News Legends wird umgekrempelt und erhält neues Story-Addon

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von Licht, 21. September 2018.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Licht hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Legends wird umgekrempelt und erhält neues Story-Addon
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Numenorean gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Zusätzlich könnt ihr euch noch die dazugehörige FAQ ansehen:

    Das Original in englischer Sprache ist hier zu finden.
     
    Scharesoft gefällt das.
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Absolut überraschend verzögert sich der Start der Server bei Sparkypants. :p

    Ihr könnt bereits den neuen Client herunterladen, allerdings wohl nur auf dem PC komplett (5.2 GB :eek:). Auf Andriod werden derzeit etwa 100 MB heruntergeladen (und sicherlich noch eine Menge mehr, sobald ihr das Spiel starten wollt) und bei Apple etwa 300 MB.

    Wie man den Größenzuwachs (zumindest der PC-Version) von 1,5 auf 5,2 GB als "lean" beschreiben kann, weiß ich zwar noch nicht, aber ich finde es schon erstaunlich, dass ein Kartenspiel 50% der Installationsgröße von Skyrim erreicht... Aber wer weiß, vielleicht wurden auf dem PC ja Texturen für 8K mitgeladen oder was weiß ich...
     
    Licht und Deepfighter gefällt das.
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Was man noch hinzufügen könnte:
    Legends setzt ab der neuen Version "Google Play Spiele" voraus. Auf Samsung Geräten ist die APP nicht vorinstalliert, größtenteils auf anderen Smartphones. Das trifft aber bei mir auf großes Unverständnis, da ich nicht verstehe, welche Funktionen sie damit nutzen möchten? Nur wegen einer Bestenliste? Erfolge und Ranglisten könnten auch gut ins Hauptspiel eingebaut oder auf der eigenen Webseite gesetzt werden.
    Ich dachte auch es wären alle Plattformen gleich, warum setzt man auf Funktionen von außerhalb?:confused: Da finde ich, dass es Hearthstone besser löst.

    Was leider auch ein wenig schade war, dass es keinen neuen Bethesda.net Launcher geben wird, habe zu Anfang auch gedacht, dass sie dies mit "neuen Client" meinen.

    Ich bin trotzdem gespannt, was uns erwarten wird.
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Mittlerweile ist The Elder Scrolls: Legends wieder einsatzbereit. Derzeit kann ich mir leider kein Bild darüber machen, aber alle alten Spieler bekommen einen exklusiven Kartenrücken spendiert! Es ist die beste Zeit einen Neuanfang zu starten.:)

    [​IMG]
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt ein Statement zu dem neuen Client und den wohl vielen unzufriedenen Spielern (Bewertungen bei Steam sind seid dem Update stark ins negative gewandert) via Facebook:

     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Also ich bin erst heute dazu gekommen, mal ein Spiel zu wagen, und ja, ich kann die Frustration verstehen. Der Client sollte ja eigentlich flüssiger laufen als der alte, aber bei mir auf dem Rechner ist das nur ein Geruckel sondersgleichen. Ich hoffe, da bessert sich noch etwas.

    Was mir noch etwas sauer aufstößt, dass alle meine Decknamen verschwunden sind, und durch die Klassenarten ersetzt wurden. Aber okay, nachdem man das Deck einmal geöffnet hat, bekommt man ja heraus, welches es ist und kann es wieder umbenennen.

    Der neue Stil ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten qualitativ hochwertig umgesetzt.
     
  9. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Gerade noch so am pride and accomplishment vorbeigeschrammt ...
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden