Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  2. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ich verjage gerade die Motten von der Kiste:
     
  3. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Soldiersmurf und sh-looser gefällt das.
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger



    Wow! Ich hätte nie gedacht, dass ein Spiele-Soundtrack es soweit bringt...da kann mal sehen, was ein Computer-Spiel für Kreise ziehen kann! ;)

    Gruß
    Elandra
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    The Dragonborn Comes ein bisschen schief, :3 aber die Stimme ist gut.

    Doch mein Liebling ist derzeit von Leah <3
     
    Meriador gefällt das.
  6. Ich finde das gar nicht schief. Die Variante gefällt mir auch ganz gut, allerdings haben beide Varianten dasselbe Problem: Das Echo. Das Lied ist eindeutig etwas für große Orchester und einer traditionellen Art. sowohl bei der ersten Version von dir, als auch der zweiten ist mir zu viel Synthesizer drin. Im Vergleich zu der Orchester-Variante verlieren beide an Eindruck. [​IMG]


    Ja, Soundtrack von spielen sind schon länger begehrte Titel, welche die Massen in Konzerte locken.

    Hier z.B. der aktuelle Titel vom Hexer:




    Dabei gibt es so etwas schon länger, auch bei Filmen. Wer sich gern mal länger von verschiedenen Titeln aus Spielen beschallen lassen möchte, empfehle ich wirklich einfach mal bei YouTube zu suchen. Da findet man tolle Titel wo ganze Konzerte nur mit Soundtracks von Spielen gegeben wurden. z.B. dieses hier:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2018
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Mal wieder bei Two Steps From Hell angekommen, für kreative Arbeit, eigentlich das Beste... *_* wenn ich mich von Shotcaller lösen kann -.-" XD
    Two Steps From Hell - Secret Melody
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
    Meriador gefällt das.
  9. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    4:18:)

     
    Ladyfalk gefällt das.
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht. :p

    Dann gehen wir heute mal nach Dänemark, zu Amalie Bruun ( Mystic/Folk/Black Metal ).
    Außergewöhnlicher Stil, ich finde sie genial !

    MYRKUR - Ulvinde
    MYRKUR - Onde Børn
    MYRKUR - Elleskudt
     
    Ladyfalk gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wenn ich jetzt "frech" wär, würd ich fragen: Wie meinst du das? :p
    Ich gehe aber mal davon aus, dass es musikalisch gemeint ist, für alles andere müsstest du mir schon sehr nahe kommen und das, lass ich nicht (mehr) zu. Ich höre da morgen mal in Ruhe weiter hinein, doch das erste Lied, weicht schonmal sehr erfrischend anders vom Mainstream ab und gefällt mir richtig gut. :)

    Also das Erste ist richtig gut, bei den anderen beiden scheiden sich bei mir die Geister XD. Wenn das beabsichtigt war, ist das echt super. *thumbs up
    Auf jeden Fall, ist sie in meiner Track-Liste, danke fürs Vorstellen

    Breaknoise - Weigh Me Down (ft. Holly Drummond)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2018
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger



    #LIS
     
  15. X Ambassadors - Ahead Of Myself

    Ein Lied, auf welches mich eine Freundin in einem anderen Forum hingewiesen wurde. Für mich trifft es die aktuelle Stimmung auf Welt sehr gut. :)
     
  16. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  17. Destero

    Destero Angehöriger

    So, was dancemoves angeht, gibt 's jetzt die volle Dröhnung! Wer das toppen kann ist Scharesoftler des Tages! :D



    Edit:

    Und hier noch eine kleines Stöhn-Tutorial:
     
    Soldiersmurf und Blaubeerman gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Soldiersmurf und Blaubeerman gefällt das.
  19. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Und wie siehts damit aus?



    Ansonsten kann ich nur sagen



    Und um mal Ambriel zu zitieren



    Dadrauf nehmen wir am Besten



    Bye, Bbm.
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
    Soldiersmurf und Senuge gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden