News Summerset - Was wir über das neue ESO-Kapitel wissen

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolfslady, 25. März 2018.

  1. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Wolfslady hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Summerset - Was wir über das neue ESO-Kapitel wissen
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Nerian gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Freut mich zu sehen, dass der Artikel auch offiziell über ZeniMax geteilt wurde.:)
    Mich interessiert besonders das Juwelenhandwerk und die neuen Skills. Mir fehlen jetzt noch 33 Punkte aus dem PvP und 2 weitere von den neuen Verliesen, ich hoffe, dass ich damit nicht noch mehr sammeln muss und die Skillpunkte, welche man im Kapitel bekommt ausreichen werden.

    Ich werde mir dieses Mal das Kapitel nicht vorbestellen, da ich eher von Morrowind ein Fan war und es allgemein eine neue Klasse gab. Daher werde ich warten. Das Kostüm sah jetzt nicht so gut aus. Die digitale Collector's Edition begeistert mich allein schon wegen der Montur. Man muss auch bedenken, dass das Kapitel auch Morrowind beinhaltet. Die physische Edition war zum Schluss richtig teuer, ich denke mal, dass man am Ende die digitale Version günstig bekommt.:cool:
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich denke du hast ausreichend Skillpunkte ( oder du musst auf einige unwichtige Skills verzichten ).
    ESO ist soll ja für alle gleich sein. Egal ob sie nur das Grundspiel oder zwei Addons plus alle DLC's haben.
    Die Chancen sollten für alle gleich sein - egal wie viele Skillpunkte ein Spieler hat.
     
  5. laksikus

    laksikus Reisender

    Bis auf, dass du das neue Handwerk nicht ohne Chapter lernen können wirst^^
    Also erübrigt sich das skyshard farmen, wenn du dir das chapter nciht holst^^
     
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Neuigkeiten zum Schmuckcrafting
    Danke an Greydir
     
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    alle Amworten von: Kai Schober Community Manager - The Elder Scrolls Online
     
    Licht gefällt das.
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Danke @RoterHase.
    Es soll Einloggbelohnungen geben? Stelle ich mir vor wie in Guild Wars 2, ich hoffe es springt eine Kronenkiste dabei raus. Allgemein bekommt man schon sehr viel geschenkt in ESO.
     
  9. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    In letzter Zeit ist ESO (ZeniMax) freigiebig :cool:
    Quelle

    PS dies ist kein April Scherz ;)
     
  10. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    Klingt sehr gut.

    Meint ihr, dass sich die Collectors Edition lohnt?
     
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Es ist Ansichtssache. Ich kaufe mir jede Physikalische Collectors Edition, dabei geht es mir nicht unbedingt um die zusätzlichen Ingame-Extras und die Statue. Es geht mir mehr um die Artbooks.
    Und dieses Mal gibt es die Geschichte von Razum-dar - er ist mein Lieblingscharakter in ESO.
     
    Brandanus gefällt das.
  12. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    Wollte mir die Digitale Collectors edition holen, da 40€ weitaus weniger sind als 100€ :D
     
  13. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    Ich hoffe, man kann sich so einen Greif anschaffen und damit fliegen :D
     
  14. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Falls ich mich nicht geirrt habe, dann war der Greif nur ein Begleiter also Pet. Fliegen gestaltet sich in ESO ziemlich schwierig, die Gebiete sind zu klein und der Zellenwechsel beinhaltet immer einen Ladebildschirm, zudem sind die Gebiete nicht hoch genug.
     
  15. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    Wäre auch zu geil gewesen :D

    Habe mir jetzt mal die Digitale Collectors Edition von Summerset bei Steam gekauft :D
     
  16. laksikus

    laksikus Reisender

  17. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Bei Alcast gibt es eine übersichtliche Liste in Englisch klick
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt einen netten neuen Trailer mit weiteren Eindrücken zu Sommersend:

     
  19. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Könnte @Scharesoft, das Profil um das Addon Summerset erweitern bitte? :D
     
    Scharesoft gefällt das.
  20. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Release am 21.05.? Sehr witzig, Wartung mitten am Tag, dann 10GB Download, leck mich (und ich bin echt selten sauer, schon gar nicht wegen nem Spiel). In weiten Teilen Europas ist Feiertag, ist der Publisher aus Korea oder was? Buddhas Geburtstag ist hier leider *kein* Feiertag.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden