Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    @Licht
    Du hast recht, die Rüstung ist von HegdeHog12
    und zwar aus der Mod Better Armor Suite.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wusste ich doch.:cool: Allerdings muss ich sagen, dass seine Rüstungen nicht wirklich zu Morrowind passen und eher lore-unfreundlich sind. Ich erinnere mich noch an die königliche Rüstung aus Tribunal, dort waren rote glühende Augen unter den Helmen gesetzt worden.
     
  3. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Macht nichts Licht, ich bin kein Lore-Fanatiker.;)
    [​IMG]
     
    Agis und das*sternchen*tala gefällt das.
  4. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    All diese Gesichts-Modifikationen da draußen können für mich einfach nicht mit den Standard-Gesichtern mithalten. Seht euch diese Textur doch mal an, sie ist großartig! ^-^

    TX_B_N_Dark Elf_F_H05.jpg

    vnll.jpg
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  5. Morrowind 2018-11-05 01.01.47.947.jpg

    In ESO sieht das da genauso aus. Also das erste wo die Zeit spurlos dran vorbeigegangen ist Ah--also so----ziemlich
    Morrowind 2018-11-05 01.05.28.197.jpg Morrowind 2018-11-07 01.37.49.307.jpg
     
  6. Hab mal nur die Templer ausprobiert weil ich bei mir Stress mit einer hatte und dachte das hier behebt es. Als ich den Char InGame gesehen habe dachte ich nur: Nope, ich hab doch keinen Inflation Fetisch. Die sehen ja alle aus wie an der Tankstelle auf 2.5 bar (ca 36 PSI) aufgepumpt
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [​IMG]

    Einer meiner alten Charaktere in einer Badehose.

    [​IMG]

    Weihnachten in Caldera
     
    Agis und Spiritogre gefällt das.
  8. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    2kvklf.jpg Sternenhimmel
     
    Agis, das*sternchen*tala, Licht und 2 anderen gefällt das.
  9. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Nachts in Seyda Neen[​IMG]
     
    Agis, das*sternchen*tala, Licht und 4 anderen gefällt das.
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ah der Sternenhimmel weckt alte Erinnerungen, aber warum ist die Beleuchtung bei dir so extrem?:)
     
    Meriador gefällt das.
  11. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Das kann ich dir gerne beantworten Licht, erstens nutze ich PhotoLighting ENB, zweitens habe ich ein wenig mit Dynamic Lighting experimentiert und drittens habe ich mit dem CS einige Lichtquellen eingefügt. Nun ist es aber nicht mehr so extrem, wie noch vor einem Jahr.:) Balmora-Nächtliche Impressionen.
    [​IMG]
     
  12. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Wichtige Personen ...

    P 1 - Caius Cosades.jpg P 2 - Edryno Arethi (Haus Hlaalu).jpg P 3 - Crassius Curio (Haus Hlaalu).jpg P 4 - Divayth Fyr.jpg P 5 - Nerevarine aller 4 Stämme.jpg P 6 - Aryon - Telvanni-Hortator.jpg P 7 - Arhyn Sarethi (Redoran).jpg P 8 - Vivec.jpg P 9 - Dagoth Ur.jpg P 9a - Azura.jpg
     
  13. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    @ZettBin
    Morrowind-Vanilla ist immer noch sehenswert.:)
    [​IMG]
     
  14. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Region Bitterküste ...

    Seyda Neen
    1 Seyda Neen 1.jpg 1 Seyda Neen 1a.jpg 1 Seyda Neen 1b.jpg 1 Seyda Neen 1c.jpg 1 Seyda Neen 3.jpg 1 Seyda Neen 4.jpg
    Ashurnibibi
    Ashurnibibi.jpg

    Gnaak Mok
    Gnaar Mok 1.jpg Gnaar Mok 3.jpg

    Hla Oad
    HlaOad 1.jpg
     
  15. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Einwohnerin im Urshilaku-Lager

    [​IMG]
     
  16. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Balmora

    Balmora 1.jpg Balmora 2.jpg Balmora 3a Caius Cosades Haus.jpg Balmora 4.jpg Balmora 5a.jpg Balmora 5b Magiergilde.jpg Balmora 5c Kriegergilde.jpg Balmora 6.jpg Balmora 7 Haus des Hlaalu-Rates.jpg Balmora 7a.jpg

    Weitere Ansichten von Balmora gibt es im Almanach.
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Echt Wahnsinn, was da in Balmora so los ist auf den Straßen...also...echt...schlimmstes Gedränge und Geschiebe...also...total, oder? ;)

    :D

    Gruß
    Elandra
     
    Meriador und Spiritogre gefällt das.
  18. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Komme nicht in meine Nähe.

    [​IMG]
     
  19. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Region:
    Westspalte

    Gnisis
    Gnisis 1.jpg Gnisis 2.jpg Gnisis 3.jpg

    Ilunibi
    Ilunibi (Khartag).jpg

    Khuul
    Khuul 1.jpg Khuul 2.jpg

    Mondfalter-Festung
    Mondfalter Festung 1.jpg Mondfalter Festung 2.jpg Mondfalter Festung 3.jpg Mondfalter Festung 4.jpg
    /1
     
  20. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Region:
    Westspalte

    Andasreth
    Andasreth 1.jpg

    Berandas
    Berandas.jpg

    Caldera
    Caldera 1.jpg Caldera 1a.jpg Caldera 1b.jpg Caldera 1c.jpg Caldera 2.jpg Caldera 3.jpg Caldera 4.jpg Caldera 5.jpg
    /2
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden