Suche Zwei Mods: "Dark Race" & Netches

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 23. Februar 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Mir sind zwei Mods verloren gegangen und auf Nexus gibt es sie nicht mehr.

    Hat die zufällig jemand in seinem Archiv, und kann sie mir hochladen?

    Gesucht wird:

    "Dark Race"



    sowie eine Mod, welche die "Netches" von Solstheim nach Himmelsrand portiert.
    Diese Mod bestand gerademal aus einer "netches.esp" ohne weitere Dateien.



    Hochladen ginge zum Beispiel hier:
    https://www.file-upload.net
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Mit netches kann ich dienen,dark races mit 5 rassen habe ich auf einer russischen Seite gefunden.Ich weis allerdings nicht,ob Sie das ist?
    Ansonsten,du hast gleich Post.Schaue bei der alten Unterhaltung nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Der LINK funktioniert nicht.
    Ich komme da nur auf die Werbe-Seite von web.de :(
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die Netches dürften hier zu finden sein:

    Mo' Morrowind Monsters

    Bei der anderen Sache muß ich leider passen.:(

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ich kann dir auch nicht wirklich helfen, da Bella die Mods für Skyrim praktisch alle gelöscht hat und ich die Mod nicht besitze, aber wenn dich Sprachprobleme nicht stören kriegst du die Rassen noch hier.

    Edit: Habe sie von dort geladen, die Rassen sind nicht ins russische übersetzt, also zuschlagen @Kleiner Prinz Direkter link: https://yadi.sk/d/snZ0wJXPPaZLL
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Doch, hast du !!! ...denn große Freude ! ...DANKE !
    Habe die Dark Race dort finden können.
    Und sie funktioniert einwandfrei.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja, habe ich auch, aber die sind wohl nur für Solstheim. :(:(:(
    Ich suche sie aber für Himmelsrand.

    Jedenfalls habe ich die Mod in der Ladereihenfolge ganz nach unten gesetzt.
    Ich bin rund um Himmelsrand geritten, aber habe nicht mal einen Netch gesehen.

    Auf der russischen Seite, wo ich Dark-Race gefunden habe, hatte ich auch mal geschaut.
    Hatte dort in die SuFu "Netches" eingegeben, aber gar nichts gefunden.
    Vielleicht stelle ich mich bei der Suche auch nur blöd an.
    Falls ihr da noch etwas zu den Netches findet, gebt mir bitte den LINK.

    DANKE !!!
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Suche nach den Netches geht weiter !!! :(

    Ich suche Netches für Himmelsrand, und nicht für Solstheim.
     
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das kann eigentlich nicht sein. Laut der Bilder bewegen sich die Netche eindeutig in Skyrim. Oder hast Du schonmal eine steinerne Brücke über einen Fluß auf Solstheim gesehen? (Kein Fluß - keine Brücke auf der Insel.) Ich würde sogar behaupten, mindestens zwei der Bilder stammen vom Ortsausgang Flußwald Richtung Weislauf.

    Ich schätze eher, daß die Mod nicht mit der SSE funktioniert. Sie enthält eigentlich nur Daten der Orte, wo und welche Netche dort auftauchen sollen. Entweder passen die Ortsangaben oder die IDs der Netche nicht.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Netches.jpg Also,das müsste die mod sein,habe ich gerade mit Oldrim ausprobiert.Anbei ein Screenshot: Netches.jpg

    Funktionert auch mit SSE:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Also ich hatte das jetzt noch einmal versucht.
    Aber bei mir tauchen keine Netches auf.

    Ich habe es aber nun anders gelöst.

    Zunächst einmal habe ich die Mod installiert und aktiviert.
    Dann habe ich mir eine Batch-Datei geschrieben.

    Wenn ich nun Netches an einer bestimmten Stelle möchte, rufe ich die Konsole auf und gebe ein: "bat N" !
    In der N.txt steht folgendes drin:

    player.placeatme 0401B649 2
    player.placeatme 0402857E 2
    player.placeatme 0402857F 3

    Dies steht für:

    2 männliche Netches
    2 weibliche Netches
    3 Netches-Kinder

    und sieht dann so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Will ich an bestimmten Stellen eine Herde an Netches haben, wiederhole ich einfach den Befehl.
    Nach dem Abspeichern bleiben diese Netches mir dann an dem gewünschten Platz erhalten.
    Natürlich haben sie trotzdem in einem bestimmten Radius, volle Bewegungsfreiheit.

    So bin ich dank der Mod doch noch zu meinen Netches gekommen.

    Ich kann nur vermuten, dass es ein Mod-Konflikt ist, der die Netches nicht von selbst erscheinen lässt.
    Aber man weiß nie, ...vielleicht tauchen sie ja in der Zukunft doch noch mal auf. ;)

    Ich danke euch sehr, dass ihr es mir ermöglicht habt, nun auch die Netches wieder im Himmelsrand erleben zu dürfen.
    Ich hatte diese friedlichen Bewohner schon so sehr vermisst.
    :)
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden