Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Schlaflose Nächte hab ich derzeit auch, wovon eine davon dafür draufging, die Komplexität des Spiels zu begreifen. Die Rede ist von Monsterhunter World. Man denkt sicher, das ist ein simples Schlag Monster tot-Spiel aber da fällt man gründlich auf die Nase. Ich hab bisher nichts vergleichbares gespielt, die älteren Titel sind aufgrund der Plattform für mich nie zugänglich gewesen. Und so verbringt man im Suchterregenden MHW oder Menü-Simulator 2000 wie ich es liebevoll getauft habe (das hat seine Gründe :D) und versuche da halbwegs das Spiel zu meistern. Es empfiehlt sich auf jeden Fall vorher ein Forst und Großwildjäger-Studium abzuschliessen, das könnte so einiges erleichtern :rolleyes:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. dilldappel

    dilldappel Bürger

  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Da habe ich anfang des Jahres, als es für die Konsolen heraus kam, eine Weile bei Streams zugeschaut und zuletzt zum PC Release auch nochmal.
    Ich fühle mich bei dem Spiel hin und her gerissen.
    Vieles finde ich richtig toll, Grafik, Rüstungen, Animationen und ganz besonders den Charaktereditor, dann wieder herum törnt mich das ewig lange herum Gehacke auf ein und dem selben
    Monster irgendwie ab. Solo dauert das je nach Viech locker 30 min. oder mehr und diese Waffengröße. Warum müssen Japaner immer so groß?
    So ein Schwert müsste locker 50, 60 eher 70kg wiegen. Ich kann damit einfach nicht umgehen, ich empfinde das als total unimmersiv (wie man so neudeutsch sagt :p )


    Mich hat Scum echt gepackt. Da entpuppt sich von Stunde zu Stunde immer mehr die Komplexheit, die da jetzt schon drinsteckt und da soll noch eine Menge folgen.
    Ich weiß nicht ob dieses Spiel nun mehr Survival oder ein Lebenssimulator ist.
    Irre, auf sämtliche Vitamine, Mineralien oder lebenswichtige Grundsubstanzen (Fett, Kohlenhydrate, Zucker usw.) muß geachtet werden.
    So komplex, noch nicht mal Ansatzweise, habe ich sowas zuvor in einem Spiel gesehen.

    Da Bilder oft mehr Sagen als Worte...

    1.jpg


    Ja, sogar die Verdauung muß beachtet werden. Man sollte immer vor einem Kampf Pipi machen oder gar groß aufs Töpfen gehen. :D
    Ansonsten macht der Charakter es von selbst, wenn es zu spät wird.

    Auch kann der Kollege von mannigfalltigen Dingen krank werden. Nasse Kleidung, muß man am Feuer trocknen, sonst gibt es Fieber, zu oft aus einem Bach getrunken macht Durchfall,
    Mangelerscheinungen oder zuviel Essen machen ebenso krank, wie zuviel oder zuwenig Kleidung je nach Wetter. Und, und, und...

    Meinen ersten Charakter habe ich wohl nicht gut behandelt, erst fiel er oft in die Bewustlosigkeit und zuletzt starb er an Fieber.

    Dennoch, trotz dieser Komplexheit, lernt man recht schnell das zu händeln und verstehen, sofern man Scum nicht mit Pubg verwechselt, wie es einige Streamer irgendwie tun. :confused:

    Die Openworldmap ist die Größte die mir bislang untergekommen ist und da soll noch im Norden mehr dazu kommen.
    Die Grafik ist der Hammer, zumindest Außen, in Gebäuden fehlt es noch an Ausleuchtung.

    Ich bin wirklich auf den weiteren Verlauf dieses Spiels gespannt, das ist schon jetzt in dieser frühen Phase ein Hammerspiel, zumindest für Leute wie mich, wo es nicht immer permanent Aktion sein muß.


    Zombiealarm

    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    5.jpg


    Einfach nur die Gegend bewundern

    6.jpg
    7.jpg
    8.jpg


    Draussen stürmt und regnet es, gute Zeit die erlegte Wildsau zu verspeisen

    9.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018
    Kleiner Prinz, dieselpark und Veterano gefällt das.
  4. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Vermutlich ist MHW dann eher nichts für dich denn deine Kritikpunkte macht das Spiel ja erst aus. Jedes Monster soll ja eine ernsthafte Herausforderung darstellen sonst wäre es ein Slasher wie jedes andere, wie etwa Diablo. Streams täuschen aber, das Adrenalin das einen packt bekommt man nur mit wenn man es selbst spielt und die Komplexität des Spiels wird einem in einem Stream auch nicht vermittelt.
    Die Waffengröße mag zwar typisch sein aber hier passt es, manche Monster sind groß wie ein Berg und es würde komisch wirken mit Waffen in vergleichsweise Zahnstochergröße zu pieksen :D

    Zum Schluß noch 1-2 Pics, dann will ich es auch gut sein lassen

    Mahlzeiten in verschiedenen Ausführungen sind vor einem Kampf und Expditionen wichtig, geben Buffs, Kraft und Ausdauer

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sich an Flugechsen hängen geht auch

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nö! Warum denn? Das sind doch super schöne Bilder und dein Char ist richtig schnukelig, sieht toll aus.
    Da zeige uns doch bitte noch mehr von.

    Das denke ich auch, selber spielen ist natürlich etwas anderes als zuschauen. Wäre dem nicht so, wäre ich auch nicht so hin und her. :)

    Wenn es mal für 40 Euro im Sale ist, schlage ich zu. Selbst wenn es mir nicht zusagt, der Charaktereditor reißt es dann wieder halbwegs raus, wo ich doch so gerne Charaktere bastel. :p


    Ich bin immer noch der Abschaum, bei Tag und bei Nacht.
    So würde ich mir S.T.A.L.K:E.R. 2 wünschen. Noch die bekannten Mutanten und Anomalien hinein, fertig.
    Da würde ich wieder sowas zum Zoni werden, a homeless stalker. :D

    So einen Early Access Titel, der schon am Anfang so dolle ist, ist mir noch nicht unter gekommen.
    Kleine, wirkliche kleine Bugs, hatte ich. Ein paar Zombiglitches an Türen ( kennt man aber auch von anderen Spielen) und einen Absturz in nun 61 Spielstunden waren dabei, da machen die
    meisten Spiele bei Release mehr Probleme.

    Das Survival Genre boomt ja schon eine Weile und zugegeben, da gibt es unzählige Spiele, die einem die Füße schnell einschlafen lassen, aber Scum kommt da mit vielen frischen Ideen um die Ecke,
    bedient sich dabei auch an coolen Features aus andern Spielen, wie zB das motivierende Lootsammeln aus Pubg und Konsorten oder auch ein bissl Project Zomboid erkenne ich.
    Was es da alles zu finden gibt ist einfach enorm, soviele verschiedene Items habe ich nirgens woanders gesehen. Man findet immer wieder etwas Neues. Ich habe den Eindruck das sämmtliche Obst und Gemüsesorten enthalten sind. Limonade? Gibt es wie in real auch in zig Sorten und Gebinden, Dosen, halbe, ganze oder zwei Literflaschen.
    Für jedes Gebrechen braucht man die passende Medizin, seinen Char Gesund und bei Kräften zu halten, erfordert eine Menge Aufmerksamkeit.
    Das fühlt sich daher echt an. Auch das es nur begrenzte Waffentypen gibt, es spielt in Kroatien, das ist nun mal bei Kalashnikov vor der Haustür.:p

    Das man anders als sonst keine Gebäude bauen kann, fühlt sich einfach realistischer an. Man muß die örtlichen Begebenheiten nutzen.
    Es wird halt nur äusserst selten aus Buchhalter Klaus, Bob der Baumeister. :D

    Da soll noch soviel mehr kommen. Mal gucken was am Ende davon umgesetzt sein wird.
    Ich finde das fühlt und spielt sich jetzt schon recht fertig. Für den Singelplayer fehlt ein wenig ein roter Faden, aber sonst in Sachen Gameplay macht das schon jetzt einen runden Eindruck,
    ganz besonders im MP, da werde ich mir auch Morgen einen Server suchen und mich heran und hinein wagen.


    Und? Habe ich schon erwähnt wie hübsch es bereits jetzt schon aussieht. :p

    Zwei einzelne Zombies, sieht doch harmlos aus. reinkommen war auch gar nicht das Problem, aber das rauskommen war dann sehr haarig. Ich saß in der Falle, ein Ausgang und davor eine Meute Zombies. Ich wollte gerne heraus, konnte aber nicht, die Zombies wollten gerne hinein, konnten auch nicht. :p
    Zuletzt mischte da auch noch einer dieser riesigen, nur mit schweren Waffen ( die es noch nicht gibt) besiegbaren Kampfrobotern mit, meine Ausrüstung hatte ich schon abgeschrieben.
    Aber gerade so eben mit dem letzten fummel Leben davon gekommen. Hat über eine reale Std. gedauert bis es wieder auf 100% war. Je schwerer die Verletzung umso länger dauert die Heilung,
    da ist nix mit Heiltrank.

    0.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    4.jpg


    Oh, ne Tanke. Was es da wohl gibt?

    5.jpg


    Zombies, war ja klar. Man kann sie übrigens nur durch Kopfschüsse töten. Wie es sich gehört.

    6.jpg



    Da man Schwerverbrecher spielt, die auf einer Insel ausgesetzt werden und deren Überlebenskampf Live im Fernsehen und im Internet übertragen wird, bekommen wir oft
    Besuch von diesen Kollegen, der uns filmt.

    20180904234239_1.jpg


    PvPler sind genervt von den Drohnen, verraten sie doch die Position, bei Nacht sogar mit Spotbeleuchtung. :p
    Wer dann auf sie schiesst riskiert eine Meute Zombies anzulocken. Und die sind fix unterwegs und die Puste geht ihnen dummerweise ja auch nicht aus.
     
  6. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Da ich mir günstig die Definitive Edition von Shadow of War sichern konnte, spiele ich das derzeit ziemlich häufig und ausdauernd. In 3 Tagen bei fast 50h. Sämtliche Microtransaktionen und Lootboxen wurden entfernt und was soll ich sagen, das Spiel macht schon extrem was her. Das Spiel braucht schon einen etwas kräftigeren Rechner, und toppt alles was im Vorgänger war, ein wahres Umfangsmonster. Was das Spiel alles bietet würde hier den Rahmen (hier aber ein Gameplay-Video im High-Levelbereich) sprengen deshalb nur Bilder

    Kankra die Riesenspinne in ihrer menschlichen Form. Unsere zweifelhafte aber mächtige Verbündete gegen Sauron

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Eltariel, Klinge der Elbenkönigin Galadriel, welche auch spielbar ist



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Eltariel und Talion

    [​IMG]

    Elbenkönigin Galadriel

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
    Veterano, Soldiersmurf und dilldappel gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Kankra als Mensch, brrr. Was für ein Schmarn sich Monolith Productions da hat einfallen lassen. Aber heutzutage ist auch nichts mehr heilig, selbst Tolkien wird verwurstelt.
    Aber seit dem das Microtaransaktiongedöns entfernt wurde habe ich auch schon drauf geschielt, aber noch keine Zeit dafür gefunden. Kommt noch, trotz dem Frevel mit Kankra. :D


    Ich bin immer noch Scum und nun auf dem Rentnertreffserver unterwegs. Bringt richtig Laune, obwohl man teilweise mehr am Chaten als am Spielen ist. :p

    Nach einem Sonnenuntergang....

    20180910000952_1.jpg

    ...wird es Nacht. :D

    20180910042517_1.jpg
     
    Dragon.C, Tohawk und Veterano gefällt das.
  8. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Du kritisierst wohl gern was ich so spiele :confused::D

    Also den Shitstorm darum hab ich "damals" schon wahrgenommen. Aber ich bezeichne mich jetzt nicht unbedingt als beinharter Tolkien-Fan. Wenn man heute seinen Stoff verfilmt oder als Spiel bringt, und wie Peter Jackson es auch schon gemacht hat, dann nimmt man ein paar Neuerungen vor. Hält man sich biblisch an die Vorlagen dann macht man sicher die Hardliner glücklich aber nicht den Mainstream. Tolkien hat für die heutige Zeit gemessen, ein antiquiertes Weltbild, so würden zb. keinerlei weibliche Charaktere auftreten, höchstens als Randfiguren mit wenig Bedeutung für die Handlung. Das würden einige sicher auch sehr begrüßen wenn man den Shitstorm um die neuen Star Wars-Filme bedenkt. Ich fand zb. den "Schmarrn" den sich George Lucas für die alte neue Trilogie um die Midi-Chlorianer ausgedacht hat, wesentlich blöder weil das ganze Mysterium des Machtgefüges so banalisiert wurde. Oder wie im aktuellsten Alien-Film mit der Herkunft der Aliens. Ein von Menschen gebauter Android mit Schaltkreisfehlern hat sie entworfen? Ab da war die Reihe für mich tot :confused:

    Wenn man sich nun entschliesst Kankra für die Handlung über das stumpfe gefräßige Monster hinaus einzubauen, dann möchte ich mich auch ungern mit einer Spinne unterhalten, von daher passt das so für mich. Und sie kommt außerdem wirklich lässig rüber, ist gut gemacht. Wie auch immer, das sehen wohl nicht alle so...

    [​IMG] [​IMG]
     
    dilldappel, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Der Satz kommt mir bekannt vor. Der gute Chiasm, der uns leider verlassen hat ( :( ), dachte das auch immer von mir.

    Das ist sicherlich richtig, aber auch die heutige Sicht ändert nichts daran, das Frauen auch ihren Mann stehen könnten (wie man so doof sagt) aber es nur äusserst selten in der Geschichte taten.
    Mir fallen da spontan auch nicht viele ein, Boudicca, Jeanne d'Ark, Florence Nightingale zB., daher sei dem Tolkien das verziehen. Die Geschichte in der Zukunft wird da vermutlich ganz anders aussehen.

    Der Vergleich zu George Lucas hinkt aber ein wenig, Star Wars stammt aus seiner Feder und wenn er da Dinge ändert oder einbaut, egal ob man sie nun gut findet, ist es sein gutes Recht.
    Wenn aber "Fremde" am heiligen Gral der modernen Fantasie herum doktern ist das natürlich kontrovers und verwundert nicht das man da nicht immer auf Gegenliebe stößt.
    Man weiß doch das die Thesen Martin Luthers oder Jan Hus sogar zum 30 jährigen Krieg führten. :p


    Ich befürchte das Lara bei mir nun doch ein wenig warten muß, denn der Abschaum lässt mich nicht so wirklich los. Auch Dank der coolen und netten Leute auf dem Rentnertreffserver.

    20180907032544_1.jpg
    20180911013057_1.jpg
    20180911014924_1.jpg

    20180905044621_1.jpg
    20180905195317_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
    Dragon.C, Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ffxiv_18092018_233516.jpg ffxiv_14092018_160800.jpg ffxiv_14092018_132139.jpg ffxiv_13092018_010734.jpg ffxiv_13092018_010700.jpg ffxiv_13092018_010555.jpg ffxiv_13092018_010502.jpg ffxiv_13092018_010452.jpg ffxiv_13092018_010443.jpg ffxiv_08092018_003444.jpg
     
    Soldiersmurf, dilldappel und Veterano gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Habe ich zwar selten, aber neben Lara gab und gibt es auch noch Scum, das mich wenig schlafen ließ die letzten Tage. :p

    20180925001928_1.jpg
    20180925002009_1.jpg
    20180925002111_1.jpg

    20180925001916_1.jpg



    Gar nicht so schlecht für so einen Noob wie mich. :D

    20180921051929_1.jpg
     
    Dragon.C und Veterano gefällt das.
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ein Video vom Kampf gestern, diesmal auch mit Teamspeak.
    Wenn sich jemand die Einleitung sparen will, spult am besten vor bis etwa Minute 20:

     
    dilldappel gefällt das.
  13. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Schiffe versenken, habe ich schon in der Schule gern gemacht ;)
     
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Modenschau für eine gewisse Dame.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Soldiersmurf und dilldappel gefällt das.
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Kollektiver Stuhlgang :p

    20180928234444_1.jpg
     
    dieselpark gefällt das.
  16. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Stuhlgang spiele ich zwar aktuell nicht aber dafür "über die Planke gehen" :p

    Als großer AC-Fan stimme ich mich derzeit auf Odyssey ein, welches das bisher größte und umfangreichste Ubisoft-Spiel sein wird. Black Flag gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, sogar noch vor Witcher 3. Nicht nur vom Umfang her, ich mag die Story, die Seeschlachten, die Landschaften, das Missionsdesign und als leichte "unter Wasser"-Phobikerin stellt das tauchen für mich einen besonderen Nervenkitzel dar *g*
    Im Odyssey-Thread hier schrieb jm. über die Größe der Spielwelten, so ist selbst Black Flag 235km² groß was ca 4x so groß wie Skyrim ist. Das ist aber auch dem Meer geschuldet wo die vielen Seeschlachten stattfinden. Gottseidank findet dieses Feature in Odyssey zurück, die letzten AC-Spiele waren eher klein gehalten, Unity und Syndicate waren fast winzig im Vergleich

    [​IMG] [​IMG]

    Wir geniessen das Piratenleben....

    [​IMG]

    ... welches nicht immer ruhig und beschaulich ist

    [​IMG]

    Die Jagd gehört eben dazu

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Assassinen-Missionen sind recht komplex und abwechslungsreich und mit diversen Persönlichkeiten versehen. Ein umfangreicher Kodex informiert über alle Vorgänge innerhalb der Spielwelt

    [​IMG] [​IMG]

    Unser Schiff lässt sich natürlich komplett aufrüsten und bestücken

    [​IMG]

    Freitag ist es soweit, dann erscheint Odyssey. Ich freue mich aufs antike Griechenland 400 v. Chr. und natürlich auch auf Kassandra ;) Denn Endlich kann man einen Char wählen....
     
    Soldiersmurf, Veterano und dilldappel gefällt das.
  17. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kleine Sammlung aus meinem AC: Origins Ordner! :D
     
  18. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ffxiv_28092018_194115.jpg ffxiv_29092018_204931.jpg ffxiv_29092018_205126.jpg
     
    dilldappel und Soldiersmurf gefällt das.
  19. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Alle paar Jahre gelingt einem Entwicklerstudio etwas großartiges. Und das umso bemerkenswerter eines vermeintlich ausgelutschten Franchises das man schon mehr als 1x für tot und abgefrühstückt erklärt hat. Das betraf übrigens auch die Tomb Raider-Reihe vor dem Reboot. Sry Lara, Monsterhunter und alle anderen die dieses Jahr erschienen sind, ihr wart toll aber das Monster hier ist mein Spiel des Jahres.

    Es wird ein relativ starker PC verlangt. Ich habe alles auf sehr hoch und auf 40 FPS begrenzt damit die Frameraten stabil bleiben. Das ist flüssig spielbar m.M nach

    Mit Assassins Creed Odyssey wendet sich Ubisoft nicht nur dem gehaltvollen Rollenspiel zu, weg vom Action Adventure und bügelt den kleinen aber enttäuschenden Fauxpas mit Far Cry 5 aus, es zeigt anderen Genregrößen außerdem wie Open World funktioniert. Sry Witcher 3 aber so sieht Open World für mich aus. Wenn man seit gestern Morgen schon fast 20h auf der Uhr hat, muss man was richtig gemacht haben, und ich kann micht nicht davon losreißen. Das liegt an mehreren Dingen, nämlich an der Vielzahl der versch. Dinge die man tun kann. Ob man der bis jetzt sehr guten Story folgt, ein paar Nebenquests macht die erstaunlich gut sind oder viele der motivierenden Erkundungsmöglichkeiten. Der Jagd nach Items, nach Schätzen, nach Eroberungsfeldzügen etc.. dank dem Explorer-Modus den man unter Gameplay wählen kann werden einem kaum noch Markierungen angezeigt, Quest-Texte werden so formuliert das man die Orte selbstständig suchen muss und kann. Ich will jetzt nicht in Schwärmerei ausarten denn machen wir uns nichts vor, es wird natürlich wieder viele Nörgler geben die an allem was auszuetzen haben... so geniesse ich für mich still und leise mit ein paar Bildern dazu

    Unsere Heldin Kassandra (wahlweise noch Alexios). Ihre Geschichte kristallisiert sich in Rückblenden langsam heraus und ihre Stoy ist bis jetzt vielversprechend. Man folgt da keinem klischeebeladenen Heldenepos oder der typischen Auserwählten-Story wie BioWare das immer noch gern macht. "... ihr müsst der Held sein von dem alle sprechen..." *schnarch* :rolleyes: Dialogsystem und Entscheidungen wie in Dragon Age und 2x musste ich sogar schon schlucken angesichts der Entscheidung die von mir verlangt wurde.


    [​IMG]

    Die Schiffsfahrt wurde gegenüber Black Flag vereinfacht. Das kann man kritisieren wenn man möchte. Trotzdem funktioniert sie sonst sehr ähnlich. Und man kann sein Boot mit Mannschaft und Ausrüstung bestücken

    [​IMG] [​IMG]

    Ein speziell entworfenes Söldnersystem mit nahmhaften Kopfgeldjägern die Jagd auf uns machen. Diese sind sehr herausfordernd und nicht leicht zu besiegen. Wir können sie für die Items die sie tragen töten oder sie anheuern wenn wir sie Ko-schlagen. Das erfordert aber etwas Fingerspitzengefühl. Diese werden zufallsgeneriert und sind unendlich soviel ich weiß.

    [​IMG]

    Die Kämpfe können sehr brachial und blutig werden. Dazu stehen 3 Skillbäume zu Verfügung die man zusätzlich noch mit speziellen Gravuren auf Waffen und Rüstungen unterstützen kann. Ähnlich wie Attribute skillen in Oldschool RPGs

    [​IMG] [​IMG]

    Tomb Raider in der Antike

    [​IMG]

    Die Welt ist schier unglaublich riesig und voller Details. Überall gibt es was

    [​IMG]

    Ein Auftrag führte uns ins Meer wo wir nach einer verschollenen Besatzung suchen sollten. Sie wurden Opfer von Haien. Diese unter Wasser zu bekämpfen ist sehr schwer. Die Unterwasser-Welt ist atemberaubend und weitgehend realistisch

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ffxiv_02102018_191544.jpg ffxiv_02102018_191821.jpg ffxiv_02102018_191825.jpg ffxiv_02102018_191906.jpg ffxiv_02102018_195530.jpg ffxiv_02102018_205221.jpg ffxiv_02102018_205334.jpg ffxiv_02102018_205536.jpg
     
    Destero, dilldappel und Soldiersmurf gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden