Vorstellung (SSE) Voyage to the Dreamborne Isles SE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 19. September 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Voyage to the Dreamborne Isles SE

    [​IMG]

    Erforsche ein Dutzend einzigartiger, detaillierter Welten, die logisch und traumhaft miteinander verbunden sind.
    Begib dich auf ein Abenteuer durch die fernen Welten von Moonshadow auf der Suche nach einem weisen Weisen, das verschwunden ist.
    Hilf einer Crew von Überlebenden auf ihrer Heimreise.
    Entdecke die Geheimnisse einer verlorenen Zivilisation.
    Kämpfe gegen herausfordernde Gegner ... Überwinde deine Albträume.
    Finde verborgene Schätze und mächtige Ausrüstung.
    Erfahre die Möglichkeiten dessen, was dahinter liegt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/20048

    Deutsche Übersetzung:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/20086?tab=files
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
    Licht, Der Goblin, sh-looser und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Och, und wer übersetzt das jetzt?
     
    Kleiner Prinz und NewRaven gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na @yanxxgeist natürlich.
    Unser bester Mann für solche schwierigen Fälle !!! :)
     
    Veterano gefällt das.
  5. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ohh, ...danke für den Hinweis. :)
    Als ich die Mod entdeckte, war die Angabe auf eine Übersetzung noch nicht vorhanden.
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Kannte die Mod schon von früher, damals wurde sie vom Autor wegen Fehler zurückgezogen. Wundere mich, dass es eine Übersetzung gibt, da doch sehr viele Dialoge vorhanden sind. Kaum zu glauben, aber ich werde die Mod einmal testen.:)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden