Vorstellung (SSE) Resplendent Armor and Greatsword SE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 25. Mai 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Endlich gibt es diese Rüstung nun auch für die SSE (zum Beispiel für die Wachen vor den Toren von Einsamkeit, ...etc.)
    Diese gibt es auch mit 2K und 4K Texturen, falls gewünscht.

    [​IMG]

    Resplendent Armor and Greatsword SE (HDT)

    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/17510?tab=files

    ACHTUNG:
    Ihr benötigt dafür:

    1.) Skyrim Update 1.5.39. SSE
    2.) SkyUI 5.2. SSE
    3.) SKSE 2.0.7. SSE
    4.) hdtSSEFramework_1_5_39. SSE
    5.) hdtSSEPhysics_1_5_39. SSE

    Punkt 1bis3 ist ja recht leicht zu finden.
    Aber Punkt 4bis5 findet man nur auf der chinesischen Seite, auf der man registriert sein muss.
    http://www.9damao.com/thread-61877-1-1.html
    Ich bin dort schon lange registriert, und habe hdtSSEFramework_1_5_39 SSE sehr schnell gefunden.
    Aber hdtSSEPhysics_1_5_39 SSE zu finden, ist nicht einfach.
    Zwar findet man die Download-Seite, aber der Download wird nicht angezeigt.
    Mich hat dies eine ganze Weile gekostet, bis ich die richtige Seite gefunden hatte.
    Wer sich die Arbeit sparen möchte, der melde sich bei mir per PN.
    Ich gebe ihm dann die beiden gepackten Dateien. :);)

    Punkt 4bis5 sind übrigens auch für alle SSE-HighHeels-Mod notwendig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden