Der wunderbare Geburtstagsthread!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Teridan, 1. März 2005.

  1. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    [​IMG] an alle die an mich gedacht haben
     
  2. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Alles Gute nachträglich für Harvald und Blaubeermann.
     
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Hallo Jad ,
    wieder ein Jahr reifer und interessanter. :)
    Alles Gute zum Geburtstag.
    Trink nicht soviel, esse dafür etwas mehr.
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  4. Hab vielen Dank Lahmaf. Ich hoffe das Lebensjahr mehr macht mich interessanter. :D

    Mit dem Trinken hatte ich es nie und beim Essen muss man in meinem Alter auch etwas aufpassen.
     
    Lahmaf gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch ich möchte es nicht versäumen, wenn auch nachträglich, dir zum Geburtstag zu gratulieren.
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  6. Hab vielen Dank. :)
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Alles Gute Royal_Flush
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  9. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Dankeschön :)
     
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Alles Gute zum Geburtstag Senuge. Genieße deinen Tag und denk dran: genügend Kuchen essen. Kuchen ist wichtig. :3
     
    Senuge gefällt das.
  11. Senuge

    Senuge Bürger

    Ich habe zu danken^^
     
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Meistens geht dieser Thread an mir vorbei, aber heute nicht:

    Herzlichen Glückwunsch, Senuge, und pass auf, wenn du dir Elex reinhaust, soll nämlich abhängig machen! :D

    Gruß
    Elandra
     
  13. Senuge

    Senuge Bürger

    Vielen Dank, Elandra!

    Und keine Sorge, für Elex-Konsum war der Geburtstag ohnehin zu besinnlich und warmherzig XD
     
  14. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ich verlauf mich ja selten in den Mitgliederbereich. Aber just heute wo ich mal völlig unbedarft rumgeschnüffelt habe ist es ein ganz besonderer Zufall denn:

    heute hat unser liebes @das*sternchen*tala Geburtstag.:D

    Also meine allerherzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe dir geht es gut und du kannst im Kreise deiner Liebsten eine kleine Feier machen. Bleib schön Gesund und dem Forum erhalten und bewahre dir deine Lebensfreude.:cool:

    Ach und übrigens... alles was dich nicht glücklich macht kann weg. ;):):)
    Liebe Grüße von
    Jorgodan
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  15. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Dankeschön lieber Jorgodan für deine allerherzlichsten Glückwünsche :)
     
  16. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ich wünsche dem Sternchen etwas verspätet alles Gute zum Geburtstag. Grüsse sicherlich auch von Harvald.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  17. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich von mir,Sternchen.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  18. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Dankeschön an euch lieben zwei Apsalar und sh-looser für eure allerherzlichsten Glückwünsche.
    Ich nehme sie auch etwas verspätet noch entgegen. :);)
     
  19. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Übrigens
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ivanhoe,und alles Gute.
     
  20. Vielen Dank
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden