Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mh, lecker:
    Far Cry Primal2018-4-20-19-37-40.jpg Far Cry Primal2018-4-20-19-37-52.jpg
    Far Cry Primal2018-4-20-19-47-28.jpg Far Cry Primal2018-4-20-19-47-40.jpg

    Und, gefalle ich dir?
    Far Cry Primal2018-4-19-21-14-41.jpg Far Cry Primal2018-4-19-21-15-24.jpg

    Zu spät:
    Far Cry Primal2018-4-20-19-38-43.jpg Far Cry Primal2018-4-20-19-41-39.jpg

    Dann muss der Begleiter eben schleppen:
    Far Cry Primal2018-4-21-16-47-23.jpg

    Der mit dem Elch tanzt:
    Far Cry Primal2018-4-21-20-55-21.jpg
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sind die Bilder von einem neuen Tomb Raider Spiel ???
    Falls JA, wusste ich gar nicht, dass es ein solches gibt.
    Wie heißt das genau ???
     
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Das ist Farcry Primal,hat Veterano in Post 1087 geschrieben.
     
  4. Kleiner Prinz meinte mich und nein ich bezog mich dabei auf Division :D Das neue TR-Spiel kann eigentlich noch keiner haben, höchstens geheimste intimste Leute der Entwickler. Ich bin weder geheim noch intim.. meistens jedenfalls :confused:
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Spaß machen würde mir State of Decay 2 mit Sicherheit und ich gehe mal davon aus das man wieder relativ schnell mit kleinen Mods, solche Dinge wie die leuchtenen Augen oder
    die ständigen Hilferufe ändern kann.
    Meine Info (glaube von Gamestar) ist, das State of Decay 2 nur mit dem BS Win 10 laufen soll, da ich noch Win7 habe kommt das Spiel für mich leider nicht in Frage.
    (Ein bissl verärgert darüber bin ich sicherlich)

    Was aber ein totaler Insider war. :D

    Du sach mal, The Division ist doch ein MP oder kann man da auch SP mit Bots spielen?
    Ich habe zwar im Winter bei Twitch ne Weile Divison Spielern zugeguckt, aber ich meine die waren alle im MP unterwegs. (Haben zumindest viel über Cheater geschimpft)
    Im Chat würde oft gestritten wer mehr hatte, PUBG oder The Divison. :p
    Das Spiel ansich finde ich auch ganz cool, aber wegen MP aus den Augen verloren.


    Ich auch! Das ist das Spiel auf das ich am Meisten warte.
    Trotzdem möchte ich mich da nicht in allzu große Erwartungen (erstmal) hinein steigern. Denn nach (gefühlt) den letzten 10 Tomb Raider Teilen, wird das Neue nicht mehr von
    Crystal Dynamics entwickelt.
    Ich finde die haben von Teil zu Teil dazu gelernt, auch auf die Spieler gehört und mit Rise of the Tomb Raider ein Meisterstück abgelegt. Für mich das beste Spiel der letzten Jahre.
    Ob da jetzt so von Null auf Hundert ein neuer Entwickler erwartungsgemäß nachlegen kann, bezweifele ich da leider zu sehr.
    Für die Probleme mit der Kamera in Kletterpassagen zB, hat CD ein paar Teile gebraucht um es in den Griff zu kriegen.

    Ich laß mich lieber überraschen als enttäuschen :p


    Nachdem Dragon Age Origins komplett unspielbar geworden ist und ich Dead Age zwar ganz spaßig finde, das aber gar nicht so die Art Spiel ist auf die ich momentan Lust habe,
    kommt nun als "dritte Wahl" meine Synthdame wieder ins Spiel. (Etwas im Aussehen überarbeitet )
    Dann habe ich noch die Werkbank ihres Zuhause im CK bearbeitet, das nun alle Bauteiel verfügbar sind.
    Ich habe da schon ne Weile eine Mod mit Workstations die richtig in ihr Heim passten, ließen sich aber nicht bauen.
    Nun konnte ihr Heim auch etwas ihr entsprechend eingerichtet werden, ein Bett brauchte sie ja nun auch nicht wirklich. Die neue Kiste ist viel stylischer und eine Akkuladestation hat
    sie nun auch. :)

    enb2018_4_24_02_43_19.jpg enb2018_4_24_05_25_08.jpg enb2018_4_24_05_44_28.jpg enb2018_4_24_17_29_08.jpg enb2018_4_24_17_29_57.jpg
    enb2018_4_24_17_37_59.jpg enb2018_4_24_17_40_09.jpg enb2018_4_24_17_42_04.jpg enb2018_4_24_18_06_47.jpg enb2018_4_24_20_36_12.jpg



    Edit meint ich sollte erwähnen, das ich nicht die Pics im FO4 Thread, sondern hier poste, lege daran, das hier einfach mehr los ist. :D
     
  8. Division ist ein Shared World Shooter-RPG, da du auch Skills, Talente, Attribute hast, die sogar sehr wichtig sind. Man kann damit seinen Char vielfältig gestalten und ausbauen. Shared World heisst hier das es Hubs gibt, sogenannte Savehouses in denen du andere Mitspieler treffen kannst. In der Welt draussen bist du sonst ganz allein, kein anderer Spieler kann dich dort "belästigen" Du kannst also alles allein spielen. Aber sei dir klar, das ist kein simples Rumballer-Spiel, manche Gegner sind knüppelhart und es kommt entscheidend darauf an wie gut deine Ausrüstung und Skillung ist.

    Dazu gibt es die Dark Zone, ein Gebiet wo PvP herrscht. Dort droppt natürlich das beste Zeug und man geht da besser nicht allein rein obwohl es auch manche wagen. Aber nicht nur andere Spieler lauern da sondern auch Elite NPCs die dir ebenfalls den Garaus machen können. Division lebt von seiner unheimlichen Atmo und dem Nervenkitzel der Gefahr und die Art und Weise wie dir die Story präsentiert wird finde ich zumindest originell. Nicht sauber auf dem Tablett mit Cut-Szenes sondern durch teils gespenstische Vergangenheitsschnippsel anhand von Echos, Tonbandaufnahmen, Videoclips, Nachrichten usw. Das alles spielt ja in einer Nachwelt nachdem der Großteil der Menschen von einem Virus ausgerottet wurde. Getragen wird das von einer Engine die unglaublich detailliert die Welt wiedergibt, teils physikalisch korrekt. Autoreifen die platzen wenn man drauf schiesst, Gegner die man durch zerspringende Glasscheiben hinter Autos treffen kann usw.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2018
    Jorgodan, Kleiner Prinz und Soldiersmurf gefällt das.
  9. Der Release naht und das ist ein neuer Trailer der zeigt was alles so machbar ist und einen erwartet. Das ist nicht gerendert, sondern das ist alles tatsächlich so. Ich freu mich drauf, hab in der Vorab-Version bereits 185 Stunden auf der Spieluhr. Kein Spiel für SJW übrigens, dort geht es wild und barbarisch zu. Wer das alles anstössig findet, für den ist das Spiel nichts ^^

     
    Jorgodan, Soldiersmurf und Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @Chiasm
    Habe deinen Tip mal beherzigt und mir Conan Exiles zugelegt (eigentlich wollte ich mir Frostpunk holen).
    Ein fettes Danke dafür !
    Ich hatte da zwar letztes Jahr schon mal in der Tube bei Conan reingeschaut, dachte aber immer das wäre ein reiner MP.
    Ist es aber nicht und schuld das ich nur gute 3, 4 Std von gestern auf heute geschlafen habe. :p

    Vor 22 Std gekauft und schon 14 Std Spielzeit. :D

    Meine kanibalische Darfari ...

    20180426003420_1.jpg 20180426043551_1.jpg 20180426062656_1.jpg 20180426065625_1.jpg 20180426083628_1.jpg
    20180426083804_1.jpg 20180426092431_1.jpg 20180426151759_1.jpg 20180426184657_1.jpg 20180426192340_1.jpg

    Das Crafting und Bauen ist ja in etwa so umfangreich wie in Minecraft, hätte ich nicht gedacht.
    Ein echt fieses Suchtpotenzial hat das Spiel! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
  11. Hahaha... Verschuldigung :D Ja wenn einem solche Spiele gefallen vergisst man schnell die Zeit. Mir gings ähnlich, hab gestern bis tief in die Nacht dran gesessen. Hab meine ersten "Thralls" gefangen, sprich Sklaven. Das erste Rad der Pein dreht sich da noch langsam und es dauert. Hab mich heute mal weiter vorgewagt, aktuell mit lvl. 29, dachte ich könnts mal wagen weil ich dicke Lederhaut haben möchte, die gibts bei Nashörnern zb. Aber Pustekuchen, ein Tiger hat fast kurzen Prozess mit mir gemacht :D Der nächste Trip waren dann grüne Spinnen, und die sind in Conan ja wirklich eklig, auch fast vorbei. Jeder Erkundungsversuch endet also schnell mit einem "nach Hause" humpeln

    Genau, in den Settings kannst du dir für Singleplayer ja alles selbst einstellen. Für solo hab ich zb. den Ernteertrag erhöht und das leveln auch ein bisschen angehoben. Hier mal meine Settings zum Vergleich. Ich hab dabei versucht eine Balance aus Herausforderung und etwas leichter für solo zu finden. Ändern kann man da immer zwischendurch:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Meine zweite Base inzwischen, ein kleines Fort. Ich starte immer recht am Rand weils da noch einfacher ist. Später geh ich dann höher, Richtung Norden weils da auch die ersten Eisenvorkommen gibt und damit ich keinen langen Weg zurück habe, baue ich eine neue Base in Nähe.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Schwefel suchen für die Sandsturm-Maske. Schwefel ist für Stahlbarren wichtig. Man hab ich geschwitzt auf dem Weg dahin :p

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sein volles Potential würde Conan natürlich entfalten wenn man einen privaten eigenen Communityserver macht oder findet, mit älteren Spielern. Es muss ja nicht PvP sein, nur PVE geht ja ebenfalls. So kann man Aufgabenteilung betreiben, gemeinsam bauen was gewaltige Bauwerke ermöglichen würde, gemeinsames erkunden in Dungeons die allein wirklich haarig sind. Es gibt solche kleinen Server-Communitys, man muss sie eben finden. Die Offiziellen würde ich allerdings auch meiden. Roleplay-Server sind natürlich das tollste wenns vernünftige Leute sind. Da kann man bis zum abwinken spass haben.

    Und wie gesagt, manches läuft noch nicht richtig rund, Release ist am 8ten Mai und darüber hinaus soll das Spiel weiter gepflegt und mit Inhalten versorgt werden

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2018
  12. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Die Gamestar dürfte schon mal anspielen. Sie wirken recht zuversichlich, zumal wohl die Engine mitsamt bekannter Mechanik vom Vorgänger übernommen würde.
    Und die Basis der Story klingt echt vielversprechend.

    Im September soll es kommen, zumindest für PS4. Für PC kam RotTR gute 2,5 Monate später.


    Danke für den Tip, das hatte ich gar nicht gesehen.

    Funktioniert das auch auf den Servern ohne Battleye ? Ich hatte keine Lust mir schon wieder ein Zusatzprogramm installieren zu müssen, zumal ich ja auch (vorläufig) nur
    SP spiele.

    Genau so habe ich es auch gemacht bzw bin noch (eine Weile) dabei.
    Allerdings ist das auch mehr der Unwissenheit geschuldet, woher sollte man am Anfang auch Wissen, das viele Ressourcen nur an speziellen Orten zu finden ist.
    Oder auch das Spezialsklaven nur jenseits des Flußes zu finden sind und man sie Gefangen kaum an andere Ufer bekommt.

    Das ist auch ein kleiner Kritikpunkt von mir, teils sind die Infos doch sehr spärlich.
    Ich bin stundenlang auf jeden Berg geklettert um Eisen und Kohle zu finden, ohne im Internet nach zu schauen würde ich da wohl immer noch herum turnen.
    Man kommt ja auch soooo leicht wieder von so einem Berg herunter. 4 meiner 6 Tode waren dann auch Abstürze. :p
    Oder auch, laut Talent kann ich verschiedene Mahlzeiten kochen, als Rezept finde ich aber nur das Fleischbraten? Wozu ein Talent wenn ich (scheinbar) die Rezepte selbst heraus finden muß.
    Ich hatte da ein paar große Fragezeichen und musste im Netz spicken. Das ist schon ein wenig nervlich, wenn du nicht weiter Bauen/Entwickeln kannst weil dir eine Ressource fehlt und du nicht weiß
    wo oder wie du sie bekommst. Rinde zB ist da auch so ein Kandidat, was habe ich gesucht! Auf die Idee dafür die Pike am Baum zu nehmen, muß man auch erstmal kommen.

    Aber das ist Quaken auf hohem Niveau.

    Wie ist das eigentlich mit dem Nachspawnen von Ressourcen, wenn man die Fläche bebaut? Steht da evtl. eines Tages ein Baum in der Küche oder kann man da bedenkenlos bauen?

    Meine Leichenfresserin ist auch schon Stufe 27 (hüstl... :D ).
    Steam sagt 29 Spielstunden, dabei habe ich das Spiel erst seit etwa 63 Std. :oops: :p

    3 Sklaven habe ich auch, sind aber nur Krieger, weil ich mein "Basiscamp" an der falschen Uferseite plaziert habe. War auch gar nicht geplant das ich da solange bleibe.
    Aber da entstand irgendwie so ein Flow. :D

    Ich kann mir gut vorstellen das, das auch ein Spiel für @Jorgodan wäre. Er baut doch so gerne und kreativ. :)
    Obwohl alleine kann das Ressourcensammeln schon ordentlich Zeit fressen.

    Ja, so ein Server mit den richtigen Leuten wäre schon ne feine Sache. Gemeinsam mit ein paar Leuten einen rictig fetten Ort aufzubauen hätte echt was.

    20180427003055_1.jpg 20180427003117_1.jpg 20180427003153_1.jpg 20180427024119_1.jpg 20180427024236_1.jpg
    20180427143701_1.jpg 20180427162614_1.jpg 20180428010356_1.jpg 20180428010612_1.jpg 20180428010843_1.jpg
     
  14. Battleeye ist eigentlich nur für die Offiziellen, wenn man da ohne spielt gilt das als cheaten und man wird sogar gesperrt. Manche privaten Server nutzen keine, wegen PvP haben das aber auch viele an. Du kannst ohne spielen, im SP sowieso. Man kann sogar ohne starten, dazu muss man aus Steam heraus starten

    [​IMG]

    Bisher hab ich sowas nicht beobachtet :p Aber ein Baum in der Küche hätte schon was ^^

    Es gibt ja noch die Adminkonsole. Du musst in den Serveroptionen (Server heisst auch für SP so) "mach mich zum Admin" anklicken, dann kannst du auch erst die ganzen Einstellungen machen. Zurück ins Menü mit ESC steht dann Adminmenü oder Konsole da. Das ist ein Interface ähnlich wie die Konsole in Skyrim/Fallout, nur grafisch mit Listen hinterlegt. Dort kann man sich alles ercheaten. Ich habs mal probiert aber es kommt kein Spielspass auf für mich, wenn man eines der grundlegenden Spielelemente (erkunden und farmen) so umgeht. Setz dir den Ernteertrag höher, auf 2,5 oder 3 oder höher, dann erntest du bei allem was du tust mehr und musst dich nicht blöde farmen. Und pass mit den Levelstufen dort auf, du kannst dir alles so verstellen das dein Char nicht mehr richtig levelt. Da lieber nix machen
    Ich hab ja viele MMOs gespielt und irgendwann ist man die ständige Questerei leid gewesen, weil man abseits davon ausser Handwerk nichts dergleichen tun konnte. Conan oder auch Ark reizen mich deshalb weil ich mir da Ziele setzen kann, wann und wo ich will.
    Und durch kleine Icons kannst/musst du dir die Karte selbst kartografieren, finde ich auch ziemlich spannend. Das Vulkan und Dschungelgebiet kannst du erst am 8ten Mai betreten. Und hoch im Norden wirds kalt, sehr kalt. Ohne richtige Ausrüstung kommst du da nicht weit, man erfriert dann.

    Und noch ein Tip: nicht alle NPCs sind feindlich, sind rar gesät aber es wird in der fertigen Fassung Quests geben. Die lehren dir auch Emotes. Es gibt jede Menge Emotes im Spiel ("R" gedrückt halten), die man aber nicht alle von Beginn an kann.



    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2018
    Soldiersmurf, Jorgodan und Veterano gefällt das.
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Nun nach dem ich auch nach 2 weiteren Anläufen nicht wirklich warm geworden bin mit S.T.A.L.K.E.R
    habe ich es genau anders herum gemacht. Ich habe mir "Frostpunk" zugelegt. Als Besitzer von "This war of mine" gabs noch 10 % Rabatt und da kann man mit 26,- € nichts falsch machen.

    Ich bin sehr begeistert. Das Spiel ist wie zu erwarten war, sehr fordernd. Am Anfang war ich etwas enttäuscht über die kleine Karte und die scheinbar simplen Produktionslinien und Abhängigkeiten. Aber das Spiel ist halt mehr als eine reine Wirtschaftssimulation. Es ist der permanente Ballanceakt zwischen Ressourcenmanagement, Forschung und Sozialcoaching.
    Ich habe schon im ersten Durchgang 14 Stunden gespielt ... und das Ende nicht erreicht. Das Ziel nicht erreicht... Verbannung ...Tod, alles Vergeigt.
    das Spiel lebt davon dass du es mehrfach Spielen musst. Es sei denn du ziehst dir die jetzt nach und nach erscheinenden Tipps und Tutoriels rein.
    Dann kann man es vielleicht auch im ersten Durchlauf schaffen. Aber die Macher schaffen es, mit mehreren Überraschungen die Spannung hoch zu halten.
    Tja ich will hier nicht zu viel verraten weil das Spiel nun wirklich auf jeden selbst wirken soll.
    Aber ein paar Bilder gibt es trotzdem. Und da ich so gut wie alles falsch gemacht habe sind da auch keine Spoiler drin :D
    20180428141216_1.jpg

    Am Anfang scheint es noch zu einfach zu sein. Später wird man Wissen das das die Ferienzeit war.:p

    20180426234848_1.jpg 20180427143024_1.jpg

    dauert nicht lange und der Stress geht los.
    20180428134356_1.jpg 20180428134658_1.jpg
    und irgendwann merkst du, dass du die Kurve nicht mehr krigst weil deine ganze Strategie falsch war.
    20180428140552_1.jpg 20180428140742_1.jpg 20180428134652_1.jpg 20180428141147_1.jpg
    dann ist es nur noch eine Frage der Zeit...:confused:
    20180428141202_1.jpg Und Tschüß.

    Na mal sehen wieviel Anläufe ich brauche bis es wirklich gut klappt. Wird wohl etwas dauern.
    Wenn mich also jemand vermisst... ich bin mal wieder erfrohren;)
    Wenns mir zu kalt wird gehe ich zwischendurch immer mal ins Wasteland ein paar Häuser bauen, da friert man wenigstens nicht am Fußboden fest .
    Bis denne
    Jorgodan
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018
  16. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Juhu ... ÜBERLEBT ! Doch schon im 2. Durchlauf. Nach dem ich durch bin behaupte ich mal es gibt nur einen einzigen Weg es zu schaffen und den werde ich jetzt nicht ausposaunen :D
    Ich bin zugegeben etwas sehr enttäuscht über die Finalszene. Da hätte ich mir so eine richtig große Szene gewünscht, wie sie im Trailer zu sehen war, wo sich alle am Generator versammeln und dem Boss auf der Bühne zujubeln. Das wäre die richtige belohnung für den nervenaufreibenden Trip.
    Das ist zu öde :
    20180429134541_1.jpg


    Einziger Schmankerl, man bekommt am Ende den Aufbau seiner Siedlung nochmal im Zeitraffer aus der Vogelperspektive vorgespielt. Das hat auch was.;)
    Nun werde ich mal noch die anderen Szenarien spielen.
    Hier noch ein paar Impressionen:
    Es ist schon geil gemacht jemanden die Kälte fühlen zu lassen weil der Bildschirm förmlich "einfriert".
    Achtet auf den Bildschirmrand :eek:
    Hier bei gemäßigten -50°
    20180429032350_1.jpg

    mit -70°

    20180429114435_1.jpg

    und dann bei -120 ° der Generator läuft auf Vollast mit Override!
    20180429132720_1.jpg

    Wichtige Elemente einer Strategie können sein:
    Kontroll und Wachtürme, eine hochentwickelte Stahlindustrie und eine Automatisierung bestimmter bereiche
    20180429114617_1.jpg 20180429114640_1.jpg 20180429114508_1.jpg 20180429121441_1.jpg

    Die Fabrik sieht auch ganz cool aus und noch ein paar Automatrone bei der Arbeit. Dasieht aber in Bewegung besser aus.
    20180429115021_1.jpg 20180429121811_1.jpg

    Als Fazit kann ich sagen das das Spiel toll gemacht ist und einen sehr fesselt und unbedingt spielenswert ist... Aber
    Mir persöhnlich gefällt die geschärfte Grafik von ANNO etwas besser, als der immer leicht unscharfe Look von Frostpunk.
    Das Spiel ist leider viel zu kurz und ich freu mich auf eine angekündigte Endlos-variante und weitere Szenarien.
    Als echte Simulation geht sie eben nicht durch weil es eigentlich keine Wirtschafts- und Produktionsketten gibt. Sicher macht es Sinn einige Wege zu verkürzen
    Man kann und darf es sicher nicht mit ANNO vergleichen auch wenn sich der Vergleich mit der Mondbesiedlung von Anno 2205 förmlich aufdrängt.

    Aber schön ist es alle mal und vor allem spannend, jedenfalls beim ersten mal ;)
    Gruß
    Jorgodan
     
  17. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Es gibt mehrere Wege es zu schaffen - besonders auf mittlerer Schwierigkeit.
    Du kannst ja noch die beiden anderen Szenarien spielen. Die sind durchaus anders.
     
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @Jorgodan
    Ich hatte Frostpunk schon im Warenkorb, aber die wohl recht kurze Spielzeit hat mich erstmal abgeschreckt.
    Gekauft wird Frostpunk von mir auf jeden Fall auch noch!

    Jedenfalls habe ich mit Frostpunk erst mal auf Eis zu legen (schönes Wortspiel :p ) und mir Conan Exiles erstmal zu kaufen absolut nichts falsch gemacht.
    So wenig Schlaf, wie in den letzten 4 bis 5 Tagen hatte ich lange nicht mehr. :D

    @Chiasm
    Ich habe die Serveroptionen nicht in den Spieleinstellungen, wird dann wohl nur auf den offiziellen Servern (mit Battleye) zur Verfügung sein.
    Im nächsten Spiel teste ich das dann auch mal an.

    Da meine Darfari ja eher eine primitive Barbarin ist, sind ihre Gebäude auch nur aus Sandstein, daher wird es beim nächsten Durchgang eine andere Rasse und Religion werden.
    Dann werden die Bauten solider.

    Kann es sein das die Talentpunkte etwas arg knapp bemessen sind? Ich bin nun Stufe 32 und es geht ja nur bis 60, habe nun gut die Hälfe der Talente auswählbar (logisch) und davon etwa
    erst 60% frei geschaltet und sie werden ja auch immer teurer. Mit Level 60 werde ich vermutlich nur die Hälfte frei geschaltet haben. Vllt erhöhen sie die Punkte ja zum Release noch ein wenig,
    damit auch in den Genuß kommt mehr Bauen zu können.
    Sonst nutze ich beim nächsten Durchgang eine Levelcap Mod, ich finde allerdings das hat einen Hauch von Cheaten.

    Eigentlich läuft das Spiel erstaunlich fehlerfrei ( für ein Early Access sowieso), ein paar kleine Zickereien kommen mal vor, trotzdem habe ich einen echt nervigen Bug.
    Viele meiner betäubten Sklaven glitchen durch den Boden, manchmal gleich, nerviger noch auch unterwegs.
    Ich musste mein Rad der Schmerzen nach ausserhalb meiner Mauern verlegen, weil mir wenige Meter davor ein paar mal der Sklave weg glitchte.
    Fand ich gar nicht lustig zumal es Spezialsklaven Stufe 2 und 3 ( w. Priester, w. Tänzer und m Schmied) waren und ich wollte eigentlich nur Darfari in meinen Dorf haben.
    Aber gerade bei denen ist es am Schlimmsten. Irgendwie hat da der Wüstensand etwas mit zu tun.

    Hoffentlich kriegen die das noch in den Griff, in den paar Tagen die da noch Zeit bleibt.(wissen tun sie es jedenfalls)

    Ein bisschen mehr Leben sollen die Sklaven ja kriegen, was aber auch nötig ist. Zumindest verstehe ich das unter Citylife.
    Auch ein Sklave muß mal Schlafen und Wachen dürfen gerne mal ihre Haltung wechseln oder ein ein paar Schritte machen. So seelenlos dürfen die echt nicht bleiben.

    Ich wollte mir das Modkit mal anschauen, aber dafür benötigt man von Epic einen UnrealLauncher, doch Epic verlangt vor dem Download eine Anmeldung.
    Wie ich das hasse, früher war sicherlich nicht alles besser, aber einiges schon.


    Ansonsten bin ich hellauf begeistert!
    Das wird mal wieder ein Spiel sein, mit dem ich hunderte Stunden verbringen werde. :D

    20180428181524_1.jpg 20180428203632_1.jpg 20180428233243_1.jpg 20180429032708_1.jpg 20180429032850_1.jpg
    20180429032932_1.jpg 20180429040718_1.jpg 20180429054942_1.jpg 20180429185542_1.jpg 20180429214429_1.jpg
     
  19. Eigentlich sollte Battleye da keine Rolle spielen. Du musst doch diese Einstellungen haben? Erstes Bild "Einstellungen", 2tes Bild ganz rechts oben "Serveroptionen" und in diesem Feld "zum Admin machen" Haken rein. Dann mit ESC zurück ins Hauptmenü (wie in Bild 1, nicht das Hauptmenü wo man zb. die Server auswählt) zur "Adminkonsole" Auf privaten oder offiziellen Servern kannst du da nichts einstellen, das kann dann nur der Admin des Servers. Deshalb kann man das im SP ja

    [​IMG] [​IMG]

    Ja richtig, man soll nicht alles können und deshalb mit Bedacht auswählen. Das ist deshalb so damit das im MP Sinn macht das sich jeder spezialisiert. Mit Mods wird man das wohl umgehen können.

    Ja der Bug ist in der Tat recht nervig derzeit, macht das ganze Thrall-System obsolet. Ist aber wohl Gebietsabhängig, heute in einem Stream auf Twitch gesehen, da klappte das anstandslos, allerdings Privat-Server Online.

    Fehlerfrei: FunCom ist ein ehemaliger Triple-A Entwickler die große MMOs gemacht haben wie Secret World oder Age of Conan. Schlittern aber immer haarscharf am Bankrott vorbei, nicht weil die Spiele so mies sind sondern speziell. Sie bedienen Nischen, so war/ist das MMO Secret World ziemlich am Mainstream vorbei, orientiert sich an Geschichten von H.P. Lovecraft, mit richtigen Kopfnüsse-Quests. Außerdem sind sie verantwortlich für das extrem tolle Adventure Dreamfall.
    Conan Exiles ist also eigentlich ein Indie-Titel aber im Vergleich zu vielen anderen EA-Titeln groß und fertiger wirkend

    Hast du eigentlich schon mal Rhinos geschafft? Ich bin lvl. 38 mit verbesserten Waffen und Rüstungen und die hauen mich kurz und klein :D So komme ich derzeit nicht an benötigte Rohstoffe. An Elefanten brauche ich da wohl auch nicht zu denken. Große tiefe Höhlen hab ich auch noch nicht besucht, ohne Fackel siehst man ja nüscht und mir reicht die Atmosphäre allein wieder rauszulaufen. Außerdem hab ich in Lets Plays schon teilweise gesehen was einen dort erwartet, danke ich verzichte :p

    Jedenfalls ist in manchen Regionen die Musikuntermalung wirklich toll, wie im Gebiet bei den Nashörnern

    [​IMG]

    Das verheißt nix gutes :confused:

    [​IMG]

    Eine Kiste die ich (noch) nicht öffnen kann?

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2018
    Kleiner Prinz, Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nö. :D

    Screen ist aus dem Hauptmenü.

    20180430145112_1.jpg

    Ich vermute, es liegt daran, da ich ja kein Battleye installiert habe und daher auf den inoffiziellen Server spielen muß.
    Ist nun aber auch erstmal nicht weiter schlimm, denn in dem laufenden Spiel würde und möchte ich eh nichts verändern.
    Für den nächsten Durchgang, schaue ich dann mal.

    Vllt kann man hier ja auch den ein oder anderen dann zum Spiel und dann zu Koop animieren. Scheint ja auch mit mehr als einen Kollegen zu gehen. :)

    Hast du eine Ahnung wie man das Riesenkrokodil am See platt machen kann? Das Vieh nimmt Null Schaden. Ich habe da 2, 3 dutzend mal mit einem Stahllangschwert
    drauf ein geprügelt, blutet wie Sau, aber der Schadensbalken bleibt unverändert.

    20180430201915_1.jpg 20180430202800_1.jpg 20180430202646_1.jpg


    Tanz! Tanz für mich, sonst kommst du in die Suppe! :p

    20180501002304_1.jpg




    Ach so, Rhinos habe ich noch gar keine gesehen. Über den Süden und die Wüste hinaus bin ich noch gar gekommen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden