Vorstellung Beyond Skyrim - Bruma

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Amneris, 2. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ich sehe es als gute Nachricht an. Jetzt wissen wir wenigstens was los ist.
    Die Mod ist bei dir in guten Händen.
    Jetzt schon ein Dankeschön für dich:D
     
  2. DaSchiefer

    DaSchiefer Fremdländer

    Immer noch besser als im Dunkeln zu hocken ohne etwas zu Wissen.
     
  3. Ice_Dragon

    Ice_Dragon Neuankömmling

    Gibt es schon eine Mod die alle Schilder ins Deutsche übersetzt?
    Gemeint sind Straßenschilder und Geschäftsschilder.
     
  4. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Hallo zusammen!
    Da ich glaube, dass der Bedarf an der Übersetzung für BS Bruma groß ist, habe ich mein anderes Mammut-Projekt erst mal auf Eis gelegt und mit der Übersetzung angefangen. Für beide Übersetzungen parallel fehlt einfach die Zeit.

    Ich werde - nach Einarbeitung - Euch über den aktuellen Stand der Übersetzung auf dem Laufenden halten.
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Einen sehr guten Übersetzer an BurnOut verlieren will hier keiner.
     
  6. DaSchiefer

    DaSchiefer Fremdländer

    Stimmt nimm dir die Zeit ;)
     
  7. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Vlt. hat Jemand eine Idee!?
    Ich würde mit der Übersetzung gerne weitermachen, komme aber nicht nach Bruma hinein (SSE). Entweder bleibe ich nach den Dialogen am Fahlen Pass hängen (wenn eigentlich das Tor aufgehen sollte). Mit Live another Live komme ich zwar in den Jerall-Blick aber anschließend nicht in die Stadt.
    Habe schon eine Menge Mods deaktiviert ... funktioniert aber trotzdem nicht:(.
     
  8. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Hast du die Ladereihenfolge mit loot sortiert? Das arbeitet hier immer noch falsch.

    BSAssets.esm
    BSHeartland.esm

    BS_DLC_patch.esp

    ist die richtige Reihenfolge.

    Insbesondere, wenn dein Betriebssystem Windoofs7 ist, ist es auch noch nötig den Beyond Skyrim DLC Integration Patch zu installieren. Unter "Old files" zu finden. Auch bei höheren Windoofs Versionen nicht schädlich, sondern hilfreich.
     
    yanxxgeist gefällt das.
  9. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Und am besten noch die bsas entpacken, erst dann konnte ich durch die Gegend ziehen.
     
    yanxxgeist gefällt das.
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Apsalar, da musst du etwas etwas verwechseln. Loot hatte bei mir keine Probleme. Der "DLC Integration Patch" ist zwar unter "Old files" zu finden, diesen sollte man aber nicht verwenden, der richtige steht in den "Main files" und dieser ist aktuell. Mit dem Betriebssystem hat das Ganze überhaupt nichts zu tun. Da steht eine ganz andere Beschreibung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018
  11. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Vielen Dank für Eure Antworten :).
    Das Problem scheint in einer meiner übersetzten Dateien zu liegen o_O:oops::confused:!
    Noch keine Ahnung, an welcher Stelle hier ein Problem auftauchen kann, da ich ja normalerweise keine Assets verändere. Dafür habe ich mir meine Installation erst mal verhauen:mad:.
    Ich mache mich dann mal auf die Fehlersuche ....
     
  12. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... der Fehler liegt in der übersetzten BSHeartland.esm. Da ich dieses Problem noch nie hatte, bin ich etwas ratlos. Ich habe extra die Übersetzung sowohl im ESP-Translator als auch xTranslator versucht. In beiden Fällen ist Cyrodiil nach der Installation nicht mehr zu betreten. Der Untergrund/Landschaft sind verschwunden und man fällt auf irgendeinen Untergrund:(.
    Kennt Jemand das Problem oder hat eine Idee?
     
  13. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Das hatte ich auch, danach die bsas entpackt und alles war danach OK
     
  14. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... löst das Problem leider auch nicht:(:(
     
  15. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Auch alle entpackt?
    BSAssets.bsa
    BSHeartland - Meshes.bsa
    BSHeartland - Textures.bsa
    BSHeartland.bsa
    BS_DLC_patch.bsa
     
  16. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Ich habe - zumindest fürs Erste - eine Lösung gefunden, die ich aber auch nicht ganz kapiere:confused:
    In LOOT wird mir die BSHeartland als "schmutzig" angezeigt (sowohl die Orignal-Datei als auch die übersetzte ESM). Lasse ich die übersetzte Datei durch SSEEdit laufen/reinigen, komme ich nach Cyrodiil hinein und kann loslegen :).
    Aber irgendetwas muss die übersetzte Datei verändern, dass die Mod damit nicht läuft.
     
  17. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    So ... scheint zu laufen. Allerdings etwas aufwändig, da ich jedesmal die übersetzte Datei noch 'cleanen' muss, bevor ich sie probespielen kann.

    Ein kleiner Appetithappen ;):
    BS_Bruma-01.jpg
     
  18. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Legendary oder SE Version ?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    SE-Version ... warum?
     
    claudius1988 und Qualmteufel gefällt das.
  20. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Damit ich weiß welches Skyrim ich wieder zusammenbauen sollte;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden