Wie Questtrigger bei Mods auslesen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von wp007, 19. April 2018.

  1. wp007

    wp007 Reisender

    konkreter Anlass ist eigentlich das Quaxes Questorium, wo ich das Gefühl habe, einige Quests nicht ausgelöst zu haben, sind mir zu viele offene Fragen (und leider hat bei meiner Frage HIER niemand geantwortet).

    Nun hat Quaxes Questerium zwar eine pdf mit Auflistung aller Quests, aber ohne Angabe, wodurch die jeweils ausgelöst werden. So bringt die Liste wenig Hilfe beim Suchen, was fehlt und wie zu aktivieren. Hinzu kommt, dass nicht immer eine Questauslösung stattfindet, wo ich eigentlich das erwarte.

    z.B. hab ich an zwei Stellen einen Suchzettel wegen einer Vermissten gefunden, einmal auf dem Boden eines Wagen, dann an einen Laternenpfahl gepinnt. Beide Male wurde die damit zusammenhängende Quest nicht gestartet, sondern erst, als ich in der Zauberschule im Verlauf eines Gespräches zu einem andernen Thema dann auf eine diesbezügliche Frage stiess.

    Gibt noch mehr Derartiges

    Frage mich also, wie kann ich auslesen, welche Trigger zu welcher Quest gehören und wie auszulösen, und welche Questverknüpfungn es gibt. Optimal wäre dann noch, wen ich das irgendwie in SkyCompelte einbauen könnte, und so eine Überblick hätte.

    Leider hab ich keine Kenntnisse, wie das zu machen wären. Anleitung erbeten.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden