News TES Legends - Neue Erweiterung Houses of Morrowind am 29. März

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von Killfetzer, 18. März 2018.

Schlagworte:
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    TES Legends - Neue Erweiterung Houses of Morrowind am 29. März
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Es hat den Anschein als wenn TESL eng mit den anderen Titeln verknüpft wäre. Erst harken sie das Morrowind Kapitel ab, zuvor aber noch Skyrim.
    Ich könnte wetten, dass die nächste Erweiterung etwas mit dem nächsten Kapitel in ESO zu tun haben wird.:cool:
    Spielt die Erweiterung zur Zeit der wie vom Nerevarine?
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da es keine Storyerweiterung ist, sondern nur Karten, spielt es in dem Sinne nicht zu einer bestimmten Zeit. Aber die bisher gezeigten Karten und das ganze Thema der Häuser spielen alle direkt auf TES 3 an. Also kann man das wohl mit einem Ja beantworten.

    Ich meine die offizielle Ankündigung fängt ja sogar damit an: "Ihr verlasst in Seyda Neen das Schiff..."
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden