Ordinator - Perks of Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Veterano, 14. August 2018.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich habe mir gestern für meinen neuen Char, folgende Mod runter geladen.
    Ordinator - Perks of Skyrim

    Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Mod?

    Jetzt ist eine Spezialisierung noch wichtiger als vorher, da man halt nicht alles machen kann. Auch erschlägt mich anfänglich die Menge an Möglichkeiten, aber Versuch, macht kluch ;).
    Ich habe nur den Eindruck, dass mein Char jetzt wesendlich langsamer levelt, als vorher. Wo mir dass bei dem letzten Char aber zum Teil schon zu schnell ging. Teilweise reichten 2-3 Taschendiebstähle und 2 Expertenschlösser, selbst auf höheren Stufen, um ein Punkt dazuzukriegen. Da ich auch noch andere Mods verändert habe, kann ich aber nicht genau sagen, wo drann das liegt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Wenn man gut plant, dann kann man seinen Char richtig gut entwickeln. Man bekommt ja nur ein Perk pro Level. Zudem kommt es darauf, ob man eine z.B. eine Combat Mod wie Wildcat installiert hat, da lohnt es sich auf Bleed zu gehen. Bei Magica gehe ich gerne auf Fernkampf, weil Magiere immer einen niederen Rüstungswert haben. Anderseits muss man vorischtig sein, es gibt Perks die bringen gar nichts. Bogenschießen ist der Allrounder, kann man eigentlich mit jedem Char nützen. Bloß gibt es da auch einem selstamen Perk, Thread the Needle (2) - Bows and crossbows ignore 25/50% armor if the target is not moving. Bei Einhand 20% mehr Demage wenn der Gegner bei hundert Prozent ist, denn nach einem Hit sind die 20 % Demage weg.
    Es gibt auch Mods die den Levelcap ändern, das ist Sinnvoll, damit der Char nicht OP wird und der Spielspaß dadurch flöten geht. Ich habe so ein Problem bei einem SE Build, weil Wildcat mit der neuen SKSE nicht klar kommt, bin ich bei Level 10 und mein Char ist schon total OP.
    Eine gute Balance zu finden ist schwierig in Skyrim. Vorallem liegt das an der bescheidenen Hit Box.Was bringen die besten Perks, wenn du kein entsprechendes Trefferfeedback hast. Wenn ich auf Bleed skille, sehe ich nicht wirklich den Bleed Schaden den ich mache. In Oldrim gab es eine Menge Mods die einige Verbesserung gebracht haben, in SE fehlen die noch. Auch wenn man Mods hat die die AI der Gegner ändern, sollte man immer schauen, wie das mit Ordinator zusammen passt. Zum beispiel gibt es die Realistic AI Detection mod, damit funktionieren einige Sneak Perks von Ordinator nicht gut und man wird entdeckt ob wohl man sich wohinter versteckt.
    Ordinator ist echt großartig, aber das in gutes Gameplay umzuwandeln, bedarf einer Menge tüftelei.
     
    Veterano gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden