Suche Mod für das Honigheim - Mod für fliegende Händler

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eigengrau, 19. Juli 2018.

  1. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Tag, Post!

    Ich weiß dass man da zahlreiche Modifikationen zu findet und wollte aber hier danach fragen weil ich lieber einige Erfahrungsberichte dazu lese (ob auch alles funktioniert).

    Ich suche 2 Modifikationen die folgendes bewerkstelligen (beide sollten bitte eine passende Übersetzung bereit halten oder leicht selbst zu übersetzen sein - daher ohne neue vertonte Dialoge):
    - eine Überarbeitung des Honigheim (vanilla Haus) in Rifton
    - eine Mod die den Strassen von Himmelsrand etwas mehr Leben einhaucht (Händler und sowas)

    Kennt ihr da passende Mods die ihr selber schon benutzt habt oder nutzt und die ihr guten Gewissens empfehlen könntet? Ich nutze den inoffiziellen Patch und Immersive Citizens, sollten damit bitte kompatibel sein.

    Gruß.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

  5. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Richtig, das habe ich vergessen zu erwähnen. Sorry. Ich bin unterwegs in der Legendary von Skyrim (so liebevoll auf "Oldrim" getauft ^.^).

    Von "Populated Lands Roads Paths Legendary" hatte ich schon einiges gelesen und hatte es für mich nur verworfen gehabt weil es die FPS stark in den Keller drücken soll?! Nutzt jemand von euch diese Modifikation und kann mir dazu näheres sagen?

    Ich bin in letzter Zeit auf einige Mods gestoßen die zum Teil nur veraltete Übersetzungen hatten. Solange es nur Text ist geht es, mit den Übersetzungstools komme ich eigentlich klar (was nicht heißt dass mein englisch gut wäre - da muß ich immer erst googeln und oft findet man da nur Murks wenn z.B. Kisten speziell benannt wurden).

    Edit:
    Hier hatte ich nochmal gefunden was ich mich fragte als ich erstmalig auf diese Mod gestoßen war:
    Bei den Kommentaren, gleich im ersten Sticky, kann man lesen "Populated Lands, Roads, Paths Legendary Edition with all USKP Legendary changes". Der Beitrag ist von 2016 und der aktuelle inoffizielle Patch von 2018. Weiß da jemand von euch ob es inzwischen nicht veraltete Veränderungen sind und der inoffizielle Patch neuere hat die von den alten überschrieben werden? Oder ob die gleich geblieben sind?

    Und mich schreckt etwas ab dass man gleich auf der ersten Seite aktuelle Kommentare zu Bugs liest die wohl nie gefixt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2018
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden