In welchen Thread eröffne ich das Thema Vortex?

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von dilldappel, 13. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Nexus stellt ja den Mod Manager auf Vortex um und ich weiß nicht wo ich diesen Thread eröffnen soll, da er alle TES Teile Betrifft.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Der NMM wurde unter Skyrim/Mods vorgestellt. Passender wäre eventuell die Technik-Abteilung oder unter Allgemeines.

    Bye, Bbm.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    In dem Technik-Bereich wäre ein allgemeiner Thread dazu am besten aufgehoben. Sollte es sich aber vorrangig um Skyrim drehen, dann im Skyrim-Bereich.

    EDIT: Da der Thread jetzt hier erstellt wurde, schließe ich diesen Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden