Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich glaube, das Laub, hängt mit an meiner Baummod, wüsste sonst nicht woher das kommt.
    Aber wenn du angeblich die gleiche Bodentexture nutzt, stimmt was anderes nicht.
    Dein Bild:
    [​IMG]

    So sieht es bei mir aus. Werde jetzt mal ein bischen neidisch ;).
    20181014154617_1.jpg 20181014154706_1.jpg 20181014154803_1.jpg
     
    Der Goblin, ZettBln, dilldappel und 3 anderen gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sooooo, ...ich habe den Verursacher gefunden. :)
    Es war die Mod "Spring Forest Overhaul" !
    Der Mod-Ersteller hat diese für die SSE aus dem NEXUS rausgenommen.
    Daher hier die Mod zur Old-Skyrim, damit du sie dir mal anschauen kannst.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84247/
    Es war an sich eine schöne Mod, mit vielen Blumen, etc.
    Aber nachdem ich diese Mod nun entfernt habe, sieht der Weg wieder weit besser aus.

    So nach und nach, bekomme ich alle meine Fehler aus dem Skyrim entfernt.
    Jetzt kommen noch die Bäume dran, die aus Häusern und Zelten wachsen, dann die doppelten Brücken, und Feuerstellen, die halb in Mauern und Brücken kleben, und zum Schluss dann noch dieses Lush der Bäume mit den übergroßen Ästen.
    Denke, bis nächste Woche dürfte dann mein neues Skyrim SE halbwegs perfekt sein.
    Obwohl Skyrim immer eine Baustelle bleiben wird, denn ständig kommen ja neue Mods hinzu, und damit neue Probleme. :confused:;)

    [​IMG]

    Nach so viel Stress mit dem blöden Gift-grünen Laub, nun noch ein paar Bilder zur Entspannung. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
    Der Goblin, dilldappel und Veterano gefällt das.
  3. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  4. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  5. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
  8. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oh, oh, jetzt habe ich ein Problem.
    Ich habe mir gestern eine Mod gegönnt, die die Magierrobe überarbeitet.

    Ich weiss leider nicht, welche Mod die Standardrobe in so was verändert hat.
    20181011220336_1.jpg

    Deswegen, hatte ich ja schon diese Teil installiert.
    20181012191945_1.jpg

    Mit der neuen Mod, sieht die Robe ja echt gut aus. Ich musste nur wegen den Kragen die Frisur ändern. aber...
    20181015152054_1.jpg

    ... danach, waren, Faralda und Tolfdir nackt (wirklich kein schöner Anblick).
    20181014184539_1.jpg

    Nachdem ich etwas rumgebastelt hatte (Mods deinstalliert und neu installiert), waren alle in der Magierakademie nackt, bis auf Stiefel und Kaputze. Auch wenn die Mod deinstalliert war, blieben alle nackt.
    20181015152717_1.jpg

    Wenn ich einen anderen Char nehme oder einen älteren Spielstand, ist alles in Ordnung. Leider, habe ich gegen meiner Gewohnheit, für die Robe keinen extra Save gemacht und muss jetzt 4 Stunden wiederholen und damit leben, dass 2 Magier nackt sind. Ich habe den Fehler ja auch nicht gleich bemerkt, da ich ja nicht gleich zur Magierakademie zurrückgekehrt bin. Alle Magier ausserhalb der Magierakademie, sind scheinbar nicht betroffen.
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nein, musst du nicht.
    Falls der Befehl "resurrect" nicht funktioniert, damit diese wieder bekleidet sind, hilft dir eine dieser Mods weiter:

    Simple NPC Outfit Manager
    oder
    NPC Clothes Changer

    Eine ist für die SSE und die andere für Old-Skyrim. aber funktionieren beide mit der SSE.
    Damit ist es möglich, jeden x-beliebigen NPC anzusprechen, und dessen Kleidung zu wechseln.
    Dann kannst du ihm seine eigene Kleidung wegnehmen und ihn anziehen wie du möchtest.

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/15211?tab=posts

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/11662

    Einfach per Dialog ansprechen, und Kleidung wechseln...Fertig !!!

    Also gebe dem alten Mann nicht nur Hoffnung, sondern auch etwas zum Anziehen ! :D;)

    Ich persönlich habe mir die Old-Skyrim-Version installiert (DudestiaOutfitChanger.esp), weil diese nicht mit diesen Vorgaben der SSE-Mod funktioniert, sondern man völlig frei wählen kann, welche Kleidung man austauschen möchte.
    Man erhält einen Ring, und wenn man den trägt, hat man in dieser Zeit den erweiterten Dialog.
    Ich habe mir den Ring ins Favoriten-Menü gelegt.

    Sieht dann so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
    ZettBln, Destero, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  11. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-10-15_19-4-35.jpeg
    upload_2018-10-15_19-5-0.jpeg
    upload_2018-10-15_19-5-11.jpeg
     

    Anhänge:

  12. Destero

    Destero Angehöriger

    ....und falls resurrect nicht funktioniert, dann versuche disable und enable! Du brauchts nicht nochmal auf den Charakter klicken, was ja auch gar nicht geht! Einfach anklicken und "disable", aus der console raus damit "disable" eintritt und dann wieder in der console enable eingeben, das sollte den Charakter rebooten!


    Schon wieder ein Besessener, dieses mal ist es ein armer Horker! Brauche dringend einen alten und einen jungen Priester!!!!

    [​IMG]

    Das Böse ist einfach überall, aber was gibt es schöneres als Zombie-Bashing :D
    [​IMG]

    Also collectables sind ja immer cool und von mir geliebt! Ich nehme an, die Karten bringt "Legacy of the Dragonborn", aber vielleicht kann mich ein Wissender aufklären!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
  13. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Stimmt, das ist eine der sogenannten Schicksalskarten. Die sind überall verstreut zu finden, als Loot in Kisten, seltener auch bei Gegnern. Es gibt insgesamt 130 verschiedene Karten, wobei jeweils 13 zu einem von 10 Stapeln/Sets gehören. Hast Du alle Karten eines Stapels, kannst Du den Stapel zusammenfassen (spart Platz im Inventar) und entweder im Museum ausstellen oder den Set-Bonus nutzen und den Stapel im Inventar behalten. Und schau Dich mal genau überall um - es gibt einen Sammler, bei dem man Karten tauschen und auch kaufen kann.

    Bye, Bbm.
     
    Destero gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hach, ist der Ring schön, also jetzt nicht optisch. Du weisst schon was ich mein.
    Bei jedem in das Inventar schauen, sich bedienen und vielleicht zurück geben. Habe jetzt allen Nackedeis die Kleidung abgenommen und wiedergegeben. Mal sehen, ob sie die morgen noch anhaben.
    Da sie meist 2 Exemplare hatten, habe ich natürlich eine behalten :p.

    Ieh, wo ist der denn reingefallen? Naja, meine letzten waren ja grün.

    Sarius, aus welcher Mod sind denn deine Bilder?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Hachja...Skyrim macht mich immer wieder schwach!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ZettBln, dilldappel, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich bin zwar nicht Sarius, aber das dürfte diese mod hier sein!
     
    Merlin2801 und Veterano gefällt das.
  17. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
    Veterano gefällt das.
  18. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-10-17_13-9-26.jpeg
    upload_2018-10-17_13-9-50.jpeg
    upload_2018-10-17_13-10-25.jpeg
    upload_2018-10-17_13-11-0.jpeg
    upload_2018-10-17_13-11-33.jpeg
    upload_2018-10-17_13-11-49.jpeg
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    So ganz alleine, sollte man als Magierin wohl nicht losziehen. Aber nervige Begleiter will ich auch nicht.

    Hey Ziege komm's mit?
    20181017125954_1.jpg

    Ein Skelett beschwören, braucht Knochen...
    20181017130654_1.jpg

    ... und geht nur nachts.
    20181017130717_1.jpg

    Noch 2 Beschworene und es kann los gehen.
    20181016182847_1.jpg

    Ach und ich darf nicht mit in die Katakomben, bin gerade gut genug um dein Gepäck zu schleppen.
    20181016182933_1.jpg

    Hallo, was ist hier den los? Die Leute haben hier Probleme mit einem Magier? Na gut, dann gehen wir wieder.
    20181016183247_1.jpg

    Und ab in die Gruft (ohne Ziege), hier soll es einen einzigartigen Zauberstab geben.
    20181016202447_1.jpg

    Sieht echt stark aus das Teil. Der Helm, ruiniert aber nur meine Frisur. 20181016203902_1.jpg

    Her damit.
    20181016203920_1.jpg

    So, weiter gehts für die Deppen der Magierakademie.
    20181016220248_1.jpg
     
  20. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-10-19_5-14-31.jpeg
    upload_2018-10-19_5-14-43.jpeg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden