Vorstellung (SSE) Cassadora SSE follower

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 25. September 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wer eine ausdrucksstarke, hübsche Begleiterin sucht, schaue sich mal dieses Mädel an:

    Cassadora SSE Follower

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Letzte Aktualisierung
    25. September 2018 2:25 Uhr
    Original hochladen
    25. September 2018 2:25 Uhr
    Erstellt von
    Vertrauensypilot284
    hochgeladen von
    Vertrauensypilot284
    Download:

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/20157

    Da ich auf Blondinen stehe, wurde sie in meinem persönlichen Skyrim sogleich von mir blondiert. :)
    (Ist aber noch nicht das letzte Wort, da man bekanntlich mit einer neuen Frisur das Erscheinungsbild einer Frau stark verändern kann. ;) )

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  4. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Sorry, aber die sieht zu sehr nach Barby aus.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Keine Ahnung wie Barby aussieht. o_O
    Hast du früher mit Barby gespielt ? :D;)
     
    Veterano gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden