Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Die abendliche Hinrichtung... Der Himmel weinte bitterliche Tränen.

    20180618195620_1.jpg
     
  2. @Ladyfalk
    Ich bin grad nicht Zuhause, tippe vom Handy aus deshalb schwierig mit links, suche nach Skyrim SkyHud
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oo"
    Ey, du hättest dir auch noch Zeit damit lassen können :) Aber DANKE :)
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    So, ich habe den Test der Dame absolviert und stehe ihr persönlich gegenüber.

    20180619005529_1.jpg 20180619005536_1.jpg

    Nachtrag: Fazit vergessen.

    Allein der erste Dungeon zeigt das Potenzial dieser Questmod auf. Es hat mir unheimlich viel Spaß bereitet, da durch zu laufen und die wirklich gut gemachten Rätsel zu lösen, bei denen man nicht groß um die Ecke denken muss, aber die trotzdem durchaus fordernd sein können. Für das Finale Rätsel musste ich tatsächlich noch mal alles absuchen, weil ich ein bestimmtes Teil nicht mitgenommen hatte. Auch die Schnipsel an Hintergrundstory, die man finden kann, tragen sehr zum Ambiente und Feeling bei.

    Dazu kommt dann noch @yanxxgeist wunderbare Übersetzung. Bisher noch keinen Fehler entdeckt! Auch die Mod selbst läuft einwandfrei. Ich kann diese Mod also nur empfehlen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Komischerweise, habe ich gestern nur gepielt. Naja, mit der ENB plus richtigen ENBseries, sieht es auch recht ordentlich aus. Naja, 2 Stunden geschmiedet, gebraut und verzaubert, ist wohl auch spielen.
    Das Killerhuhn hat zugeschlagen, und ich gerade mit meiner neuen Drachenrüstung, wo ich bis jetzt auf leichte Rüstung gesetzt hatte. Und wo war meine Packziege, wenn man sie braucht?
    20180618215017_1.jpg

    Gegen den Ork, war sie ja noch ganz nützlich.
    20180618223722_1.jpg

    Hier meine neue modische Drachenrüstung.
    20180619134259_1.jpg 20180619134527_1.jpg

    Naja, bin nicht so der Helmfan, aber am Anfang, muss es wohl sein.
    20180619134803_1.jpg


    So ein Stirnschmuck, zeigt da mehr her.
    20180619134845_1.jpg
     
  6. Gestern an der Ecke...

    "Hmmm...? Was glotzt der so?"

    [​IMG]

    "Na Baby... ich hab gesehen wie du gezaubert hast... ich wette das ist alles Schabernack und kein echter Zauber" --- "Waaaaas.....?!!"

    [​IMG]

    "Na warte, diesem Frosthirn werd ichs zeigen"

    [​IMG]

    "...bawuuuuusch...."

    [​IMG]

    "...oh oho... oh shi....er fliegt genau in Richtung Erzmagier.."

    [​IMG]

    "Stop. Erzmgagier getroffen-Strafe. Das macht 5000 Gold oder 5 Ziegen.. oder 2 Wochen Schnee schaufeln... oder..."

    [​IMG]
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Weiter gehts mit Hel Rising.

    Es ist wirklich eine gute Sache auf Seiten der Natur zu stehen. Diese süßen Krabbler halfen mir ständig im Kampf.
    20180619151817_1.jpg
    Guten Appetit!
    20180619152259_1.jpg
    Nachdem der Dieb erledigt und der Setzling gerettet, erspielten wir uns erstmal ein Bett im örtlichen Gasthaus.
    20180619152943_1.jpg
    Jedoch wollte dieser dämliche Altmer Lorion MEIN Zimmer nicht verlassen. (Ich weiß nicht mal aus welcher Mod der Schnösel ist. Oo )
    20180619153217_1.jpg
    Aber gewohnt, wie er es aus der Wildnis ist, hat Isarius kein Problem damit beim schlafen beobachtet zu werden.
    20180619153336_1.jpg
    Wiedersehen mit Hel
    20180619155847_1.jpg 20180619155859_1.jpg
     
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hier noch eine kleinere Bilderserie, die mal wieder spontan entstand.

    Portrait.jpg Dusche (1).jpg Dusche (2).jpg Dusche (3).jpg Dusche (4).jpg Dusche (5).jpg
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Eine unheimliche Begegnung in der Wolfsschädelhöhle"

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich musste gerade herzhaft lachen. "Eine unheimliche Begegnung in der Wolsschädelshöhle" und dann die Nahaufnahme von dem Pferd. Zu gut. xD
     
    Ladyfalk und Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    :D:D:D;) ...ich wusste dass das kommt !
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und dann das Industriegebiet, mit giftiggrüner Einleitung.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na ja, ...hier werden immer heftige Diskusionen über Realismus geführt, aber das ist der wahre Realismus ! ;)
     
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Kann ich absolut bestätigen. Echt gute Mod. <3 Und die Übersetzung ist astrein.
    20180619164714_1.jpg


    Die Drachenrüstung deiner Lady sieht aber auch gut aus, @Veterano :) Und das Diadem gefällt mir auch an ihr. :)
    Und tolle, wirklich tolle Bilder @Kleiner Prinz. Und ah, die Industriemod für Windhelm gibts jetzt auch schon für die SSE? Super. Bei mir flog die ganz schnell wieder runter, ABER beeindruckend war sie alle Mal. Wow *thumbs up. Und das Pferd *quietsch
    Und @Chiasm 's Bilder sind auch mal wiedar astreine Sahne, mhhhhh *schwärm. Die Story ist lustig *kichert
    @Amneris: Yummi *_* (Duschbilder) und Perfekt - sponsored by Aps. <3<3 P.E.R.F.E.K.T.! :)
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Die Brücke von Flusswald"

    Eigentlich wollte ich die Mod in dem Thread für Mod-Vorstellungen präsentieren.
    Da aber derzeit hier sehr viel los ist, poste ich diese neue Mod einmal hier.
    Ausserdem habe ich eine Menge eigener Bilder dazu gemacht, und von daher passt das Ganze auch eher hier in diesen Thread hinein.

    Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich in meinem Skyrim fast alle Stein-Brücken, durch Holz-Brücken, wie diese hier ersetzt habe:

    [​IMG]

    Heute kam eine neue Mod auf NEXUS raus, die eine Holzbrücke für Flusswald beinhaltet.
    Eine Brücke, die mir sehr gut gefällt.
    Und vielleicht gefällt sie euch ebenfalls. :)

    "Riverwood Bridge SSE"

    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/18083

    Meine Bilder dazu:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Es ist kurz nach Mittag, Anna & Marisa schlafen friedlich, als plötzlich ein Schrei ertönt und Anna mit einem mal kerzengerade im Bett sitzt.

    [​IMG]

    "Was ist denn passiert?", gähnt Marisa. "Ich hatte einen furchtbaren Alptraum ...", kommt es zurück.
    "Oh, du Arme, was wars denn?" - "Ich hab geträumt, ich wäre ein Mensch ..." :p
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Irgendwie, waren mir die Bäume um Rifton farblich nicht gut genug. Je nach Beleuchtung, mit so einen Anklang von rosa.
    20180619164013_1.jpg

    Mh, aber der Herbst ist ja auch lange vorbei. Obwohl das grüne Laub etwas verwaschen aussieht. das hatte ich bei Oldrim schon besser.
    20180619190224_1.jpg
    20180619185716_1.jpg

    Aber die Tundra...
    20180619213004_1.jpg
    20180619184027_1.jpg
    20180619185238_1.jpg
    20180619185442_1.jpg

    Endlich mal frisches Gras. 20180619185409_1.jpg
     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    LoL Die Ziege XDD
    Hel Rising macht bei mir als Vampir Probleme. :(
    Ich hab diesen doofen Augenbug, der so sch... leuchtende Augen hat, die ich nicht mehr wegkrieg, wenn ich einen gewissen Gegenstand angezogen habe (wir wollen ja nicht spoilern nech!) und mein Char wird unmöglich schnell dadurch.
    Egal ob ich dann in den Mortal-Modus wechsle oder nicht. Da hilft nur Beenden und neu starten. *meh


    Ansonten bislang echt gute Mod. *_*
    20180619213611_1.jpg
    20180619234643_1.jpg
    20180619234704_1.jpg
    Wunderbar in Deutsch zu spielen.
     
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Kannst du denn für die Dauer der Mod nicht sterblich sein? Also vorab heilen lassen, nach beenden dieses Parts wieder von Azel beißen lassen?

    Ich hab' gerade eher das Problem, dass die Gute nicht auf das Pferd steigen will, welches ich ihr extra gekauft habe. Pfft.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden