Battlefield Mod

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Drahtus der Novice, 18. August 2018.

Schlagworte:
  1. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Neuankömmling

    Hallo
    Ich suche eine Mod wo man Einheiten Befehligen kann
    Ich kenn den Mod:) aber weiß nicht wie sie heißt und finde sie auch nicht:rolleyes:

    Das Schlachtfeld ist über dem Gefängnis der Kaiserstadt erreichbaro_O
    (neben den Unterkünfte durch eine Ayleidensteintür:))

    Ps:wenn es noch andere solcher mods gibt schreibt es mir bitte:D

    Danke im Vorraus;)

    Mfg Drahtus der Novice:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Neuankömmling

    Habe den Mod schon gefunden:
    ConloBattleGenMod
     
  4. Ich weiß nicht was ich von der Mod halten soll. Es gibt Mods, da wird in den Posts eindeutig gesagt: Finger weg, selten zwar aber es gibt sie. Aber eine MOd die seit 2011 auf dem Nexus ist und in der Zeit mal gerade 117 Downloads hatte und auch nur 6 Kommentare, die sich sogar mehrheitlich mit anderen gleichartigen Mods befasst?
    Ist jetzt nur meine Meinung aber das scheint mir dann entweder nicht der Renner zu sein oder aber sie trifft nur eine ganz spezielle Zielgruppe.
    Ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist aber in den Kommentaren zur Mod werden diese noch genannt:
    Assault on Fort Jyderup
    Battle Between Two Forts
    Fighters Guild Quests
    Ich empfehle Google Suche da die Links nicht mehr funktionieren. (Führten nur zur Startseite des Nexus)
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Theoretisch kann man doch die Konsole benutzen und sich ein paar Einheiten und Gegner herzaubern. Im Prinzip machen die doch nichts anderes? Wobei ich es auch nicht ratsam finde, mehrere NPCs aufeinander losgehen zu lassen, wegen der Performance und Engine. Statt eine Mod, die womöglich noch mehr Fehler einbaut, hätte ich eher die Konsole für Massenschlachten genutzt.:)

    Fighters Guild Quests war damals, glaube ich, am besten.
     
  7. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Neuankömmling

    Danke Leute
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden