Problem (SSE) Erfolge werden deaktiviert ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von wp007, 16. August 2018.

Schlagworte:
  1. wp007

    wp007 Reisender

    SSE, offlinemodus, eine neue Mod installiert, nun bekomm ich beim Laden des letzten sav zuerst ein Vorfenster mit
    "Hinweis: Mods sind geladen. Erfolge werden deaktiviert"
    hab ich sonst bei keiner Mod

    Ich vermute, damit sind die Steam-Erfolge gemeint, was mir ansich egal ist. Mich wundert nur, wieso das nur bei dieser Mod kommt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das ist keine Neuheit und müsste eigentlich bei jeder Verwendung von Mods angezeigt werden. Es wird nur nicht angezeigt, wenn man den SKSE startet und die Datei hat, welche die Erfolge trotz Mods anschaltet.
     
  4. wp007

    wp007 Reisender

    hab ich ja, deswegen ja die Verwunderung, wieso das nun bei dieser Mod plötzlich doch angezeigt wird, nur, wenn ich die installiert habe.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hast du was am Char. verändert, oder diese Mod? Ich hatte das glaube ich bei Konsole "showracemenu". Dann hatt er auch bei gleichen Namen, einen neuen Char erstellt. Das sieht man, wenn man beim Spielstart auf laden geht.
     
  6. wp007

    wp007 Reisender

    nein, ich nicht. Ist das hier
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden