Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das kommt bei der Klimaerwärmung raus.
    20181008205134_1.jpg

    Wo sind nur meine Kontaktlinsen? 20181012212104_1.jpg

    Na komm schon und gib mir deine Hand (und spüre meinen Dolch). 20181013195356_1.jpg

    So, so, euer Gefährte will also auch Mitglied in unserer Magierakademie werden?
    20181013201719_1.jpg

    Irgend etwas habe ich vergessen und Kalt ist mir auch. 20181015160335_1.jpg

    Wo hat sich nur meine Packziege versteckt? 20181016212726_1.jpg

    Scheint ja jetzt der letzte Schrei zu sein, seine Sachen nicht mehr selbst zu schleppen.
    Ja, und ist auch sehr sparsam im Verbrauch.
    20181016213514_1.jpg

    Die Rattenkönigin. 20181017153836_1.jpg

    So viele Knöpfe, das ist mir zu kompliziert.
    20181017161522_1.jpg

    Steht da nicht alle so blöde rum, helft mir endlich. 20181018154948_1.jpg
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Was ist das für eine Mod ?
    Ich bin immer auf der Suche nach solchen Mods mit Ruinen.
     
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nicht ganz richtig, aber falsch ;).
    Das ist in Falskaar
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Achso.
    Für Wyrmstooth und Falskaar suche ich jetzt nichts.
    Ich dachte, es wäre eine mir unbekannte Mod für Himmelsrand.
     
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Die sind ja so süüß die Viecher, eigentlich hätte ich gerne einen davon mit nach hause genommen und einen Teich für ihn bebaut. Nur wurde da nicht draus, denn Kermit der Frosch hat mich angegriffen, da musste ich ihn leider töten...ansonsten hätte ich dem armen Frosch doch nie was getan :oops:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Klar ist der Süß ! :)
    Das ist doch Lurchi ! :D
    Kennst du den nicht ? ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    yanxxgeist und Destero gefällt das.
  8. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Na dann sei froh dass du in Skyrim geblieben bist. In anderen Nordlanden hat sich was mit süüüß :D
    20181010223158_1.jpg

    Und der passt auch in keinen Teich mehr!:eek:
     
    yanxxgeist, Der Goblin, Destero und 5 anderen gefällt das.
  9. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-10-20_18-31-4.jpeg

    upload_2018-10-20_18-31-13.jpeg

    upload_2018-10-20_18-31-21.jpeg

    upload_2018-10-20_18-31-34.jpeg

    upload_2018-10-20_18-31-59.jpeg

    upload_2018-10-20_18-32-14.jpeg
     

    Anhänge:

  10. Destero

    Destero Angehöriger

    yanxxgeist, Der Goblin, Veterano und 4 anderen gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Skyrim und das Kamel"
    :) Diese Mod macht richtig Spaß :)
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/93096
    Es gibt sie nur für Old-Skyrim.
    Aber wenn man die "bsa" entpackt, funktioniert sie auch mit der SSE einwandfrei.

    Mit der Mod "Horse Branding SE" kann man das Kamel zum Eigentum machen, https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/20403 und so zu der eigenen Pferde-Herde hinzufügen.
    Zum Beispiel mit der Mod "Convenient Horse HERDING", https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26704?tab=files ...die es zwar auch nur für Old-Skyrim gibt, aber wenn man die "bsa" entpackt, ebenfalls unter der SSE nutzen kann.
    Diese garantiert, dass das Kamel einem nicht mehr davon läuft, und in der Herde an gesammelten Pferden verbleibt.
    Wachhunde achten darauf, dass die Tiere beisammenbleiben.

    Und mit der Mod "Convenient Horses" kann man sein Kamel, ebenso wie eines seiner Pferde, mit einem Horn von überall herbeirufen.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9519
    Wenn man dann mag, auch gemeinsam mit den Begleitern ausreiten.
    Ob dann die Begleiter ihr Pferd rufen, oder ebenfalls ein Kamel, habe ich aber noch nicht getestet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
  13. Destero

    Destero Angehöriger

    Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung, @Kleiner Prinz! Diese Mod gehört definitiv zu den gelungensten von Mihail!

    Darf ich vorstellen! Jarl Vilja die Allererste!

    [​IMG]

    Nicht nur die Dwemer können Technik,....
    [​IMG]

    ....die alten Nord konnten das auch!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Mal ein Vergleichsbild.
    Links ist Ambient Occlusion eingeschaltet, rechts ausgeschaltet.
    Ich glaube, ich tendiere leicht zu Ambient Occlusion aus, also rechtes Bild.

    [​IMG]
     
  15. dilldappel

    dilldappel Bürger

    @mobius Auch ich mach Ambient Occlusion aus, weil dadurch die Dungon dunkler werden. Dann führt es trotz potenter Hardware zu Framedrops. Wenn man eine NVIDIA Grafikkarte im Treiber SSAO aktivieren. Ist deutlich performanter und sieht besser aus.
     
  16. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-10-24_5-29-40.jpeg

    upload_2018-10-24_5-30-3.jpeg

    upload_2018-10-24_5-30-43.jpeg

    upload_2018-10-24_5-31-4.jpeg

    upload_2018-10-24_5-31-18.jpeg

    upload_2018-10-24_5-31-30.jpeg

    upload_2018-10-24_5-31-51.jpeg

    upload_2018-10-24_5-32-2.jpeg
     
    Kleiner Prinz, ZettBln und dilldappel gefällt das.
  17. 1 Äh---Moment---Morrowind oder Skyrim?
    ScreenShot3.jpg
    2 Irgendwo muß ich falsch abgebogen sein. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht
    ScreenShot5.jpg
    3 Überdüngt----ganz klar überdüngt
    ScreenShot6.jpg 4. Ich sagte: Gut durchheizen----nicht gut durchbrennen (warum erinnert mich das an Elex?)
    ScreenShot8.jpg 5. Irgendwas stimmt nicht. Im Reiseprospekt stand eindeutig Sonniger Sandstrand unter Palmen.
    ScreenShot9.jpg
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    EvilMind, wer weiss was du genommen hast. Ich habe da noch nie Pilze gesehen ;).

    Ich soll davon essen, ist das euer ernst? Ne geht garnicht.
    20181022153246_1.jpg

    Schon besser, so ohne Verpackung.
    20181022153403_1.jpg

    Das habe ich jetzt nicht verstanden. Nichts klauen können ist schon Diebstahl?
    20181023141231_1.jpg

    Was darf's sein Fremde.
    20181023145100_1.jpg

    Eigendlich hätte ich jetzt Lust auf ein Stück Käse (bäh, wie der schon riecht). Ich glaube, ich nehme doch Kanninchen.
    20181023144954_1.jpg

    Ich glaube, ich kriege ne Käsephobie. Das Fleisch am Spiess geht auch nicht. Aus Rücksicht auf meine Begleitung. 20181023145851_1.jpg

    Was'n Durcheinander...
    20181023152303_1.jpg

    ...da muss ich erstmal für "Ordnung" sorgen.
    20181023152543_1.jpg

    Und eure Begleitung ist sich sicher, dass von da ein Angriff zu erwarten ist? Ne, da schmeckt ihr das Gras am besten.
    20181023210158_1.jpg

    Also, wenn ich jetzt nicht ein überzeugter Gegner der Kaiserlichen wäre. Erst ein Schwert als Belohnung, dann ein Stachelschild und jetz so eine dreckige Rüstung. Ich bin Magier, sogar Erzmagier, was soll ich mit dem Müll!!! Schon mal was von Mitarbeitermotivation gehört? 20181023214847_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Dawnguard"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Uaarh .. Brr ... igitt igitt :confused: Nach so viel Vampirjägerdreck erstmal ordentlich waschen

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden