Atmosphärische Fallout-Bilder (keine Screenshots)

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Destero, 18. Januar 2018.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Guten Morgen Leute,

    bin gerade auf die Idee gekommen einen solche Thread zu öffnen, weil ich mir auch gerne Bilder anschaue, die keine Screenshots sind und dennoch mit dem Thema assoziiert werden können. Ich glaube einen solchen thread gibt es noch nicht und daher mache ich das und fange mal mit ein paar Bildern an, die ich im Internet gefunden habe und mir sehr gut gefallen:

    Sieht für mich wie eine anarchistische Gunnerin aus Fallout aus:.................Dieses Bild ist unter Garantie Fallout inspiriert...Ghul mit Meatdog

    [​IMG] [​IMG]

    Edit: Folgendes ist mir noch eingefallen, sollten eure Beiträge zu groß sein, dann bitte Thumbnails benutzen, wie das von den meisten Online-Galerien ja ohnehin angeboten wird, aber grundsätzlich finde ich großflächige Darstellung schon in Ordnung! Keine Regel, bin ja auch nur ein Nutzer und kein Admin....nur ein gut gemeinter Vorschlag ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Leon Fischer

    Leon Fischer Fremdländer

    Schicke Bilder! Deine Nachricht hat mich an den Artikel erinnert, ich habe ihn kürzlich in einem Blog gelesen. Wie man zum Charakter des Game of Thrones wird.
     
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Das erste Bild deiner archaischen Gunnerin dürfte aus der Serie The 100 stammen. Auf den ersten Blick sieht die Dame wie der Charakter Octavia aus, wobei ich mir da nicht sicher bin. Könnte vielleicht auch ein 100-inspiriertes Cosplay sein. Anbei mal zwei Bilder der Octavia:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn man die ersten paar Folgen überstanden hat, ist das eine richtig gute Serie. Spannender Plot und tolle schauspielerische Leistung. Das Ganze ist auch sehr dicht am Fallout-Plot angesiedelt: atomare Post-Apokalypse, Mutationen, zivilisatorische Degenerierung mit einem Hauch von (nahem) SciFi etc.
     
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Danke für den Tip, wußte nicht dass es die Serie gibt!:)
     
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  7. @Soldiersmurf

    wo findet man denn solche Schnuckelchens im RL? Muss man erst warten bis Trump(el) die Welt in Schutt und Asche gelegt hat? :D
     
  8. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden