News Spätsommer-Event mit Twitch und ESO Plus

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Licht, 21. September 2018.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Licht hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Spätsommer-Event mit Twitch und ESO Plus
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Gestern war der Loremaster auf dem EU-Server und hat den Spielern beim Spätsommer-Event geholfen.

    [​IMG]

    Das Bild stammt von Soldier224

    Einen Satz, den ich nicht vergessen werde: "Ich kann mich nicht mehr sehen, wir haben zu viele Freunde."
     
    Lorneos gefällt das.
  4. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Ich dachte gerade: Eine Hlaalu-Rüstung in dieser Farbe trägt nur eine Person..... "Das Bild stammt von Soldier224"... Natürlich^^
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Früher als gedacht ist das Event gelöst und der Spätsommer vorbei. Die Geschenke werden am 10. Oktober geliefert. Zahlreiche Verschwörungstheorien greifen um sich, aber ich danke jeden, der mitgemacht hat!:D
     
    Scharesoft gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden