Orden der Feder - Jetzt bewerben!

Dieses Thema im Forum "[Orden] Orden der Feder" wurde erstellt von Scharesoft, 6. April 2014.

  1. Talios Haleth

    Talios Haleth Fremdländer

    Forenname: Thalios Haleth

    ESO UserID:
    Thalios Haleth

    Gewünschte Allianz:
    Aldmeri-Dominion

    Voraussichtliche Ausrichtung:
    Erforschen neuer Orte und finden seltener Artefakte wie z.B. Bücher.

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Ich suche Anschluss in TESO. Da es so riesig ist finde ich es sehr einsam so alleine. Außerdem möchte ich die Rollenspielwelt näher kennenlernen.

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    Auf jeden Fall. Er wird Thalios Haleth lauten.

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen? Wenn ich die Zeit und die Lust finde auf jeden Fall.

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Klar. Das ist für mich sehr wichtig.

    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen? Ich helfe sehr gerne. Wenn ich erfahrender bin auf jeden Fall.

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    Klar. Das macht bestimmt Spaß. :D

    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    In der Woche von 19.30 Uhr bis ca. 21.10 Uhr und am Wochenende gerne mal länger.;)
     
  2. Albion_Savertin

    Albion_Savertin Fremdländer

    Forenname: Albion_Savertin

    ESO UserID:
    Albion_Savertin

    Gewünschte Allianz:
    Aldmeri-Dominion

    Voraussichtliche Ausrichtung:
    PvE mit Schwerpunkt auf erkunden neuer Orte und zusammen Zeit verbringen (Quests, Dungeons, etc.).

    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Ich suche eine Gilde mit freundlichen Mitgliedern, welche auch gerne einem Anfänger helfen und zusammen Lust haben die Welt zu erkunden.

    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    Ja. Er wird Albion Savertin lauten.

    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen? Wenn die Zeit es hergibt kann ich es mir überlegen, ja.

    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Da ich selber noch blutiger Anfänger bin kann es schwierig werden aber sonst auf jeden Fall.

    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?
    Wenn sich die Gelegenheit bietet, sehr gerne.

    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    Daran würde ich bestimmt Gefallen haben, ja.

    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    Weniger in der Woche, dafür aber deutlich länger an Wochenenden.
     
  3. TaranTelian

    TaranTelian Fremdländer

    User-Name:
    TaranTelian


    ESO-Benutzer-ID:
    TaranTelian


    Gewünschte Allianz:
    Pakt/Dominion


    Voraussichtliche Ausrichtung:
    PvE


    Warum willst du in unseren Orden eintreten?
    Um neue Leute kennenzulernen, damit man gut voran kommt


    Wirst du plausible bzw. lorefreundliche Charakternamen annehmen? Wie wird dieser/werden diese lauten?
    plausibel - ja, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht mit der Geschichte hinter dem Spiel befasst. Ich habe davon noch keine Ahnung

    Meine Chars bisher heißen Chuchri
    und Tarantelian


    Bist du bereit, Einträge im Tamriel-Almanach zu verfassen?
    Ich denke eher nicht. Bin kein guter Schreiber und habe dafür auch ziemlich wenig Zeit


    Hast du vor, andere von deinem Wissen und euren Informationen aus der Welt von ESO profitieren zu lassen?
    Willst du andere Ordensmitglieder bei der Suche nach Informationen unterstützen?

    ja


    Wirst du an Angeboten (z.B. Stadtrundgänge) teilnehmen wollen?
    ja


    Hast du Interesse an Allianzkriegen?
    nein


    Wie oft bist du in Tamriel anzutreffen?
    Täglich, im Moment täglich, kann sich aber ändern, wenn unter Tamriel das Spiel selbst gemeint wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden