Vorstellung Ultimate Deadly Encounters - The Way of the Dovahkiin aka Sands of Time

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 3. Oktober 2015.

  1. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Hattest du die bsa-Version? Die hatte bei mir eine Fehlermeldung ausgegeben,das Archiv wäre beschädigt.Ich habe dann die Loose-Files-version runtergeladen.
     
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Kommt drauf an, wie man die Übersetzung erstellt, wenn man einfach die übersetzte esp von LE nimmt, dann schon! Aber wie gesagt, das ist nicht meine Meinung und ich bin mir da nicht sicher...
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich hatte die Loose-Files Version installiert.
    Vermutlich liegt ein Mod-Konflikt vor, wenn die bei euch funktioniert.
    Bei fast 400 esp /esm Mods (inkl. Merge) kann dies ja durchaus sein.
     
  4. Haha, großartige Mod. Hätte nicht gedacht das die so vielfältig ist, das geht ja weit über bloß mehr und härtere Gegner hinaus. Ist wohl so eine Mischung aus Immersive Patrols und Immersive Creatures, letztgenannte ist wirklich effektvoll und toll gemacht, machte aus Skyrim aber manchmal ein Crash-Konzert. Hoffe das hier bleibt stabiler...

    Eie Frage hab ich aber, all die Einstellungen, werden die von den Presets mit beeinflusst oder sind die optional/zusätzlich? Weil da kann man ja wirklich massig einstellen.

    Edit: Hat sich erledigt, hab das Journal durchgelesen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2018
    yanxxgeist gefällt das.
  5. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    sh-looser und Ladyfalk gefällt das.
  6. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Die aktuelle Version für SSE 38.3 ist übersetzt.
    Nun gibt es auch Kobolde :)
    Für Oldrim habe ich noch keine neue Version gesehen.
     
    sh-looser, Blaubeerman und Veterano gefällt das.
  7. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... nur der Vollständigkeit halber ;):
    Die derzeit aktuelle Version von "Ultimative tödliche Begegnungen - Der Weg des Dovahkiin alias Sands of Time Legendary Edition ("erhöhte Spawns") oder wie man einen sehr schlechten Tag hat, wenn man keine Begleiter oder zusätzlichen Tränke zur Feier mitbringt." in der Version 40.0 für SSE ist übersetzt.
    Falls es noch jemand spielt - viel Spaß damit:)
     
    Henryetha, sh-looser, Moorkopp und 2 anderen gefällt das.
  8. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... jaaa, es gibt mich noch ;)
    Es gibt ein großes Update auf Version 50.0 von "Ultimative tödliche Begegnungen - Der Weg des Dovahkiin alias Sands of Time Legendary Edition ("erhöhte Spawns") oder wie man einen sehr schlechten Tag hat, wenn man keine Begleiter oder zusätzlichen Tränke zur Feier mitbringt."
    Eine Übersetzung gibt es auch: Ultimate Deadly Encounters - The Way of the Dovahkiin aka Sands of Time German

    Ich halte diese Mod nach wie vor für völlig unterbewertet und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen, der etwas mehr Äktschn in seinem/ihrem Spiel haben möchte.
     
    sh-looser, FROSTY10101 und Veterano gefällt das.
  9. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Die Mod ist wirklich gut.

    Nur hatte ich sie damals wieder aus dem Spiel geworfen, da es mich nervte, dass Gegner so einfach neben mir aufpoppten, und nicht von irgendwo auf mich zugerannt kamen, um mir das Leben schwer zu machen.
    Da macht das Spielen ganz schnell keinen Spaß mehr, wenn direkt neben einem, der Gegner aus dem Nichts erscheint, und dich Tod schlägt.
    Das war damals noch unter dem alten Skyrim.
    Ich war auch nicht der Einzige mit diesem Problem.

    Ich habe mir nun die neue Version für die SSE installiert, und dazu deine Übersetzung (danke dafür).
    Nun hoffe ich natürlich, dass dieses Aufpoppen ein Ende hat.
     
    yanxxgeist gefällt das.
  10. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Habe SoT lange nicht mehr gespielt (Skyrim leider auch nicht :() aber auch mit anderen Mods ähnliche Probleme gehabt (stehe plötzlich mitten in einem Gefecht zwischen Sturmmänteln u. Kaiserlichen wo eine Sekunde vorher alles leer war!). Ich hoffe mal, dass dies in der aktuellen Version besser gelöst ist.
     
    sh-looser gefällt das.
  11. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... und noch eine Aktualisierung ... Version 50.1 ist online (und übersetzt).
    Updaten ohne neues Spiel anfangen zu müssen sollte laut Autor möglich sein.
    Es wurde einiges "unter der Haube" verändert, wie man dem Changelog entnehmen kann.
     
    sh-looser gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden