[Video] Morrowind Hauptquest pazifistisch

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Krschkr, 14. Juli 2018.

  1. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    ... oder was man so pazifistisch nennt. In dem Video spielt jemand Morrowinds Hauptquest durch, beziehungsweise eher: Jemand bearbeitet Lorkhans Herz unter pfiffiger Nutzung von Kagrenacs Werkzeugen. Wohlgemerkt: Ohne Seelenschutz und ohne jemals die Hände für Zauber, Waffen oder Dietriche zu heben. Als ich das gesehen habe, war ich ziemlich beeindruckt. Das könnte ich nicht nachmachen.


     
    Vedam Dren gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden