblin gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden