Übersetzung The Forgotten City - Die Vergessene Stadt DV 1.5

  1. alles :oops: Ich habs nicht gelesen.
    Gut, wird also demnächst gespielt.
     
  2. Darnexx

    Darnexx Fremdländer

    Diese Questmod is Gold *-* <3
     
  3. TheProphet

    TheProphet Fremdländer

    Ich hab ne Frage zum Mod: Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich habs so installiert wie beschrieben und gehe in den Dungeon, aber die Sprache bzw. die Texte sind dann auf Englisch und nicht auf Deutsch. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden