Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oh, versuchen wir uns jetzt in der Witzrhetorik? Nur zu, ich lache gern über mich. :)
    Wir haben doch alle gut gelacht, oder?

    20180112144425_1.jpg
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Ladyfalk
    Das Bild hast du doch aus einer alten Serie geklaut,.....Fury ! ....Fuuuurrry ....:D

     
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Der Gaul stammt aus Quax für die Oldrim :) Aber stimmt, ich könnte ihn Fury nennen. Würde passen und ist ne bessere Namens-Alternative als Shadowmere.
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Und solltest du auf das Pferd "Frost" treffen, dieses dann als Mr.Ed. :D

     
    Destero und Ladyfalk gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Sehr gute Idee *_*
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    DANKE ...
    ...an @Blaubeerman, @sh-looser, @Apsalar, und alle, die mir bei der Wiederherstellung meines Skyrim geholfen haben.
    So sind nun im neuen Skyrim ab heute wieder meine "Dark-Race" enthalten, sowie die "Netches" für Himmelsrand.
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/zwei-mods-dark-race-netches.53625/
    Ebenso ein DANKE an @Destero für den fantastischen Zweihänder "Antikes Schlachtmesser", sowie die Mod "desteros_bl_ lydia_facechange.esp",
    welche mir meine Lydia verschönert hat. (siehe Bilder)
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/draugr-weaponry.50950/page-8#post-1070746

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Jorgodan, Der Goblin, sh-looser und 2 anderen gefällt das.
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Spiele gerade begeistert die von @yanxxgeist übersetzte Mod "Rigmor von Bruma" und bin total begeistert, zunächst mal über die gelungene Übersetzung und auch wie bedeutungsvoll die ganze Handlung gestrickt ist.

    Hier haben Rigmor und ich gerade ein kleines Mädchen aus der Gefangenschaft der Thalmor befreit und am liebsten hätte ich die kleine Sorella von der Stelle weg adoptiert. Und früher oder später mache ich das bestimmt auch noch! Jetzt geht es aber erst mal ab nach Riften um den ursprünglichen Auftraggeber zu treffen und weiter Informationen zu erhalten...

    [​IMG]


    Eins kann ich jetzt schon sagen, die Charaktere die man trifft und welche für die Story wichtig sind, hinterlassen einen bleibenden Eindruck! Rigmor ist verletzt, verdammt wütend und hat ein großes Herz und im Kampf ist sie mir eine große Hilfe...oder ich Ihr!? :D

    [​IMG]

    Endlich mal eine Story, die einen emotional mitzieht und irgendwie bedeutsam ist! Ich fand es schon richtig erfrischen das Kind zu befreien, ich weiß nicht genau, ob ich das jemals schon in irgend einer Quest machen durfte. Naja, alles in allem ein super Prologue und bald geht es ans Eingemachte, dass spüre ich! :D

    Edit: Manch einem wird es auffallen, dass ich gerade Skyrim LE spiele, dass liegt daran, dass ich meine eigene Mod einem Langzeittest unterziehen musste, allerdings hat die Le natürlich auch einiges für sich, wenn man mal von Stabilität und Performance absieht. Da mein Charakter jetzt bereits Level 35 ist bleibe ich jetzt auch dabei und spiele weiter :D

    Edit:
    Den hätte ich beinahe vergessen, dass ist Snippy, mein neuer Follower. Super süß und überhaupt nicht "immersion breaking", fügt sich wunderbar als Dwemer-Technologie ein und macht Piep-Geräusche wie R2D2.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Die Frau ist wenigstens ehrlich: ....kannst du mir verraten warum Du ihn geheiratet hast???? LOL
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Nagron

    Nagron Bürger

    Bin auch wieder in Himmelsrand unterwegs, bis jetzt siehts mit wenig Anpassungen schon ganz gut aus.

    20180225190018_1.jpg 20180223232707_1.jpg
     
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Anna sucht mal Zuflucht an wärmeren Orten vor Sturm und Schnee :)
    [​IMG]
     
    Der Goblin, Jorgodan, yanxxgeist und 5 anderen gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Kleiner Einblick in meine verwendeten Mods, ...da wären zum Beispiel:
    Wetter:
    Dolomite Weathers v1.6 Natural and Vivid
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/7895?tab=files
    Berge/Felsen: Majestic Mountains Darkside
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/11052/
    Nebel/Wolken: Obsidian Mountain Fogs
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/13539/
    Geld: Immersive Currency - Gold and Silver Coins
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84709/
    Musik/Sound: Epic Viking Music
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9676?tab=files

    Mein Geheim-Tipp darunter ist: "Epic Viking Music", denn alleine deswegen lohnt es sich schon, Skyrim zu spielen.
    Das Schöne ist auch, dass man nicht mehr ständig mit Musik berieselt wird, wie im Original, sondern nun endlich auch mal Pausen dazwischen sind.
    So hört man nun auch mal eine Biene fliegen, oder ein Vogel zwitschern, ohne störende Musik.
    Die Musik passt für mein Hörempfinden perfekt zu Skyrim, und dem Viking-Feeling.

    Noch ein paar Bilder:
    Die Bilder sollten besser in der Vergrößerung (Bildschirmfüllend) betrachtet werden, da es überwiegend Nachtaufnahmen sind, und man so alles besser erkennt.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Bildschirmfüllend:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Der Goblin, Jorgodan, yanxxgeist und 3 anderen gefällt das.
  12. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Destero

    Destero Angehöriger

    Das Holz sieht in der Tat sehr gut aus, aber die Dächer... :confused:

    @mobius wenn Du mal Zeit und Lust hast, könntest Du mal von meiner Lydia und sehr gerne auch mit meinen Waffen ein paar schicke Bilder machen, am liebsten allerdings Lorefriendly. Bräuchte nämlich ein bisschen was, zum "aushängen" :)

    Gerne auch Diara...

    Die vier von der Tankstelle:

    AAAAWWWW, guck ma die SONNNÄÄÄÄ!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2018
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Hm, Nö. Keine Lust, CBBE runterzuladen.
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Diese Farmhouse-Hölzer habe ich mir auch schon auf Nexus gesucht, und bin mit meiner Auswahl recht zufrieden, bezüglich Wände, Dach, und Zaun.
    Aber ich habe jetzt aus deinem LINK, mir die „woodwalkway“-Dateien genommen und ausgetauscht, da hier das Holz der Fußbretter etwas dunkler ist, was mir besser gefällt. …DANKE für den LINK !

    Was ich allerdings immer noch suche, ist eine bessere Tür.
    Hier hatte ich in meinem alten Skyrim eine Tür, mit einem „Klingel-Knopf“, wie man ihn früher hatte.

    Das war ein Gesicht von einem Tier, mit einem Eisenring im Maul, etwa in der Mitte der Tür platziert.
    Diesen hatte man dann vor und zurück bewegt, um mit ihm anzuklopfen.
    Zwar gab es diese Animation nicht mit der gesuchten Farmhouse-Mod, aber es sah einfach besser aus, als diese 08/15 Holztüren.

    Ausserdem gab es eine Animations-Mod, für das Anklopfen.
    So konnte man beides gut miteinander kombinieren.

    Hier mal aktuelle Bilder mit den jetzt ausgetauschten Texturen der Fussbretter:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Der Goblin, Qualmteufel und yanxxgeist gefällt das.
  16. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Vielen Dank ... und ja, die Mod ist atmosphärisch unglaublich gut gelungen. IMHO nicht nur was das Narrativ anbelangt, auch die Landschaften, NPC und Einbindungen sind ausgezeichnet ausgeführt. Man darf schon auf die Fortsetzung gespannt sein, an der Rigmor gerade (bzw. seit längerem) arbeitet.
     
    Destero und Kleiner Prinz gefällt das.
  17. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    um aktuell zu bleiben ...
    3DNPC08.jpg
     
    Der Goblin, Qualmteufel und Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die "Rigmor von Bruma" - Quest wollte ich auch noch spielen.
    Ebenso das "Das brennende Herz" von @Destero.

    Die Mods befinden sich bei mir in der Warteschleife.
    Aber sowie mein neues SKYRIM-SE, einwandfrei läuft, stürze ich mich mit Freuden darauf.
     
    Destero gefällt das.
  19. Destero

    Destero Angehöriger

    Rux und Destero, soviel Zeit muss sein :p;)

    Conspiratives Treffen im Bienenstich mit Baa-Ren-"dingenskirchen"
    Allein dieses Gespräch war sehr atmosphärisch, wenn man mal davon absieht, dass einem die vanilla Leute ständig dazwischen labern :(o_O:confused:
    [​IMG]


    Ich bin eine stolzer Ork, habe Drachen getötet! PUTZIG????? :mad::mad::mad: Mir reichts, ich geh stricken!!!!

    [​IMG]

     
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Weiter gehts in wärmeren Gegenden

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden