Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 23. März 2006.

Schlagworte:
  1. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [​IMG]

    Hier mal ein Charakter von mir. Sie ist von der Rasse her ein Ozelot.

    [​IMG]

    Ihr Name ist Charel mit ihr hab ich mal an einen Wettbewerb dran teil genommen.
     
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ihr alle macht hier sehr wunderschöne Screenshots von Oblivion. Dankeschön das ihr eure sehr wundervollen Screenshots uns hier zeigt. LG Marie
     
    Meriador, Lefuet006 und Hajtanon gefällt das.
  3. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    @RaubkopieSäbel: Kann es sein, dass Sir Rübe vielleicht in Wirklichkeit.... Azor Ahai aus GoT ist? :lol:

    @Oblivionlove & Veterano: Was für ENB's benutzt ihr denn? Post #7802 und #7804 sahen sehr schön aus!
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  4. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    das ist eine gute Frage. Zum Einen wird mein entsprechendes Bild im Post grade nicht geladen, sodass ich gar nicht genau weiß, welches es grade sein könnte.
    Und zum Anderen (lacht ruhig) weiß ich gar nicht was eine ENB ist? Ich weiß, es hat was mit Grafik zu tun, aber das hat mich nie tiefergehend interessiert, weswegen ich dir da leider kaum Informationen geben kann. Ich glaube nicht, dass ich "bewusst" so was nutze...
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Muss man auch nicht unbedingt wissen, aber wenn du nicht weisst, was eine ENB ist, hast du auch keine drauf.

    Tja, ich habe eine drauf, weiss dummerweise aber nicht welche. In meinem Modsicherungsordner, finde ich komischerweise nichts. Aber die ENB ist eine Sache, aber vieles, entsteht durch andere Mods.
    Hier hatte ich mal eine Aufstellung gemacht, welche Mods ich zur Verschönerung nutze. Eine ENB, ist da komischerweise nicht bei. In der Geschichte über dem Link, siehst du, wie Oblivion, heute aussehen kann:
    http://forum.scharesoft.de/showthre...-zu-Oblivion&p=1015788&viewfull=1#post1015788
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2016
  6. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Oblivion + SI + DLCs & unofficial OP - SIP - DLCsP, OBSE, MenuQue & Oblivion Reloaded, plus: http://imgur.com/ZRs00XM
    plus: ENB core version 0.181 & UltraPreset von Candid ENB V3 FINAL in Verbindung mit Weather - All Natural by Chong Li

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weitere Screenshots von mir: http://imgur.com/a/pOaW7

    Hab allerdings noch ein wenig mit den POM- & BloodShadern von OBGE 6.0 zu kämpfen...

    ...wtf... @Veterano Hab eben kurz deinen o.g. Link geklickt.. daaaaaamn o_O Das schaut deutlich besser aus als bei mir :eek: Welche MODs-Welche Einstellungen-Welche Plugins-Welche ENB???? HAAAAAMMMER!!!

    Kannst du hier antworten? Büdde: http://www.elderscrollsportal.de/themen/suche-texturen-meshes-replacer-fuer-fast-alles.52740/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2017
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Deine Screenshots sehen echt gut aus rpg4e.
     
  8. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich hatte eine halbe Ewigkeit Oblivion nicht mehr gespielt/gemoddet (Enderal war schuld :D). Nun habe ich Enderal vorerst abgeschlossen (warte auf das Add-On) und bin sozusagen back im Oblivion-Business ;).

    Von Zeit zu Zeit werkele ich an einer neuen "Waffe" für Oblivion und zwar den Schallschraubenzieher des 12. Doktors aus der Serie Doctor Who. Das Modell ist soweit fertig. Im Moment arbeite ich am Skript-Teil der Waffe. Gestern ist der Taschenlampen-Modus fertig geworden (es hat mich Tage gekostet, es so hinzukriegen, wie ich es will). Celeste konnte es nicht abwarten und musste die neue Funktion gleich ausprobieren. Und welcher Ort bietet sich dafür am besten an? Der pechschwarze Korridor zur Kreaturen-Testhalle.

    [​IMG]


    Hier sind noch zwei ältere Bilder, die den Schallschraubenzieher bei Tageslicht zeigen
    [​IMG]
    [​IMG]

    Edit:

    Mehr Infos zum Projekt und weitere Bilder findet ihr jetzt auf meiner Homepage (siehe Signatur).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
  9. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    :oops: Du hast `n Babysitter-Job - äh nee, Saphiria an der Backe???:eek: Da hast Du Dir ja einiges aufgehalst, tolle Fulltime-Beschäftigung...:p

    Bye, Bbm.
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wo kommt den dieser Reitelefant her?
    Oh, Oh. bei Bild 5, hast du ja ein hässlichen Texturfehler im Gesicht. Hatte ich auch mal.
     
  12. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    @Veterano der elefant gehört zu der mod elsweyr anquina und kann für 10.000 goldstücke and der königskarawanserei gekauft werden
     
    Veterano gefällt das.
  13. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  14. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-8-17_22-54-41.jpeg

    upload_2018-8-17_22-54-57.jpeg

    upload_2018-8-17_22-55-7.jpeg
     
  15. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-8-19_6-57-58.jpeg

    upload_2018-8-19_6-58-15.jpeg

    upload_2018-8-19_6-58-29.jpeg

    upload_2018-8-19_6-58-46.jpeg

    upload_2018-8-19_6-59-3.jpeg

    upload_2018-8-19_6-59-17.jpeg

    upload_2018-8-19_6-59-42.jpeg

    upload_2018-8-19_6-59-49.jpeg

    upload_2018-8-19_7-0-3.jpeg

    upload_2018-8-19_7-0-12.jpeg
     
  16. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-8-19_7-1-3.jpeg

    upload_2018-8-19_7-1-20.jpeg

    upload_2018-8-19_7-1-39.jpeg

    upload_2018-8-19_7-1-55.jpeg

    upload_2018-8-19_7-2-13.jpeg

    upload_2018-8-19_7-2-31.jpeg

    upload_2018-8-19_7-2-57.jpeg

    upload_2018-8-19_7-3-14.jpeg

    upload_2018-8-19_7-3-27.jpeg

    upload_2018-8-19_7-3-39.jpeg
     
  17. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-8-19_7-4-2.jpeg

    upload_2018-8-19_7-4-16.jpeg

    upload_2018-8-19_7-4-39.jpeg

    upload_2018-8-19_7-5-1.jpeg
     
    ZettBln und Der Goblin gefällt das.
  18. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  19. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  20. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden