Nirn.de wird Ende November abgeschaltet.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Lahmaf, 18. Oktober 2018.

  1. Schade für Nirn.de aber irgendwie habe ich das kommen sehen. Ich habe manchmal den Eindruck die deutsche Comunity ist nicht mehr nur noch an TES Teilen interessiert. Ihr Augenmerk liegt wohl mehr bei MMO und weniger bei Singleplayertiteln. Bitte, nur mein Eindruck oder wie erklärt man den Hype zu ESO und in den Startlöchern stehend FO76
     
  2. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Ich Bitte hiermit um Entschuldigung, dann habe ich das wohl falsch interpretiert.
    Jedenfalls klang es nicht sehr einladend.
    Keine Sorge das habe ich bereits getan.
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ähmmm... Nirn.was? :D

    Bin seit 2007 hier, hier gibt es alles zum Thema TES, brauche kein anderes Forum dazu! :D

    Obwohl: Stimmt nicht ganz, am Anfang, als ich mit Morrowind begann, war ich zuerst im dazugehörigen Forum von Ubi-Soft.

    Gruß
    Elandra
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Lebenszeichen von klarix klick
     
    Licht und Suzie Q gefällt das.
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wenigstens sind die Daten gerettet, aber verstehen tue ich das Ganze gar nicht. In der Vergangenheit hat sich immer wieder bestätigt, dass solche kleinen Seiten auch schnell oder irgendwann offline gehen, zudem hat er dadurch keine große Reichweite mehr und weniger Beachtung. Wer möchte denn jetzt ehrlich auf seine Seite? Wenn ich die aus der künstlerischen Sicht beurteilen würde, dann schreckt mich das eher ab.:confused:

    Eigentlich hätte er doch die Tabellen im offiziellen oder online bei Excel speichern können, damals gab es doch ein Angebot, dass wir zusammenarbeiten können? Die verschiedenen Wikis wären auch eine Alternative gewesen, ElderScrollsBote.de, bietet eigentlich schon alles. Keine Ahnung, warum man diesen Weg einschlägt und nicht auf andere zugeht.:(
     
  6. Ich habe mir das mal angetan und ich glaube-----angetan----ist das Wort was es am Besten trifft. (Ohne Wertung der Inhalte)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden