Agent von Nocturnal

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ZeSar, 25. Juni 2018.

  1. ZeSar

    ZeSar Neuankömmling

    Da bin ich mal wieder in einer käfrigen Angelegenheit.
    Wenn ich das Dämmergrab betrete sind erstmal nirgendwo mehr Hinweise darauf, welche der drei Türen mir welche Kräfte verleiht.
    Noch dazu kommt: Ich habe mal darin gespeichert, und dann einfach jede ausprobiert.
    Doppelt, um genauer zu sein.
    Und ich kann nur noch zwischen Täuschung und Tarnung wechseln, kann also die Kraft Leben zu absorbieren nicht mehr erhalten.

    Weiß vielleicht jemand eine Lösung dafür?

    Beste Grüße

    Ich
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Muss man nicht auf den entsprechenden Symbolen (Viertel-, Halb- und Vollmond) auf dem Boden stehen? Bei mir haben die Türen gar keine Wirkung.
     
  4. ZeSar

    ZeSar Neuankömmling

    Besagte Symbole finde ich auf dem Boden gar nicht. Aber vielleicht bin ich nur vor der einen Tür lange stehen geblieben?
    Das wäre eine Möglichkeit...
    Wo genau befinden sich die Symbole denn normalerweise, von der leuchtenden Mitte des Raumes Richtung Tür aus gesehen?
    Direkt am Rand der leuchtenden Mitte oder eher direkt vor der Tür?
     
  5. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Richtig,Apsalar.
    Und man kann nur alle 24std die Kräfte wechseln.
     
  6. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Die Symbole befinden sich am Boden direkt am Brunnen über dem Nocturnal schwebte. Sie sehen etwa so aus https://skyrim-de.gamepedia.com/Agent_von_Nocturnal. Sie befinden sich in den Fluchtlinien zu den Türen. Daher hatte ich vermutet du seiest vorher versehentlich auf eines der Symbole getreten.
     
  7. ZeSar

    ZeSar Neuankömmling

    @Apsalar kann gut sein, wie gesagt, leider sind bei mir keine Symbole mehr vrhanden, lediglich boden. wenn es aber die symbole sind, stell ich mich einfach mal da hin, wo sie sein sollten, schließlich habe ich ja zumindest auf unsichtbarkeit wechseln können.
     
  8. ZeSar

    ZeSar Neuankömmling

    Wow es hat echt funktioniert!
    Bei mir sind da nur Striche, als ob da ein Deckel drüber wäre, aber der Effekt blieb, hab endlich den Effekt, den ich wollte.
    Ich danke dir vielmals :)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden