Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]
     
    Ladyfalk gefällt das.
  2. Rofl... Fehler in der Matrix... was andere als Bugs haben wird in SR 4 mit Absicht eingebaut

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das war auch echt schön bescheuert

    [​IMG]

    Mass Effect Verarsche

    [​IMG]

    Na kennt einer die Anspielung? Von dem Film Tron

    [​IMG]

    Bei all dem Blödsinn schaffen es die SR Spiele bei ihren Charakteren nahezu die gleiche Tiefe wie in Mass Effect zu erreichen, es bleiben alle Figuren im Gedächtnis. Dazu geiler Soundtrack und übersprudelnder Ideen Reichtum, ich bin begeistert.

    Und von nem Kumpel hab ich heute den Steam Profilhintergrund von den Dewynter Sisters aus Saints Row 3 geschenkt bekommen. Steam Profilhintergründe kann mich nicht so einfach hochladen, da ist schon schwerer dran zu kommen

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2018
    Jorgodan, Nessi, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hatte heute mal wieder Lust auf ein wenig "Assassin's Creed Syndicate".
    Dabei kam es zu einer Verfolgungsjagt.
    Einer der Polizisten sprang auf meine Kutsche mit der Ladung voller Kisten, und ich zeitgleich auf die Polizei-Kutsche.
    Bei der weiteren Verfolgung wurde ich auf der Polizei-Kutsche, von dem Polizisten auf der Transport-Kutsche gerammt, und umgeworfen.

    Das Lustige war aber nun, dass ich, also Evie ;), trotzdem sitzen blieb. :)
    Wie dann der Versuch aussah, trotzdem auszusteigen, kann man auf den Bildern sehen. :D
    Aber am Ende, und ein paar Tastatur und Maus-Klick-Versuche, wurde ich doch wieder auf die Beine gestellt. ;)

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Ach ja, das werden wohlige Erinnerungen wach. Gefällt mir, dass du dich des Spiels wiedermal annimmst. :)
    Ich wünsche viel Freude dabei. Wenn du es noch nicht hast kauf dir auf jeden Fall den DLC Jack the Ripper. Den fand ich genial!

    BTT: Ich wollte ja eigentlich Screenshots von Subnautica reinstellen, aber ich komme einfach nicht dazu, also zu den Screens. Ich bin zwar wie bekloppt im Explorer- und Survial-Wahn und an allen Ecken bleibt mir der Mund offen stehen vor Begeisterung, aber ich vergessen echt immer Screenshots zu machen. Ich muss mir das mal vornehmen für das Wochenende. :D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe immer noch zuviel Modcontent in meinen Sims 3, die auf die Performence gehen und um da mal etwas weiter auszumisten, bin ich gerade dabei einige meiner kreierten Sims in Modpacks
    zu speichern. Dabei werden alle Klamoten, Haare, Körper und Schminktexturen usw. die sie nutzen mit abgespeichert.
    Ich kann dann alle Klamoten und Kosmetik Mods aus meinem Spiel entfernen und wenn ich dann meine Simpacks instaliere habe ich nur die im Spiel, die auch wirklich brauche.

    Hier mal eine Auswahl einiger meiner Simdamen...

    Screenshot-7.jpg Screenshot-9.jpg Screenshot-13.jpg Screenshot-19.jpg Screenshot-22.jpg
    Screenshot-24.jpg Screenshot-28.jpg Screenshot-31.jpg Screenshot-33.jpg Screenshot-56.jpg
     
  6. Mal eben zwei nachlegen ohne Anspruch auf Schönheit, also mit anderen Worten voll aus dem virtuellen Leben gegriffen:

    Cait war nur am maulen weil ich zu freundlich zu anderen war. Aber dann war sie doch mal fünf Minuten ruhig:
    Cait.jpg

    Hmm, ich sag mal so----es gibt Dinge die kostet man bis zum Ende aus----wär aber nicht nötig gewesen.
    Oder anders gesagt:
    Glück muss man haben, da hatte jemand nicht nur den Daumen dazwischen. TP fast auf Null. Das tut schon beim zusehen weh
    Noch mal eben.jpg
     
  7. Da sich jetzt die Schmarotzer (ein sich ständig wiederholender Ex-Wasweißich der Minutemen, eine durchgeknallte Drogentussi, ein Waschlappen und ein Rotes Tuch) in Sanctuary breitmachen, nichts tun (okay der Mechanikus schon) aber alles haben wollen habe ich einfach mal eine örtliche Baufirma gechartert die mir beim Wiederaufbau hilft.
    Hier mal paar Impressionen:

    (ohne Kommentar)
    Rebuild1.jpg Rebuild2.jpg Rebuild3.jpg Rebuild4.jpg

    Fragt mich nicht wo ich den funktionierenden animierten Betonmischer herhabe (könnte Woody´s sein)

    Leider mussten wir aber auch von ein paar liebgewordenen Raidern Abschied nehmen.
    Beim letztn Besuch so viel weggeschleppt das sie nicht mehr rechtzeitig aus dem Schussbereich kamen. Ihr kennt das ja: Können Sie schneller laufen als 860 m/sec? Nein? Pech gehabt)

    Grave.jpg

    Danach brauchte ich erst mal meine Ruhe und ich dachte, geh mal zum Robby-Rennen und schau was du gewinnst und da sehe ich doch die Nimitz im Hafen. War aber nur ein Kurzbesuch. Ist wieder weg

    Nimitz.jpg
     
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Fuhrpark

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
    6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg
     
  9. Haha, da mach ich mit :cool: Die sind alle aus meiner Garage. Helis und Jets nicht inbegriffen, die gibts auf dem Dach meines Penthouses ^^

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ähmm... ja

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Wie versprochen hier die ersten Eindrücke von Subnautica:

    Diese Landung müssen die Piloten echt nochmal üben...
    neu_2018-03-13_00001.jpg

    .. und der Schaden ist aus der Nähe auch nicht besser:

    neu_2018-03-18_00006.jpg neu_2018-03-18_00007.jpg

    Fantastische Unterwasserwelten
    neu_2018-03-18_00001.jpg neu_2018-03-18_00002.jpg neu_2018-03-18_00005.jpg neu_2018-03-18_00009.jpg neu_2018-03-18_00010.jpg

    Hier schwimmen wirklich große Viecher rum. Harmlose Riffrücken-Leviathane (meine Lieblinge aktuell)
    neu_2018-03-18_00004.jpg

    und gefährliche Leviathane.. ich entschuldige mich für den Abstand, aber an DAS Vieh gehe ich nicht näher ran bis ich Waffensysteme habe!
    neu_2018-03-18_00008.jpg
     
  11. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Auch mit Bewaffnung würde ich da nicht näher rangehen. Wenn sich nicht massiv was geändert hat, ist die einzige tödliche Waffe das Messer. Alles andere ist nur Abschreckung oder Betäubung.
    Schön bunt und in Farbe is das, stimmt. Und mit der richtigen Ausrüstung bleibt es auch relativ ungefährlich.
    Viel Spaß noch.

    Bye, Bbm.
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  12. Ach weißt du... es ist nur eine Frage wie man die Ausrüstung nutzt. Die Schubkanone z.B. kann man wunderbar als Waffe nutzen. :D
    allerdings wäre es mir lieber, wenn ich mich gegen so große Viecher gar nicht wehren müsste, sondern mit ihnen einfach mit schwimmen könnte wie beim Riffrücken. Das ist schon ziemlich erhebend finde ich. ^^
     
    Ladyfalk gefällt das.
  13. Agents of Mayhem ist ein Spiel das in einer alternativen Zeitlinie von Saints Row spielt, es handelt sich aber um ein gänzlich anderes Spiel. Gameplay als auch Charaktere sind andere. Die Geschichte der Saints soll mit Teil 4 eigentlich den Abschluss gebildet haben und auserzählt sein wonach die Macher eine Möglichkeit suchten sich etwas neuem zu widmen. Agents of Mayhem bietet ebenfalls Open World, nämlich Seoul in Südkorea als Schauplatz.

    Es gibt , ich gl. 16 fertige Charaktere die wir on the Fly während des spielens mit dem Mausrad wechseln können, alle spielen sich völlig unterschiedlich und haben unterschiedliche Fähigkeiten. Bisher nur angespielt, eine Meinung hab ich noch nicht. Es hat eine etwas eigenwillige Comic-ähnliche Grafik, wirkt aber trotzdem seltsam detailliert und irgendwie hübsch anzusehen. Der schräge Humor der Saints wird bisher nicht ganz eingefangen, auch die umfangreichen Charaktergestaltungsmöglichkeiten und Autotuning/Waffenverbesserungen fallen hier weg. Ob die Story auch so zu überzeugen weiß wie bei den Saints muss ich halt noch sehen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Was aber positiv auffällt, Gameplay geht locker flockig von der Hand, alle Chars sind auch wieder voll vertont (Englisch mit deutsch. Untertiteln)

    Noch ein kurzer Einblick in SR 2 das mittlerweile über 10 Jahre alt ist. Dort war alles noch weniger absurd, der Humor hier und da aber schon vorhanden, aber noch dezenter platziert. SR 2 ist aber im Vergleich teilweise unfair schwer, manche Missionen nur mit viel Frusttoleranz zu schaffen. Trotzdem eine Szene in welcher der Humor schon angedeutet wird. Mein Char hat auch so den richtigen Gossen Slang drauf ^^ Das geht übrigens später nicht gut aus und zeigt auch die dramatische Seite von SR wo auch Verlust ein Thema ist

     
    Veterano, Soldiersmurf, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  14. Einfach nur so
    Ort: Sanctuary
    Zeit: Abends spät
    Wetter: Miserabel
    ScreenShot9.jpg ScreenShot10.jpg
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Fallout 4 die Frisur hält! :)
    Einfach nur so, find ich großartig :3 Da mach ich doch glatt mit. Auch wenn mein FO4 grad nicht mehr auf der Platte ist, da ich den Platz für anderes brauchte :3 Mit eurer Grafik kann ich auch nicht mithalten, aber das macht mir zumindest nix aus :p

    20170407111826_1.jpg
    20170611182551_1.jpg
    20170621123314_1.jpg
    20170831002901_1.jpg
    20170831191650_1.jpg
    20171028160413_1.jpg
     
    Veterano, Jorgodan, Soldiersmurf und 3 anderen gefällt das.
  16. Ich schließe mich da noch mal an. Die Bilder wurden alle in Sanctuary gemacht aber diesmal mit der Reshade Version über die wir hier: https://www.elderscrollsportal.de/themen/fallout-4.45409/page-70#post-1071390 unter anderem diskutiert haben.
    Aber in diesem Fall ein paar Erläuterungen noch:
    A
    Ich verwende kein komplettes HD Texturenpack da mein Rechner das nur widerwillig packt (FPS_Einbrüche)
    Stattdessen habe ich optimierte Vanillatexturen hier das full non HD
    B
    Einige Teile in den Texturenpacks habe ich aber mit HD Texturen überschreiben lassen (Rohre, Holz, Generatoren usw) kann man bei Nexus fündig werden

    Wer gnau hinschaut wird feststellen das die vorher (über diesem Vorgängerpost) eingestellten Bilder wohl ohne Reshade gemacht wurden. Doch, wurden sie aber ich habe den Eindruck, die Screenshotfunktion erfasst die Effekte nicht oder nicht richtig. Meine Aufnahmen hier wurden mit dem Programm OBS erstellt.

    Also, wieder mal nur so
    vlcsnap-2018-03-20-10h37m16s757.jpg
    vlcsnap-2018-03-20-10h37m28s344.jpg
    vlcsnap-2018-03-20-10h37m44s697.jpg

    Edit:
    Hier das passende (gekürzte) Video dazu:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2018
    Jorgodan, Soldiersmurf, Nessi und 3 anderen gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Boah ziemlicher Unterschied Oo" Wo isn das Video? Oder bin ich zu doof <_<"
     
  18. Nee, ich glaube das wird nur mir angezeigt weil ich es auf Privat gestellt habe. Mal ändern.

    Edit
    Müsste gehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2018
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja, jetzt, danke dir :)
     
  20. Das Preset ist nicht schlecht. So habe ich die Galleria noch nicht gesehen. Mal schauen was es noch alles bringt. Ich habe aber den Eindruck es passt eher zu Vivid Weather als zu True Storms
    Fallout4 2018-03-21 00-14-28.jpg
    Als direkten Vergleich mal ohne Reshade
    Fallout4 2018-03-21 00-23-10.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2018
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden