Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  2. Wenn du diese Phase bevorzugst besser:

     
    Soldiersmurf und sh-looser gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  4. Ich finde gerade eine ganz Menge Lieder von Künstlern die ich total mag, aber noch nie gehört habe. Aktueller Ohrwurm ist wieder mal der Balladen-Barde :D

     
  5. Senuge

    Senuge Bürger

  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    hahahaaa... hast du ein Muster? War mir noch nicht bewusst :D Es war nur so... überraschend gut, da ich zu dem Zeitpunkt gar nicht damit rechnete und schon gar nicht von dir... hihi*

    Mal Gefunden... knackig anders? Gut.
    Snap! - Rhythm Is A Dancer (Gianfranco D'Emilio Remix)
     
  7. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Diary of Dreams - Butterfly Dance!
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  8. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Hier habt ihr auch mal wieder was von mir_
     
    Meriador und Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  10. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich sollte mal bei der ersten Seite anfangen :)
    Obwohl ich Diary of Dreams immer hören kann, nun etwas anderes.
    Lamb - Gabriel
     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  13. Soldiersmurf, Ladyfalk und Senuge gefällt das.
  14. Senuge

    Senuge Bürger

  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  17. Das Rad wird jedenfalls nicht neu erfunden aber dieser Teil hat ein paar neue coole Features wie etwa Begleiter mit richtiger Charakter Backstory und sogar Loyalitätsmissionen. Und Montana als offene Spielwelt. In Assassins Creed Origins hatte Ubi jedenfalls was das angeht, alles richtig gemacht ;)



    ... und in Live

    Now, Now - Pull / Prehistoric - Live from Lincoln Hall
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2018
    Ladyfalk, Soldiersmurf und Senuge gefällt das.
  18. Senuge

    Senuge Bürger

    Ein wundervoller Song zum Freitag sowie ein Beispiel dafür, dass es keine schlechte Idee ist, gelegentlich auf Musikgenres zu pfeifen.

    Mac DeMarco - One More Love Song
     
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  20. Du scheinst deine Nachbarn nicht unbedingt zu mögen, sie dich sicher auch nicht..? :D
    Sowas geht bei mir nur ab und zu

    WEs starten bei mir in der Regel aber so (war ich mal totaler Fan von, tolle Band, wirklich bemerkenswerte Frontfrau, sie ist hier nur noch etwas mager nach längerer Krankheit)

    Die Band hat eine besondere Masche, die Songs beginnen oft ruhig ändern aber dann teils auf radikale Weise Melodie und das Tempo

    The Jezabels Live -- Dark Storm

    The Jezabels - Smile (Official Video)


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2018
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden