Gildensuche: Ebenherz-Pakt

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Nerian, 14. Januar 2014.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Seid ihr auf der Suche nach einer Gilde für Elder Scrolls Online für den Ebenherz-Pakt? Dann seid ihr hier im Thread genau richtig!

    Hier könnt ihr beschreiben, was ihr für eine Gilde sucht und vielleicht findet ihr ja genau die richtige für euch!

    [​IMG]





    Nützliche Hinweise
    • Sucht ihr eine Gilde, um zusammen gegen Gegner zu bekämpfen (PvE)?
    • Wollt ihr eher gegen andere Spieler antreten (PvP)?
    • Sucht ihr eher eine Rollenspiel-Gilde?
    • Wie viel Zeit könnt und wollt ihr für ESO und die Gilde investieren?
    • Sind euch bestimmte Altersgruppen wichtig?
    Sobald ihr eine Gilde gefunden habt, teilt uns dies bitte mit, sodass wir die Anfrage wieder entfernen können. Anfragen werden nach einem Monat gelöscht.

    Dieses Thema dient nicht zur Diskussion! Antworten auf Anfragen bitte per PN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SirChill

    SirChill Fremdländer

    Hallo allerseits,
    Ich habe mich jetzt bis level 21 allein durchgeschlagen und vor 2Tagen mit pvp angefangen und suche eine nette feierabendgilde (keine hardcoregilde)
    Mein char ist eine waldelfe (templerin) mit Namen Lorri .wahlweise mit bogem oder stab.wichtig in einer gilde wär mir ein ausgewogenes verhältnis von jung und alt aber bitte nicht unter 14 jahre
    Falls also noch ein heiler fehlt würde ich gern bei euch mitmachen.
     
  4. Bomerin

    Bomerin Fremdländer

    Hallo SirChill , bin nach Skyrim ein begeisteter Spieler von ESO geworden, muss hier aber noch viel lernen und erfahren. Bin schon etwas älter (54), männlich, spiele gerne und bin gesellig. Daher muss ich mich in einige neue Dinge hier langsamer einfügen als die Supercracks in den superaktiven Gilden ... mein zweiter "Held" ist auch ein Waldelf, aber er passte nicht so gut zu meiner Spielweise, hätte aber gerne einen an meiner Seite. Bin Nord (Name : "Schmerzschmied"), Stufe 14, und auf dem Weg zum Tank. Und wenn ich mich nicht täusche haben wir auch schon zusammen gekämpft, oder ? Vielleicht können wir uns ergänzen und locker in Kontakt bleiben? Gruß Bomerin
     
  5. DragonfireT90

    DragonfireT90 Neuankömmling

    Suche eine Rp Gilde die einen Zweig der Dunklen Bruderschaft bespielt

    Wie der Titel schon sagt suche ich eine Rp Gilde mit dem Thema Dunkle Bruderschaft. Hauptaugenmerk lege ich auf RP bezüglich meiner char Story. Wen jemand diese interessiert kann er gerne eine Pm an mich schicken. ^^ Oder auch für weitere Fragen stehe ich offen. Ingame habe ich den Namen Jonna Nachtrufer
     
  6. indoril_mxii

    indoril_mxii Fremdländer

    Hallo und guten Abend.

    Ich heiße Eike, bin mitte 20 und ein relativer Neuling was MMORPGs angeht. Ich habe zwar einige Vertreter angespielt; Angefangen bei WOW, über GW, TERA, AION, etc., konnte keinem etwas abgewinnen. Da war nach einigen Stunden für mich die Luft raus. Ich hatte bei TESO damals die Gelegenheit, es als BETA zu testen, jedoch Laptop zu schwach. :(

    Nun hat meine Freundin mir die imperial edition geschenkt, da ich seit Arena ein riesen fan der Serie bin.

    Wie ihr euch denken könnt, bin ich hier, um eine Gilde zu suchen, welche es mit sich vereinbaren kann, dass ich nur spärlich Nirn betreten kann; Die es aushält, dass sie mich am Anfang häufiger Unterstützen "darf", oder viele Fragen beantworten soll. Eine "Feierabend-Gilde" eben. :D Auch sollte man mir verzeihen, wenn ich mit meinem Drachenritter auf Stufe 6 noch etwas unbeholfen daher komme, oder mich auch mal verskille. Es bleibt eben nur ein Spiel und diese Fehler gehören zum Spaß dazu. Für mich jedenfalls.

    Meine Spielweise liegt mehr auf dem erkunden der Welt, dem klassischen PvE und vielleicht noch dem AvA. Kann sich alles noch ändern. Auch hätte ich nichts gegen gemeinsame Erkundungen.

    Teamspeak an sich ist kein Problem.

    Ich freu mich auf antworten.
     
  7. Dragonhh9

    Dragonhh9 Fremdländer

    Hallo, ich suche eine Gilde bei ebenherz xbox one . würde mich gerne auf ein gespräch freuen gt:dragonhh9
     
  8. Kingpint666

    Kingpint666 Fremdländer

    Hallo,
    bin seit ein paar Wochen am spielen und nun auf der Suche nach einer aktiven Gilde des Ebenherz Paktes. Für Aktivitäten bin ich offen, möchte da gerne auch mal alles ausprobieren. Habe stand jetzt einen Drachenritter Stufe 31 und bin eigentlich fast jeden Tag online. Da berufstätig abends und am Wochenende. bisher in jedem fall eigentlich nur alleine losgezogen und quests erledigt. Gerne in Zukunft dann mit mehreren Leuten ein paar Verliese, Dormen oder Bossgegner platt machen oder aber auch PVP oder so. ich bin da, wie gesagt, ganz offen.
    Bei Interesse bitte einfach PN an mich hier oder in game (Buschi Klaus)

    VG
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden