Vampirische Absorption

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Veterano, 24. September 2018.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich bin gerade mit Dawnguard angefangen.
    Wie kan man sich gegen die Vampirische Absorption schützen? Hilft hier Magieresistenz? Gegen Feuer hilft ja Feuerresistenz, aber was hilft bei Lebenskraftentzug?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Also angeblich (steht auch immer in den tollen Infotexten der Ladebildschirme) sollen die Rüstungen der Dämmerwacht schon mehr Schutz gegen Vampire liefern, aber ansonsten sollte das mit Magieresistenz zu machen sein, ja.
     
    Veterano gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden