ElderScrollsPortal - FIFA WM Tippspiel 2018

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 10. Juni 2018.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie schon zu den letzten großen Fußball-Turnieren präsentieren wir euch auch wieder ein Tippspiel zur Fußball-WM in Russland:

    Wir laden euch alle herzlich ein an diesem Spiel teilzunehmen :)

    Dazu müsst ihr euch unter dem folgenden Link (kostenlos) anmelden. Bitte verwendet dazu euren Forennamen.

    https://www.kicktipp.de/scharewm18/

    Ihr könnt auf die Ausgänge aller 64 Spiele tippen, zusätzlich gibt es noch 11 weitere Tipps (à la "Wer wird Weltmeister?"), die ihr abgeben könnt. Ihr könnt jeweils bis zum Anpfiff eines Spiels dessen Ausgang tippen. Die Bonustipps müssen bis zum Beginn des Eröffnungsspiels abgegeben werden. Getippt wird jeweils der Stand nach Elfmeterschießen.

    Als Preis winkt für die drei mit den meisten Punkten nach dem Finale eine Auszeichnung im Profil. :)
     
    Scharesoft und Suzie Q gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Als kleine Erinnerung: Falls ihr an dem Tippspiel teilnehmen möchtet, solltet ihr bald eure Tipps abgeben ;)
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Und was ist mit dir? ;)

    Hab mal fix meine Tipps abgegeben ... und zwar direkt bis zum Finale ... das sollte bei mir glaube alles sagen :D.
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich stimme heute Abend ab, bin also auf jeden Fall mit dabei :D
     
  6. Nagron

    Nagron Bürger

    Bin dabei :) Die ersten Tipps plus Bonustipps sind auch eingetragen...
     
    Scharesoft gefällt das.
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bei dem ersten Spiel haben wir alle richtig getippt, wenn auch niemand mit dem richtigen Torverhältnis. Mit 5:0 hätte man auch nur schwer rechnen können :D
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Naja, spannend wird es ja erst. Bei den Gruppensiegern sind wir uns ja alle ziemlich einig. ;)

    PS: Das Spielergebnis habe ich gerade aus Schares Beitrag erfahren :D
     
  9. Viele-als-Einer

    Viele-als-Einer Neuankömmling

    Punkte vor der 87. Minute - 2. Punkte nach der 87. Minute - 12.

    Spürt meine Macht, Oh ihr Sterblichen!
     
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Na das stimmt wohl nicht ganz, Punkte 12 nach dem zweiten Tag (von einem Spiel und einer Minute bekommst ja kene 10 Pkt) und die Konkurrenz ist dir dicht auf den Fersen :p
     
  11. Nagron

    Nagron Bürger

    Nachdem Dänemark irgendwie dieses 1:0 über die Zeit gebracht hat, hab ich mal richtig gelegen und das Ergebnis sicher mir halbwegs den Anschluss... :)
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Und da ist es schon wieder vorbei.

    Herzlichen Glückwunsch an den Viele-als-Einer, der dieses Mal gewinnen konnte! :)

    Hier noch die Gesamtergebnisse im Überblick:

    1. Viele-als-Einer - 138
    2. Oblvion_Member - 131
    3. Ricardo_Diaz - 123
    4. Killfetzer - 117
    5. Deepfighter - 116
    6. Nagron - 103
    7. Tommy - 102
    8. Tohawk - 98 (0,83 Tagessiege)
    9. Scharesoft - 98 (0,5 Tagessiege)
    10. Royal_Flush - 68
    11. Suzie_Q - 67

    1
    Viele-als-Einer
    17 9 13 11 14 4 9 17 10 4 2 28 2,83 138
    2
    Oblvion_Member
    19 14 10 11 13 8 8 17 7 0 4 20 2,33 131
    3
    Ricardo_Diaz
    12 8 8 9 12 8 8 21 7 4 2 24 1,50 123
    4
    Killfetzer
    10 11 9 8 10 4 3 15 7 3 5 32 1,50 117
    5
    Deepfighter
    9 12 11 9 10 12 8 18 5 0 2 20 0,50 116
    6
    Nagron
    12 13 6 6 9 8 5 16 4 0 0 24
    103
    7
    Tommy
    13 7 14 9 9 4 12 11 3 2 2 16 1,00 102
    8
    Tohawk
    16 2 9 11 10 4 6 10 2 3 5 20 0,83 98
    9
    Scharesoft
    11 5 8 4 11 12 6 10 2 3 2 24 0,50 98
    10
    Royal_Flush
    6 10 10 2 6 4 14 0 0 0 0 16 1,00 68
    11
    Suzie_Q
    9 12 11 9 10 8 8 0 0 0 0 0
    67
     
    Scharesoft und Viele-als-Einer gefällt das.
  13. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ehm, yay. Nicht letzter!
     
  14. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    War wieder eine ganz nette Tipprunde. Immerhin hat es nach meinem Triumph 2014 wieder zu einem Platz auf dem Treppchen gereicht. :D

    Glückwunsch an Viele-als-Einer. :)
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden