Suche Bestimmte Mod mit neuen Inseln

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Warlon, 23. Januar 2018.

  1. Warlon

    Warlon Fremdländer

    Guten Tag an alle

    Hatte früher mal eine Mod gespielt die 1 (möglicherweise auch 2) neue Inseln hinzufügt...aber leider sind die einzigen 3 Dinge zu der Mod die ich noch weiß folgende:

    1. Man kann auf ihnen einer neuen Fraktion beitreten...soweit ich weiß nennt die sich "Abtrünnige Telvanni"
    2. Es gab dort zwei Söldner zum anheuern
    3. Sie war irgendwo im Osten der Karte...glaub ich zumindest...östlich der Telvanniländer...glaub ich

    gut es war doch nur 2...und sry wegen der schwammigen Beschreibung...

    wenn jemand ne Ahnung hat welche Mod mir Brüchstückhaft durch den Kopf geht bitte melden
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Warlon

    Warlon Fremdländer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden