TES VI Zenimax meldet neue US-Marke namens "Redfall" an - Hinweise auf TES VI?

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Deepfighter, 19. September 2018.

Schlagworte:
  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Deepfighter hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Zenimax meldet neue US-Marke namens "Redfall" an - Hinweise auf TES VI?
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2018
    Licht und Numenorean gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Zenimax ist der Investor vieler Spiele. Natürlich wenn man Elder Scroll Verrückt ist, denkt man gleich an Rothwardone und Daggerfall. Ich als heimlicher Rasta würde gerne Rothwardonen spielen ;):D
     
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Könnte auch das nächste ESO_Kapitel sein.
     
    Licht gefällt das.
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das kann alles stimmen, ZeniMax ist eher für ESO zuständig, aber beim Anmeldedatum steht - 12.03.2018 und da der Trailer vermuten lässt, wo es spielen könnte, wäre TES 6 gar nicht verkehrt. Hat Bethesda damals Skyrim selbst angemeldet? Natürlich ist ESO auch nicht unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass jedes Jahr ein Kapitel erscheint und TES 6 noch im Hintergrund steht.
     
  6. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Redfall kann alles und nichts bedeuten, und wenn es ein Starfield-Addon wird. Ich wäre für das Rote Jahr ... glaube ich nur selbst nicht. ;)
     
  7. Brandanus

    Brandanus Reisender

    redFALLOUT? Der Name kann alles und nichts sein.
     
  8. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Nein, das war auch Zenimax
     
    Licht gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden