Vorstellung The Republic of Maslea - Prologue by Anthelius

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Oblvion_Member, 25. Juli 2015.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    [​IMG]

    The Republic of Maslea - Prologue by Anthelius

    Quests and Adventures
    Added: 24/07/2015 - 03:23PM
    Updated: 25/07/2015 - 01:10AM

    Download: Klick

    Die Republik von Maslea befindet sich auf der neuen Inselgruppe von Colovia, im Padomaic Ozean, auf halbem Wege zwischen Tamriel und Akavir. Sie wurde einst in der Ersten Ära durch eine Gruppe Abtrünnige Alessianier aus Cyrodiil entdeckt. Dieser erste Prolog (zwei bis drei Stunden Spielzeit) erlaubt es dem Spieler den Aktivitäten der Alessianischen Bruderschaft in Himmelsrand nachzugehen und zu deren Hauptquartier auf der Insel Aventina, ganz in der Nähe von der Stadt Maslea zu reisen. In den kommenden Versionen werdet Ihr in der Lage sein die Große Stadt Maslea und den Rest der Karte zu erkunden.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Möglicherweise werde ich diese Mod auch übersetzen, allerdings schaue ich mir erstmal an was da auf mich zukommen würde.

    Grüße
     
    Destero, Scharesoft, Shi Zon und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    Fügt die mod auch neue Inhalte wie Rüstungen und Waffen hinzu? Mich würde die Kompatibilität mit Perma interessieren ^^
    ( Die ja ohne Patch eigentlich eher weniger gegeben ist wenn neue Waffen und Rüstungen in der Mod sind )
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ja die Mod fügt unter anderem auch neue Waffen, Rüstungen, Musikstücke und dergleichen ein.

    Kann jemand hier Französisch? ;)
    Obwohl die ESP englisch ist sind einige Texte in Franz. gehalten.
    Aber ich werd es euch wissen lassen, sollte ich die Mod übersetzen wollen.

    Grüße
     
  5. Reman Mede

    Reman Mede Neuankömmling

    Oooh das hört sich toll an! Eine Übersetzung wäre gern gesehen!
     
  6. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Die Mod macht Bock auf mehr, ich könnte meinen Assistenten fragen ob der Lust hätte zu übersetzen. Er ist nämlich Tunisier und spricht neben arabisch auch französisch und natürlich deutsch nur von modden hat er null Ahnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nun ich habe nur mal kurz reingeschaut, es gibt ne franz. und ne englische ESP allerdings sind in zuletzt genannter ESP auch franz. Texte enthalten.

    Grüße
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
    dilldappel gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden