Suche Amneris sucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Amneris, 16. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Danke dir, das habe ich schon mal hin bekommen. Die Rüstung nutzt jetzt also meine Texturen. Allerdings werden die Tattoos nach wie vor nicht gezeigt. Die einzige Textur, die ich nicht austauschen konnte, war die malebody_1_sk.dds. Da hab' ich gar keine. o_O Hängt das vllt damit zusammen?
     
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    @Apsalar Fällt dir vielleicht noch was zu der Rüstung ein? :(

    Ich sollte den Titel in "Amneris sucht" ändern... Denn ich suche noch nach einer Mod, mit der Handwerker ihrem tatsächlichem Beruf nachgehen und man so in der Lage wäre etwas in Auftrag zu geben. Bsp: Man geht zum Schmied und bittet ihn ein Schwert herzustellen oder zu verbessern. Natürlich gegen Bezahlung. Ich möchte mit Isarius nicht an der Schmiede stehen müssen. Kennt jemand eine solche Mod?
     
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Indirekt.
    Einmal wäre da Loot and Degradation von isoku, welches dir ermöglicht deine Ausrüstung per Schmied zu verbessern, doch dazu musst du sie haben.
    Und dann gibts da noch Order my Items von alexbulluk, welches dir die Schmiedematierialien oder sonstiges dazu besorgt.
    Was ich allerdings kenne, doch von vielen wurde die Version als verbuggt etc verissen, sind Economic-Overhauls die sowas einfügen. Aber da du nur diese eine Funktion brauchst, bist du da wohl etwas overequippt dann.
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ah danke dir, die werde ich mal ansehen.
     
  5. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Leider nein und eine solche Mod übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem. Am einfachsten wäre es wohl, basierend auf dem "Verzauberungsdienste Skript" ein neues Skript entwickeln. Das ist aber so gar nicht meine Begabung.
     
  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Achso nein, ich meinte bezüglich der fehlenden Tattoos bei der freizügigeren Bosmer Lingerie Rüstung.

    Mit der Mod, die Lady mir nannte bin ich soweit zufrieden.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Und ich suche mal wieder. Diesmal eine Mod für Werwölfe, die es mir ermöglicht Schmuck so zu verzaubern, dass sich die Verzauberungen auch auf die Beastform auswirkt. Isarius ist Werwolf und hat erst gestern massiv auf die Schnauze bekommen, obwohl er seine Gegner mit einem Krallenhieb ins Jenseits befördert. Schuld daran ist die logischerweise fehlende Rüstung, wodurch er einfach zu viel Schaden einsteckt. Teilweise knallen die ihn auch mit einem Schlag weg. Oo Daher möchte ich ihn über verzauberten Schmuck mit diversen Verzauberungen aus Wintermyst etwas tankiger machen. Ich habe wohl eine Perkerweiterung, in der genau das was ich will eigentlich drin ist, aber aus irgendeinem bescheuerten Grund greifen die nicht. Auch Vanilla-Verzauberungen werden nicht in die Beastform übernommen... Kennt da jemand was?
     
  8. Apsalar

    Apsalar Bürger

    In Colorful Magic gibt es ein sehr gutes Amulet, 3 excellente Ringe und Objekte, die auf einen unnamed Slot gelegt werden, wie den Philosophers Stone u.a., die dir auch in der Werwolfgestalt helfen könnten.

    Allerdings werden auch einige knackige Monster dem Spiel hinzugefügt, wie z.b. "Jack the Ripper" unter der Felsenbrücke von Solitude, denen man Anfangs am Besten aus dem Weg geht.
     
    Ladyfalk und Amneris gefällt das.
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Apsalar! :D Danke, ich werde es mit mal ansehen. Sieht auf den ersten Blick echt nett aus.
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Was eine Mod! Danke dafür! Die ist mal heftig.
     
  11. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Kein Problem. Eine von 2 Magiemods die ich habe. Die andere heißt "Dior's Conjunration 1.1".

    Den downloadlink findest du dort.
     
    Ladyfalk und Amneris gefällt das.
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    SLIMER! Wie cool. :D Direkt mal gezogen.
     
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Leider werden die Verzauberungen auch nicht in die Beastform übernommen. :( Einige der Zauber müssten eine hohe Wirkdauer haben, dann könnte ich die dafür nutzen. Hmmm.
     
  14. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Hat lange gedauert, ich weiß, aber diese Mod kam mir erst kürzlich in die Finger. Müsste das sein was du suchst. https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35986
     
    Amneris gefällt das.
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Nachträglich ein Danke.

    Ich suche mal wieder. Ich brauche ein gescheites Magier Outfit (Male Cloth), welches die Brust freilässt, da mein Char einige Tattoos hat, die ich nicht verstecken möchte.

    20181004104803_1.jpg
    20181004104826_1.jpg
    Sowas in der Art. Dieses Outfit gefällt mir nicht, da es die Archmage Robe als Mantel trägt. Diese dreieckige Schleppe passt mir nicht. :>

    Dazu noch einen Stab mit passender Animation. Die Standard Stab Ani ist mal so richtig bäh. Nexus habe ich selbstverständlich schon durchsucht und mal wieder nichts gescheites gefunden. Help? :/
     
  16. Apsalar

    Apsalar Bürger

  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    The Well Dressed Mage ist auf meinen Screens zu sehen.

    Hm, das ist eine wirklich gute Frage. Varian ist ein Blau Elf, der sich auf Blitz Zerstörungsmagie spezialisiert hat. Vom optischen sollte es ausgefallener sein, als die Vanilla Stäbe und keine Dwemer bitte. Was mich an der Ani stört; er geht beim Stab nutzen in die Hocke, das soll er nicht. Er soll aufrecht stehen bleiben, wie er es auch beim normalen Zaubern tut.

    Ich bedanke mich wie schon so oft. :3
     
  18. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Danke, aber den habe ich auch schon. :/
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden