Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ist zwar auch nur subjektiv: http://www.gamestar.de/artikel/fallout_4_hd_texture_pack,3309263.html
    Wenn es so ist, wie dort beschrieben, verzichte ich mit meiner Lahmarsch-DSL-Leitung auf den 55GB-Download! :D

    Gruß
    Elandra
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Da die Felsen, im Original schon sehr unnatürlich aussahen, habe ich mir NMC's Texturepack rauf geknallt. Im üblichen Grössenwahn, natürlich die maximal grösste. Naja, so 200 m konnte ich damit bis zum nächsten Absturz immerhin laufen :rolleyes:. Dann hab ich es mit dem Performancepack nochmal versucht und habe den Eindruck, dass es jetzt stabiler und ruckelfreier läuft als ohne.

    Sieht schon recht ordentlich aus. 20180218215204_1.jpg 20180218215219_1.jpg

    Endlich mal ein Hut, der nicht die Haare verschwinden lässt.
    20180220133405_1.jpg

    20180218215142_1.jpg

    Hier musste ich eine Waffe ziehen, da blöderweise oben die Schamhaare raus wachsen. Könnte sich ja jemand drüber aufregen.
    20180220133605_1.jpg
     
  3. Höhö sieht ja neckisch aus deine Ödländerin :D Aber das Alter sieht man dem Spiel heute schon sehr an. Das MasterUpdate hat also nichts gebracht bei dir?

    Noch mal ein Video, nicht mehr ganz so lang da sich das eh keiner anguckt :p Maya die Sirene, legendäre Nurse im Ultimate Vault Hunter Modus. Das heisst man muss das Spiel 2x durch haben sonst kommt man da nicht rein. Die Gegner teilen extrem hohen Schaden aus, sind robuster, haben fiese Waffen. Da kommt man nur mit legendärer Ausrüstung und ausgetüftelter Skillung bei aber es macht einen Riesenspass. Im Coop-Modus mit bis zu 4 Mann natürlich noch mehr aber dann wird die Schwierigkeit auch extrem angehoben. Die DLCs packen dann noch mal an Schwierigkeit drauf.

    Die Sirene ist die einzige Klasse mit magischen Fähigkeiten, andere Klassen haben da andere Vorzüge

     
    Kleiner Prinz, Jorgodan und Veterano gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Schon, aber so schlecht, finde ich es jetzt mit dem Texturepack nicht mehr. Ich finde, dass es nach längerer Zeit mal wieder Laune macht.

    Das war mir alles zu kompliziert, und so läuft es jetzt erstmal stabil, wenn auch ohne EMOD.
     
  5. Das hätte ich dir in Nullkommanix gemacht ^^

    Ich hab mir mal gedacht, wie kann man FO4 eigentlich für sich interessanter spielen? Die lautesten Kritiker schreien ja immer, FO4 wäre kein Rollenspiel mehr. Nun das ist es mehr als Witcher 3, aus versch. Gründen. Die Special-Werte eignen sich dafür ganz gut um den Char zu definieren dachte ich mir. Als Vault-Frau ohne Kampferfahrung also Stärke auf 1. Damit ergibt sich zb. das ich keine Rüstungen modifizieren kann. Oder viel tragen. Oder Miniguns skillen. Soll sie ja auch nicht. Den Schaden hab ich bei ihr auf die Hälfte reduziert.

    Aber Charme darf sie haben und hohe Intelligenz. Und damit ihre mangelnde Kampferfahrung durch andere Gimmicks ausgleichen. Mit AFT hat man sowieso kampfstarke Begleiter dabei, da kann man sich in Gefechten ja zurückhalten. Durch den hohen Charme-Wert kann man ja sogar Gegner zum aufgeben zwingen, ganz ohne Ballerei. Und daran werd ich mich explizit halten. Die Survival-Mode Icons im Hud hab ich unsichtbar gemacht weil man die zwangsläufig im Auge behält und so vom spielen ablenken.

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zitat: Das hätte ich dir in Nullkommanix gemacht.
    Und wie?

    Ja, gute Idee. Einen ähnlichen Ansatz, hatte ich mal bei Skyrim. Da hatte ich als Kind angefangen, und zwar mit höchsten Schwierigkeitsgrad. Zum Teil dann auch mit Begleitung.
     
  7. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Nun ich kann nicht wirklich beurteilen wie viel besser das HD-Pack das Spiel macht weil ich das Pack von Anfang an drauf habe. Ich finde das grafische Erscheinungsbild sehr ansprechend und gerade die Schärfe der Texturen gefällt mir gut. Du kennst meine Screens ja aus dem Thread. Da dein System jetzt meinem sehr ähnlich ist, kann ich dir nur sagen dass es definitiv keine Probleme gibt es auf höchster Qualität zu spielen.
    Das Thema mit der Download-Leitung ist natürlich ein Problem. Ich denke aber auch, daß das HD-Pack nicht die einzige Lösung ist das FO4 grafisch zu pimpen. Da ist @Ivanhoe sicher der richtige Ansprechartner weil er schon zig alternative Texturenmods auf FO4 ausprobiert hat, um dir Alternativen empfehlen zu können. Aber was ordentliches zu futtern solltest du deiner neuen GRAKA schon geben, sonst langweilt die sich ja zu Tode in deinem Rechner.:D

    Aber genug davon. Hier gibt es neue Impressionen aus dem Andromeda-System.
    Wüstenplanet -Elaaden. Zugegeben ein Wüstenplanet ist jetzt nicht DIE neue Idee. Aber schön anzusehen ist er trotzdem.

    MassEffectAndromeda_2018_02_15_23_40_47_653.jpg

    MassEffectAndromeda_2018_02_18_22_08_25_355.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_18_22_11_48_910.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_13_01_48_51_847.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_13_22_51_54_008.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_14_00_25_23_606.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_15_00_31_52_157.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_15_00_31_00_430.jpg
    gut getarnt
    MassEffectAndromeda_2018_02_14_23_45_32_351.jpg

    ganz mies geparkt
    MassEffectAndromeda_2018_02_14_23_39_57_719.jpg

    Ich bin dann noch ne Weile im System unterwegs, ... die bösen Kett jagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
  8. Das geht ganz einfach und wenn man das 2k oder 4k nimmt und der PC es verkraftet hat man sogar oft "bessere" Ergebnisse als das Offizielle bei weit geringerer Belastung. Beth meint es zwar oft gut aber diese Texturpacks sind nicht immer das idealste. Hat man einen Nasa PC ist das natürlich wumpe

    Vivid - All in One und TrueGrass <--- ja das ist erlaubt, nach 200 Jahren wächst auf jeden Fall wieder Gras

    Nutze ich beides und bin sehr zufrieden. Zusätzlich hab ich aber noch Vivid Weather und und eine ENB

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2018
  9. Ich war im Ödland unterwegs und dann treff ich einen alten Bekannten -------und der schickt mich in die Wüste:

    Der Weg dorthin ging erst durch eine Kluft, hervorgerufen durch unterirdische Atomexplosionen
    ScreenShot0.jpg
    Von dort aus zog es mich weiter zu einem Versorgungsstützpunkt
    ScreenShot5.jpg
    Dort machte ich die Bekanntschaft einer jungen Dame und nach Erledigung von ein oder zwei Aufträgen wollte sie mit mir weiterreisen.
    Ich nenne sie "Schneewittchen" (Warum wohl?)
    ScreenShot3.jpg
    Abends mal ohne Sandsturm ohne Radsturm, klarer Himmel, eine untergehende Sonne wie man sie nicht jeden Tag sieht-------und dann stellst du fest: Du hast den Champagner noch im Kühlschrank deiner Wohnung in********stehen
    ScreenShot4.jpg

    Also Kenner wissen in welchem Game ich momentan wieder mal unterwegs bin
     
    Kleiner Prinz, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Screenshot-29.jpg Screenshot-32.jpg
     
    Kleiner Prinz und Soldiersmurf gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich witche und witche und witche...

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Witcher muss ich auch mal wieder spielen Oo" :)

    Screenshot-35.jpg Screenshot-25.jpg
     
  13. Destero

    Destero Angehöriger

    Ups, ich und meine Phantasie, da hätte ich jetzt aber beinahe was anderes gelesen, aber das ist auch auch beim Wixxer ....sorry, Witcher nicht so weit her. Scheiß Phantasie :oops::rolleyes:o_O
     
    Kleiner Prinz und Soldiersmurf gefällt das.
  14. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ach man, Witcher 3 muss ich auch unbedingt bald mal weiterspielen, habe da auch schon ein paar nette Screens. Aktuell hole ich jetzt jedoch das im letzten Jahr erschienene Tales of Berseria nach. Ich mag die Serie sehr gerne, weil sie halt immer eine nette Geschichte erzählt und mit ca. 40 - 50 Stunden Spiellänge auch noch erträglich ist.

    Hier also mal ein paar Tales of Berseria Screens:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. Ich hab vom Steam Kollegen the Forest geschenkt bekommen. Das Spiel hat nur 3 GB, ist aber ziemlich groß und hat eine Vielzahl von Spielmechaniken zu bieten. Natürlich bauen, craften, Essen und Trinken suchen, überleben, erkunden. Man ist mit einem Flugzeug auf einer Insel abgestürzt und der Sohn ist verschwunden den wir jetzt suchen. Dabei entdecken wir allerlei "unvorstellbares" :eek::D Das Spiel hat eine tolle Atmosphäre für so einen kleinen Early Access-Titel und durchweg gute Kritiken. Release ist auch bald

     
    Soldiersmurf, Destero, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oh, ja? Die Releasen The Forest? Wunderbar. Ich spielte das Spiel eine ganze Weile und war echt begeistert davon. Horror, Grusel und Gänsehautfeeling... whoa. Subnautica hats ja geschafft aus dem Early Acces rauszukommen... Subnautica war schon vor dem Relaeas großartig... nur der Cuddlefish macht (immer) noch Probleme, wie ich hörte XD. Ich selbst hab das Vieh nie zu Gesicht bekommen, doch zugegeben, ich hab auch noch nie so tieftründig - sprich tieftauchend - gespielt.
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe derweilen mit "Elex" begonnen.

    Irgendwie gibt's bei Piranha auch nichts neues, das Prinzip ist doch schon "Asbach Uralt":
    20180223120151_1.jpg

    Trotzdem ein paar Eindrücke:
    20180222222744_1.jpg 20180222222747_1.jpg 20180222222822_1.jpg 20180223005429_1.jpg 20180223021306_1.jpg 20180223133348_1.jpg 20180223143651_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  18. Jop. Ein paar Titel haben es mittlerweile nun schon auch noch geschafft. Ark ist ja raus, dein Hass-Spiel Conan :D wird im Mai released und noch mal 2x vergrößert bis dahin, dieses Pubg ist ja auch draußen... also es sind ja nicht alle wie DayZ ^^

    Auch ein netter Titel, ebenfalls Insel, ist "Die Young" Wir sind aber ein entführtes Party-Girl die da aufwacht und nix weiß. Grafik ist super, Parkour Klettern kann sie und ein paar Perversionen finden da statt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und FO4 spiel ich jetzt blind, ohne HUD. Nur den kleinen Kompass hab ich noch. Kein Einblenden bei Kampf, nix mehr sehen. Find ich wesentlich spannender dazu als "Schwächling", muss ich eben aufpassen :mad: Ich mach nur noch 0.25 Schaden :D Im Vergleich: 4 im Survival Mode wäre normal, also 4.0, den meine Gegner halt noch machen ^^

    [​IMG] [​IMG]
     
    Veterano, Ladyfalk und Soldiersmurf gefällt das.
  19. Destero

    Destero Angehöriger

    Survivalspiele sind zwar schon seit einiger Zeit sehr inflationär besonders im "early-access-segement" aber auch immer sehr faszinierend und spannend und Forest sieht auch sehr gut aus! Wäre auch was für mich! Ich selber habe sehr viel "7days to die" gespielt. Mittelmäßige Grafik, aber bisher das Beste MMO-Survival-Spiel dass ich kenne!

    Dieser kurze Clip hat mich in den dunklen Passagen sehr an Nehrim erinnert, aber das kommt wahrscheinlich hauptsächlich von den Tropfgeräuschen und daher, dass ich es gerade spiele,... an der guten Grafik von Forest kann es nicht gelegen haben! :D
     
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Naja, Hass Spiel ist ein wenig zuviel. Ich konnte nur den Hype darum nich verstehen. Wenn ich Slavery spieln will, spiel ich Skyrim :rolleyes: Aber ich versteh schon den Reiz. :D
    :D ohne Worte... :)
    das kenn ich noch gar nicht Oo"
    Ohhhh ja. Zuerst zu zweit und dann Stuuuunden allein. Das hat ja nochmal richtig nen Schub gemacht. Mehr als zwei Zombi-Schübe schaff ich nie dabei... Aber des macht nix. Heißt ja, 7 Tage um zu Sterben... *_* Ich liebe es <3
    Aber Sims3 lieb ich auch, iwie Oo" Ich glaub das bricht bald meinen neuen Rekord nach Skyrim-Spielstunden :eek::oops:

    Screenshot-21.jpg Screenshot-22.jpg Screenshot-23.jpg Screenshot-24.jpg Screenshot-26.jpg Screenshot-27.jpg Screenshot-28.jpg Screenshot-40.jpg Screenshot-37.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden