Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oh schönes Kleidchen und hübsche Schuhe Oo :)
    Schön das noch jemand vom klassischen Skyrim abweicht und auch Outer-Content mag XD
    Sind das Screens von Enderal? Oder in Enderal aufgenommen? Der Boden ist hübsch im letzten Bild.
     
  2. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    Ich spiel schon in Enderal auch wenn das jetzt keine location in Enderal selber ist sonder Gomapero-Land (kein witz das heißt so).
    und zum Outer-content ich mach was ich gut find, anderen muss das net gefallen, mir gefällt ja auch nicht alles. aber das ist ja das schöne an der elderscrollsreihe, durch die modbarkeit kann man machen was man will ^^
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ein sonniger Tag in Himmelsrand

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Jorgodan, Apsalar, FROSTY10101 und 3 anderen gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    "Du kochst doch jetzt wohl nicht etwas für mich, oder?"
    Azel: "Doch, du bist ein Mensch, also brauchst du Essen!"
    "Ich fall dir schon nicht vom Fleisch... wenn ich für mich koche..." *grummel
    20180321083128_1.jpg

    "Warte... was sagtest du war die letzte Zutat?"
    20180321082125_1.jpg
     
    Jorgodan, Apsalar, Meriador und 2 anderen gefällt das.
  5. Nessi

    Nessi Reisender

    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jorgodan, Apsalar, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  7. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Juhu ... Hälfte geschafft (> 26 000 übersetzte Zeilen) :D

    3DNPC18.jpg 3DNPC19.jpg
     
    Destero, Jorgodan, Ladyfalk und 6 anderen gefällt das.
  8. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Wer Lust hat kann raten wo dieser Markt steht
    TESV 2018-03-22 21-38-02-016.jpg

    Meine Echse ist auch ganz hübsch
    TESV 2018-02-27 23-42-27-028.jpg

    und im übrigen bin ich der Meinung alle intelligenten Wesen in Skyrim haben Hörner
    TESV 2018-03-12 01-43-19-812.jpg
     
    Jorgodan, yanxxgeist, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich vermute mal, das ist auf der Brücke von Windhelm. :)
    Könnte glatt die Schwester meiner Char sein. ;)
    Ich kenne auch eine Menge blöder Wesen mit Hörnern im Berliner Parlament. :D

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
    Jorgodan, yanxxgeist, Der Goblin und 2 anderen gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Men in Black? Men at Work! :D


    "Er nannte mich Milchtrinker! "
    Azel: "Schätze das wird er beim nächsten Mal nicht mehr tun..."
    "Es gibt für ihn kein nächstes Mal!"
    20180324112629_1.jpg
    20180324112639_1.jpg
     
    Jorgodan und Blaubeerman gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Was bist du denn für ein hübsches Mädel, ....drehe dich doch einmal zu mir um...:)

    [​IMG]

    Schrei,.....:eek:

    [​IMG]
     
    yanxxgeist, Jorgodan, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Gruseleffekt, jau :)

    Nachdem er sich also dieses "Problems" entledigt hatte...
    20180324121226_1.jpg
    ... geriet er, als er in winterlicheren Gefilden ein "Pferd für den Jarl" suchen sollte... an jemanden seiner Art. Ein Hochelf. Nur, das dieser seine Frage nach einem "Pferd", völlig missverstanden hatte, tja...

    20180325111620_1.jpg
    20180325111622_1.jpg
    20180325111622_2.jpg

    Das Ende ist wirklich traurig... natürlich meißelte er eine Grabinschrift ebenso mit seiner eigenen Blitzmagie in den Stein... :D
    20180325111720_1.jpg
     
    yanxxgeist und Blaubeerman gefällt das.
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Anna & Serana am Strand - Und wen Essen wir heute Abend?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jorgodan, Der Goblin, yanxxgeist und 2 anderen gefällt das.
  14. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... und geht weiter

    3DNPC20.jpg 3DNPC21.jpg
     
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @mobius ... ein Königreich für eine fehlerfreie Skellettanimation. Oder ... Mädel lass die Arme unten wenn du weisst dass die Bodymod das nicht hinkriegt. :D Es könnte so toll aussehen wenns nicht so fürchterlich schwierig wäre Schulter und Ellenbogen halbwegs brauchbar darzustellen. Ich weis du kannst nichts dafür, aber mir tut schon vom hinsehen der ganze Arm weh.:confused: (serana 1. Bild rechter Arm)
     
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nach einigen weiteren Schwierigkeiten, fand er dann endlich besagtes Pferd... Oo" (überraschende Wendung, ich war begeistert :))
    20180325164242_1.jpg
    20180327083642_1.jpg
    20180327083712_1.jpg


    20180327083755_1.jpg
    Also ich muss sagen, wunderschöne Idee, echt. Auch wenn er sich 'nen eiskalten Hintern geholt hat, denn das Pferd hieß übersetzt "Eisader" und machte seinem Namen, sowie aussehen echt alle Ehre... wow Oo

    Und natürlich bekam er gleich 'nen neuen Auftrag...
    Doch erstmal mit dem Auftraggeber 'nen heißen Met zischen... Kalte Gefilde... brrr...
    20180327085058_1.jpg
    "Und? Was sagt Ihr?" 20180327085105_1.jpg
    "Ich mach's!"
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Na, für Bethesda reichts, sonst hätten sie die gleichen "Verrenkungen" wohl nicht mit nach Fallout genommen :D
     
  18. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

  19. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    You made my day! -rofl-
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden