Vorstellung (SSE) Race-Menu SSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 18. Oktober 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Race-Menu SSE

    [​IMG]

    Last updated
    05 October 2018 4:47AM

    Sprachen:
    Englisch = JA
    Türkisch = JA
    Deutsch = NEIN

    Problem:
    21:9 Monitore werden immer noch nicht unterstützt.
    D.h.: oben und unten fehlt ein Teil des Menü-Fensters.


    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/19080
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Ich habe den Eindruck, das immer noch viele Einstellungen nicht einwandfrei funtionieren. Verschiedene Einstellungen beim Körperbau, ich habe es mit UNP und CBBD ausprobiert. Die Farbregler bei der Haarfarbe gehen in Etappen, statt fein zu regulieren. Voreingestellte Laute zeigen keine Expression. Um nur einige zu nennen, Ich habe es mit Oldrim verglichen und es funktioniert bei Oldrim deutlich besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden